Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch so ein Piercingthreat...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tiffi, 14 Juli 2006.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    wer sich damit auskennt: HER MIT DER ERFAHRUNG/WISSEN!

    Ich möchte mir ins Ohr ein Piercing machen lassen, mir wurde nun nur leider von meiner Schwiegermama Angst gemacht, dass man dort viele Nerven treffen könnte, wo wäre es denn nicht gefährlich? Dazu muss ich sagen, dass ich an beiden Seite schon normale Ohrlöcher habe, jeweils zwei an jeder Seite.
     
    #1
    Tiffi, 14 Juli 2006
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    naja richtige piercings sind eigentlich immer gefährlich wegen entzündungen etc... auser natürlich es wird richtig gemacht, und gepflegt... und deine schwiegermama hat recht... ne bekannte von mir hatte es sich oben am ohr machen lassn kurz danach war ihre ganze gesichtshälfte gelähmt...
    wos ungefährlich ist weis ich jetz nicht kenn mich mit piercings nicht sehr aus, obwohl ich gern eins hätte :geknickt:
     
    #2
    iila, 14 Juli 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    theoretisch möglich... aber eher unwahrscheinlich!! das kommt ja nicht so oft vor.... aber es gibt die fälle eben schon!
    generell besteht an jeder stelle ein bestimmtes risiko.. muss man halt wissen ob man das eingehen will!
     
    #3
    User 48246, 14 Juli 2006
  4. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh doch mal in ein Piercingstudio und informier dich direkt bei einem Piercer.
    Ich hab übrigens selber zwei Ohrpiercing, einen Helix und einen Tragus :smile: .
    Geh auf jeden Fall in ein Piervingstudio und lass es STECHEN und nicht zum Juwelier, lass es auf gar keinen Fall schießen:kopfschue !!!
     
    #4
    Spiegelbild, 14 Juli 2006
  5. kleinesmäuschen
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hab meins oben im ohr schießen lassen, es ist zum glück alles gut gegangen und hat keine probleme gemacht.

    ich weiß man sollte es lieber stechen lassen aber mich hat der preis von 5€ so gelockt, bei meinem piercer hätte ich 45€ zahlen müssen..
     
    #5
    kleinesmäuschen, 14 Juli 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hab 5 Piercings in meinen Ohren.

    Solange du sie dir nicht schießen sondern STECHEN lässt, ist alles okay.
     
    #6
    xoxo, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten