Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch total unerfahren....HILFE

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Shy_Guy, 7 August 2006.

  1. Shy_Guy
    Shy_Guy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    hallo an alle die mir helfen können. :schuechte

    ich hatte bisher noch kein bisschen sexuellen kontakt und damit meine ich auch KEIN BISSCHEN.:cry:

    zum einen lag das daran, das ich mal stark übergewichtig war(über 100kg auf 1.70), zum anderen war ich dazu noch schüchtern, das ich nur rot anlief, wenn ich ne frau anschaute. :schuechte

    inzwischen hab ich mein leben durch eine echt gute freundin umgekrempelt. Ich bring nur noch 78kg auf die waage und ich kann auch schon unbekannte frauen ansprechen. :cool1:

    wie ich hier im forum gelesen habe, bin ich mit meinen 17 jahren nich gerade ein spätzünder, was das erste mal angeht, allerdings steh ich momentan vor einer echten krise.:flennen:

    ich habe mich seid über 2 jahren in eine frau verknallt.:herz: Sie is 5 jahre älter als ich und sie war es auch, die mir zu meinem Wandel geführt hatte.
    allerdings hat sie ziemlich oft erwähnt, das sie niemals mit einem jüngeren was anfangen würde und das sie noch nie einen "freund mit bauch" hatte.

    letzte woche habe ich ihr meine liebe gestanden und einen tag später war sie, meine schwester und ich auf dem schützenfest in unserer stadt. Während eine Band im Bierzelt gespielt hatte, hat sie mir erzählt, das sie es gerne mal mit einer männlichen Jungfrau tuen würde. Sie wusste das ich eine bin, weil wir 2 jahre eine "fast" Beziehung führten. wir haben uns wirklich alles erzählt und ich war fast öfters bei ihr als in meiner eigenen wohnung. :grin:
    wie gesagt, sie hatte es mir in dem bierzelt vorgeschlagen, das sie mit mir schlafen würde.
    sie is ziemlich erfahren, was das angeht, ich allerdings hab noch nichtmal ne frau geküsst. :kopfschue :schuechte
    dazu kommt, das ich mich immer noch für meinen brauch schäme, weswegen ich auch ins fitness-center geh, aber der auch nich innerhalb von 2 wochen verschwindet. :kopfschue

    sie meinte ich entscheide wann wir es tun und ich soll mir keine gedanken machen.
    Aber genau das is mein problem, ich kann nachts kaum schlafen, weil ich die ganze zeit daran denken muss.

    hab ich einen grund mich vor ihr zu schämen?
    wie soll ich anfangen?
    woher weis ich ob ich etwas falsch mache?


    ich weis ja noch nichtmal wie man richtig küsst.
    ich bin momentan so ratlos, das ich am besten anfangen würde zu schreien, was mir höchstens ne anzeige wegen ruhestörung bringen würde. :geknickt:

    als ich nach ein paar Tipps zum ersten mal gesucht hatte, bin ich zum glück hier gelandet und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Nachtrag:

    heut is wieder so ein tag, wo ich nich schlafen kann, also schreib ich halt noch mehr dazu.

    sie hat mir ja das eine mal angeboten, als ich sie fragte wie es danach weitergehen soll, meinte sie das wir wie jetzt weiter machen, also eine normale freundschaft, aber ich weis nich ob ich das kann, weil ich ja ziemlich viel für sie empfinde. will ich nochmal oder einfach nur mehr?

    dazu kommt, das sie manchmal solche andeutungen von sich lässt, z.B. als wir in diesem bierzelt saßen und der band zuhörten, haben wir die meiste zeit geredet, da es ziemlich voll war, hab ich mich dann hinter sie gesetzt. Kurz darauf hat sie sich an mich gelehnt und hat meine hände auf ihre oberschenkel gelegt, also irgendwie doch wie bei einer partnerschaft. als ich noch auf der bank neben ihr gesessen habe und ein wenig mit der band geklatscht, etc. habe, konnte ich im augenwinkel beobachten, das sie mich die meiste zeit angeschaut hat, jedoch hat sie auf die bühne geschaut, wenn ich meinen kopf zu ihr drehte. was mich wieder ins grübeln brachte.
    dann als wir mal am sms-schreiben waren, hat sie mir geschrieben, das ich seit meinem wandel ziemlich gut aussehe, aber ich leider zu jung für sie wäre.
    warum zum teufel schreibt sie dann LEIDER??
    daraufhin hab ich ihr geschrieben, das ihr ex auch 7 jahre älter war als sie und sie meinte nur das ich auch mal 18 werde. Mehr hat sie aber nich gesagt.
    Was heißt das ich dann volljährig bin, aber ich weis nich wie sie das nun gemeint hatte.

    Diese Frau is so ein Beast sie hat so eine ganz bestimmte art an sich und ich denke genau diese art ist es was ich an ihr so liebe.
    Ich könnte sie killen und im selben moment würd ich sie so gerne in die arme nehmen und einfach nich mehr loslassen. wenn das Liebe is, dann hat es mich wohl echt schlimm erwischt.
     
    #1
    Shy_Guy, 7 August 2006
  2. Dream_Boy
    Dream_Boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Oh man du armer:cry: ! Ich rate dir wenn sie Sex mit dir haben will und wie du sagst das sie eigentlich gut aussieht und und du noch singel bist, dann warte nicht drauf ! leg einfach los ! Du kannst nix verlieren ! Scheiß auf das du du net küssen kannst ! Küssen kann jeder , bloß du stellst es dir schwerer vor als es in wirklichkeit ist ! Und wenn sie dich berührt, dann heißt es das sie was von dir will und das sie dich atraktiv findet, weil keine Frau würde mit einem hässlichen mann einfach so ins bett gehen oder ihn berühren , das ehißt das du gut aussiehst und sie was von dir will ! Verstehst du mich ? Trau dich was in deinem Leben, sonst bleibst du ewig ein Schisser ! Geh in die Welt hinaus und leg sich verdammt nochmal Flach ! Sei ein Mann !!!!:herz: ! (sry..mit mir ist es am schluss durchgegangen *gg*) Aber vertrau mir ! Sei ein Mann ! und tu das was du tun musst !
     
    #2
    Dream_Boy, 7 August 2006
  3. Shy_Guy
    Shy_Guy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    ich würd sie am liebsten schon gestern flach gelegt haben, sie ist echt super heiß. :herz:

    aber ich komm mir ein wenig "hilflos" vor:geknickt: , habt ihr vielleicht ein paar Tipps??

    für ein gutes vorspiel vielleicht? :drool:

    irgendwas.........? :flennen:
     
    #3
    Shy_Guy, 7 August 2006
  4. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde damit noch eine Zeit lang warten und deine Erfahrungen Schritt für Schritt machen. Sex ist etwas das (meiner Meinung nach) viel Zeit und Vertrauen braucht, wenn man noch nicht so viel oder gar keine Erfahrungen hat. Ausserdem denke ich nicht, dass du es geniessen könntest, wenn du so nervös und aufgeregt bist und das wäre ja wohl das Ziel, dass man den Sex entspannt geniessen und entdecken kann. Lass es langsam angehen!
     
    #4
    büsi, 7 August 2006
  5. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    1. Nein, warum denn.
    2. Auf jedenfall schön langsam und nichts übereilen. Gönnt euch beiden erstmal ein ausgiebiges Vorspiel mit viel Kuscheln und Streicheln. Meiner Erfahrung nach kommt das bei den meisten Frauen klasse an, bei mir übrigens auch :grin:
    3. Das wird sie Dir schon sagen bzw. du siehst doch wenn ihr etwas unangenehm ist.

    Mach et Shy Guy, mach et. :smile: Mach Dir da nicht so den Kopf drum Alter. Jeder fängt mal klein an. Das erste mal ist meistens nicht so der Brüller (ja ich rede aus Erfahrung). Und aus Angst davor habe ich ewig damit gewartet bis ich 22 war und dann war es trotzdem scheiße. :schuechte Wenn sie doch von sich aus sagt, daß sie mit dir schlafen will, dann scheinst Du ihr ja nicht zu dick zu sein. Außerdem weiß sie, daß Du unerfahren bist und in sofern wird sie keine Höchstleistungen von Dir erwarten. Machs einfach, entspann Dich, taste Dich da langsam ran und wenn Dein erstes Mal nen Reinfall wird stirbst Du da nicht von. Ich lebe ja auch noch! :cool1:
     
    #5
    polymorph, 7 August 2006
  6. Shy_Guy
    Shy_Guy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    sie meint auch immer, ich soll mir darüber keine gedanken machen, aber ich bin ein typ mensch, der sich viel zu viele gedanken macht, selbst über sachen, die völlig klar sind.

    keine ahnung woran das liegt.

    und zum thema aufgeregt und nervös, das bin ich nich.

    meine nerven liegen schon fast blank, ich könnte anfangen zu schreien und ich habe ziemliche schlafprobleme. :kopf-wand
    somit müsste ich wohl schon einen schritt weiter als nervös sein. :grin:

    ich versuch ja auch nich so viel darüber nachzudenken, den tag über klappt das ganz gut, bloß nachts wenn ich eigentlich pennen will und an nichts denke, passiert es. :geknickt:

    das problem is, das sie nich alleine wohnt und ich natürlich auch noch nicht, somit haben wir nicht unbedingt dein frei raum um es gemütlich angehen zu lassen. :kopfschue
     
    #6
    Shy_Guy, 7 August 2006
  7. **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum solltest du dich schämen? Sie findet dich doch so gut wie du bist..ausserdem hat sie ja nicht gesagt, dass sie nur mit dir schlafen würde wenn dein Bauch weniger wäre..also mach dir keinen Kopf.

    Wenn du wirklich mit ihr schlafen willst, dann mach es. Nichts überstürzen...relaxed sein.
    Aber denke auch daran, dass danach (vielleicht) keine Beziehung wird. So wie ichs verstanden habe will sie ja nur mit dir schlafen weil du noch "Jungfrau" bist und dich "nur" nett findet...also nicht das du dann falsche Hoffnungen bekommst und deine Gefühle drunter leiden.

    Aber vieleicht bist du dir darüber ja schon im Klaren..dann brauch ich ja nichts mehr dazu zu sagen...:zwinker:
     
    #7
    **HoneyAC**, 7 August 2006
  8. Shy_Guy
    Shy_Guy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    das mit der beziehung hab ich mir eigentlich keine hoffnungen gemacht, jetzt allerdings macht sie ab und zu ein paar andeutungen.
    da denk ich dann immer nur,
    versteh einer mal die frauen. :eek:

    was mich irgendwie doch zu hoffen lässt, is die tatsache, das ihr bruder und ihre mutter mal gesagt haben, das wir in ein paar jahren zusammen sind. weil wir einfach super zusammenpassen und uns gegenseitig ergänzen und ich denke mal die wissen was sie sagen.

    die 2 wissen aber nichts von meinen gefühlen zu ihr.

    ich muss sagen wir passen schon gut zusammen, wir haben den selben humor, hören die selbe musik, es gibt eigentlich nicht viel, was wir nicht beide mögen. Vom Charakter sind wir dann wieder völlig verschwieden und gegensätze ziehen sich ja an. :drool:

    ich bin momentan einfach nur ratlos.
     
    #8
    Shy_Guy, 7 August 2006
  9. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hey,also erstmal herzlichen Glückwunsch für deine bombastische Gewichtisveränderung! Sowas kriegt ja auch nicht jedermann hin :zwinker:
    Naja, zu deinem Problem kann ich dir eigentlich nur raten es zu machen! Sie stellt doch keine Ansprüche! Is doch sicher schön sein erstes Mal mit einer Person zu haben, die schon Erfahrung hat, da musst du nix in die Hand nehmen! Mach es einfach, du wirst es bestimmt nicht bereuen :smile:
    Liebe Grüße, V.
     
    #9
    Hasipupsi, 7 August 2006
  10. Dream_Boy
    Dream_Boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Mein gott du hörst dich an wie eine Frau ! Jetzt mal so unter uns Männern ! Geh an sie ran ! hab keine schiss !! Vorwas denn ? sie ist deine erste, du wirsd sicher noch 100andere kriegen ! du hörst dich an wie einweichei, was angst hat ein bisschen sex zu haben, ich versteh sowas nicht , jeder hat sein erstes mal nicht nur du ! Mach es einfach ! wenns nix wird dann lern aus deinen fehlern und machs beim 2mal besser !!
     
    #10
    Dream_Boy, 7 August 2006
  11. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Das finde ich jetzt unfair!
    Wieso dürfen Männer nicht auch Ängste haben? Wieso sollten Männer nicht auch mal nach Rat fragen?? Ich finde es viel besser wenn ein Mann zugibt dass er Probleme und/oder Ängste hat, als wenn er so tut als ob nix wär und alles in sich hinein frisst! MÄNNER: ÖFFNET EUCH!!! :grin:
     
    #11
    Hasipupsi, 7 August 2006
  12. Dream_Boy
    Dream_Boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja es gibt solche Männer hasi ! Aber solche Männer sind schwul ! und ich glaube nicht das der junge der dieses problem mit dem mädchen hat schwul ist, er soll ein mann sein und wenn er ein Problem hat es selber lösen, weil sowas passiert im leben ! omg das ist nunmal so.. ich könnte es einfach net schaffen bei jemandem nachzufragen wegen sex ! Ich habe noch ehre im gegen satz zu anderen.:mad: ..
     
    #12
    Dream_Boy, 7 August 2006
  13. Shy_Guy
    Shy_Guy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    danke Dream_Boy für die nette aufmunderung :angryfire

    ich hab halt nen draht zu meiner femininen seite, oder wie das heißt :tongue:
    und was die ehre angeht, wenn ich mir tipps hole, um bei meiner freundin zu punkten, dann werde ich mir da seitenweise welche beschaffen, ich würd alles für sie tun

    seid über 2 jahren warte ich auf so ne chance und ich werde sie mir mit sicherheit nich entgehen lassen.

    bloß das wann is so ne frage, aber das muss ich mit ihr klären, wenn sie nur mal mehr zeit hätte.:geknickt:

    ich bedank mich aber schonmal für die bisherigen tipps und würde mich noch freuen, wenn weitere kommen, damit ich bei ihr ein wenig punkten kann. :grin:
     
    #13
    Shy_Guy, 7 August 2006
  14. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie weiss dass du unerfahren bist, wird sie sicher versuchen, es dir so angenehm wie möglich zu machen. Eben weil sie erfahrener ist, wird sie dir wahrscheinlich einiges zeigen können. Nur Mut, klappt schon^^
     
    #14
    Iced Angel, 8 August 2006
  15. Shy_Guy
    Shy_Guy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    bitte keine klappt schon beiträge mehr, das hilft meinem selbstbewusstein nimmer :drool:

    ich hoffe mal das sie mir einiges zeigen wird und nich das es nur so ne rein-raus-fertig geschichte wird, darauf hab ich selbst fürs erste mal keine lust.
     
    #15
    Shy_Guy, 8 August 2006
  16. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Ui, das sind ja viele Sachen auf einmal. Erstmal keinen Druck machen. Lehn dich zurück und entspann dich, wenn sie erfahrener ist, dann nimmt es dir auch etwas die Aufregung.
    Du solltest übrigens weiter sport machen, das stärkt das selbstbewußtsein ungemein. Tu auch was für deinen Bauch so oft es geht, denn es geht, wenn man dran arbeitet. Der Bauch ist unser Zentrum, woraus wir viel Kraft/Selbstbewußtsein schöpfen, wenn wir ihn stärken und aufbauen....

    Achso und noch was: Du bist garantiert kein Spätzünder. Hier sind Leute unterwegs, die mit Mitte 20 in der selben Lage sind wie du. Also nur Mut!
     
    #16
    darkages, 8 August 2006
  17. Shy_Guy
    Shy_Guy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    sport mach ich sowieso weiter und solange ich nich oberkörperfrei rumlaufe bin ich der selbstbewussteste mensch den es gibt.(ohje, grammatik lässt grüßen)

    leider kommt es beim sex zum ausziehen, aber das bekomm ich auch noch in den griff. ich glaub heut kann ich sogar schon vor 4 uhr einpennen :drool:
     
    #17
    Shy_Guy, 8 August 2006
  18. empty
    empty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

    deine Situation ist keinesfalls zum verzweifeln, allerdings sieht es aus meiner Sicht so aus, als würde sie dich nur mal ausprobieren/benutzen wollen, wenn es deine große Liebe ist, dann lass dir das nicht entgehen und mach dir vor allem keine Gedanken über so unwichtigen Scheiss, wie deinen Bauch. Sex mit dem Partner, den man liebt macht am meisten Spaß und ist für das erste mal so ziemlich das beste, was dir passieren kann. Deine "Freundin" wird schon wissen, worauf sie sich einlässt, wenn sie dir so ein Angebot macht. Sprich sie doch einfach mal drauf an.

    Zum Küssen, da wird immer ein riesen Wirbel drum gemacht. Auf die Gefahr drauf hin, dass ich mich blamiere, hier ne kleine Anleitung, wie ich es mache. Zuerst gehe ich auf mein Gegenüber zu und küsse sie normal auf den Mund, als kleine Einstimmung. Dann beis ich zärtlich(!) an ihre Lippe und küsse sie mit Zunge. Im Prinzip massierst du nur die Zunge deines gegenübers, vor allem durch Kreisbewegungen. Das variierst du dann mit kleinen Pausen und der Rest kommt durch Übung.

    Im Nachhinein wirst du merken, dass du dir viel zu viele Gedanken machst. Ich wünsch dir viel Erfolg :smile:
     
    #18
    empty, 8 August 2006
  19. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Argh! :angryfire :angryfire :angryfire das regt mich ja mal tierisch auf! Ein Mann ist schwul wenn er in einen andern Kerl verknallt is!! Gecheckt??
    Und nur weil du es nich auf die Reihe kriegst dir Tipps zu holen und lieber alles falsch machst als richtig....dann is das einfach nur feige!

    Shy Guy? Ich finds toll, dass du fragst! Ist besser als planlos zu handeln! Dennoch denke ich, dass du einfach machen solltest, da sie ja nix von dir erwartet! Nur Mut :zwinker:
     
    #19
    Hasipupsi, 8 August 2006
  20. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Tja, :confused: eeehm Du stellst Dir das so vor, aber das erste Mal ist selten eine Lehrstunde in Kamasutra. Du hast echt verdammt hohe Erwartungen, wenn Du Dir erhoffst einiges zu lernen. Ich sage Dir wie's bei vielen (wenn nicht sogar den meisten) ersten Malen aussieht ohne Dich entmutigen zu wollen: Viele kommen viel zu früh, andere kriegen gar keinen hoch. Woran liegt das? Ersteres daran, daß das Gefühl erstmal sehr ungewohnt ist und zweiteres an der Aufregung und den Druck den sich viele Leute machen. Und Du scheinst recht hohe Anforderungen zu haben und somit entsteht automatisch ein gewisser Druck. Geh die Sache einfach locker an OHNE GROßE ERWARTUNGEN. Ihr müßt doch auch nicht ganz in die vollen gehen probiers doch erstmal mit Petting wenn Du noch so unerfahren bist. Glaub mal, daß macht auch Spaß! :zwinker:

    Ach und laß Dich nicht von "Experten" wie Dream Boy vollquatschen. Ein 15jähriger der den Mund so voll nimmt?! :blabla_alt: *lol* - Da sag ich nur: Keine Haare am Sack aber im Puff drängeln! :cool1:
     
    #20
    polymorph, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch total unerfahren
IHerzToaLingLing
Das erste Mal Forum
5 Februar 2014
10 Antworten
Fernandos
Das erste Mal Forum
14 September 2013
13 Antworten