Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch unreif!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Roundabout, 27 Oktober 2007.

  1. Roundabout
    Roundabout (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi all! ich bin 17 und glaube dass ich noch unreif für eine Beziehung bin.Also gestern stand ein Mädel in der Disse.Sie stand immer neben mir...sie ist mir sozusagen gefolgt...dann hab ich se gefragt ob sie tanzen will..Sie meinte :NEIN! Ich glaub bin zu schüchtern oder so:cry: ich weiss net was ich mit nem Mädel anstellen soll.Sie steht vor mir,erwartet vilt was von mir.. und bäm ich bin ahnungslos.Was sagt ihr dazu?
     
    #1
    Roundabout, 27 Oktober 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ist das der einzige Vorfall, der dich zu dem Schluss kommen lässt, "unreif für eine Beziehung" zu sein? Falls ja, dann interpretierst du wirklich etwas zu viel in diesen hinein. Nur weil dich ein Mädel, von dem du glaubst, dass es dir "sozusagen gefolgt" ist, hat abblitzen lassen, bedeutet das doch noch lange nicht, dass zu unreif bist, zumal hier von einer Beziehung ja gar nicht die Rede war, sondern nur von einer Kontaktaufnahme.
    Red dir sowas mal nicht ein.
     
    #2
    User 67771, 27 Oktober 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber das in der Disco hat doch nichts damit zu tun, dass du unreif wärst.
    Du hast sie ja sogar angesprochen :smile: Das war doch schon mal gut. Dass sie nicht will, dafür kannst du ja nichts.
    Mach dir mal nicht so große Gedanken. Das kommt alles noch von ganz allein und wie gesagt, mit Beziehungsunfähigkeit hat dieses Beispiel ja auch gar nichts zu tun.
     
    #3
    User 48246, 27 Oktober 2007
  4. Roundabout
    Roundabout (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ach ne! Ich meine ka ich fühle mich noch zu unreif irgendwie Oo.
     
    #4
    Roundabout, 27 Oktober 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    gehts etwas genauer? :ratlos_alt:

    Ansonsten hast du ja auch noch viel Zeit.
     
    #5
    User 48246, 27 Oktober 2007
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Wenn du dich noch nicht bereit fühlst, dann geh keine Beziehung ein.:ratlos:
    Oder hast du Torschlusspanik und fühlst dich unter Druck gesetzt?
     
    #6
    User 67771, 27 Oktober 2007
  7. N3sb1t
    Gast
    0
    Du hast doch nur ne Situation falsch gedeutet?

    Das is normal bei Männern :grin:
     
    #7
    N3sb1t, 27 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch unreif
track2302
Kummerkasten Forum
31 Mai 2015
29 Antworten
johnboy1996
Kummerkasten Forum
5 Januar 2011
8 Antworten