Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch Vertrauen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sabm, 6 August 2005.

1. Sabm
    Gast
    0
    erledigt

Sabm, 6 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Mmmh, ist immer ne beschissene Situation, wenn einem der Partner etwas verheimlicht, aber einen eigentlich nicht betrogen hat, weil der Fall dann leider nicht klar ist.
    Ich denke, es kommt immer darauf an, warum er es verheimlich hat. Er sagt, er hätte es getan, weil er nicht stolz darauf ist, gleichzeitig hält er aber den Kontakt mit ihr inkl. "schlüpfriger" Bemerkungen...
    Wenn du meine ehrliche Meinung hören willst: Sowas stellt für mich schon einen ziemlichen Vertrauensbruch dar, obwohl man so etwas natürlich nichtpauschalisieren kann. So wie du das hier darstellst liegt aber für mich der Schluss nahe, dass du deinem Freund nicht wirklich vertrauen kannst...
    Ich finde auch, dass der Sprung von "Ich habe etwas mit der Freundin meines Freundes" zu "ich betrüge meine eigene Freundin" nicht allzu groß ist, da es zeigt, dass er nicht besonders viel Wert auf die Gefühle anderer legt.
    Ich will dir aber bewußt jetzt nicht dazu raten, die Beziehung zu beenden oder nicht...
    Allerdings könntest du ihm gegenüber andeuten, dass du wegen der vorgefallenen Sachen mit dem Gedanken spielst, Schluss zu machen, vielleicht bringt ihn das zum Nachdenken und evtl. kommen dabei noch mehr Sachen raus (positiv oder negativ), die dir bei deiner Entscheidung helfen...
    Egal wie diese ausfällt, ich hoffe dass es die richtige (für dich) sein wird !!!

ECMusic, 6 August 2005
  3. Sabm
    Gast
    0
    Hi,
    vielen Dank für Deine Antwort.

Sabm, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...