Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch verzweifeler als eh schon... :( :( :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Turbomaus, 12 Februar 2007.

  1. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe ja vor einigen wochen schonmal über mein problem berichtet, mit dem typen der noch nie eine freundin hatte und noch gar keine erfahrungen hat... so und damals sagte ich ja das ich am Wochenende zu ihm fahren würde.. ja nur dies hat alles noch schlimmer gemacht... wir saßen da, ich hab mich an ihn angelehnt und hab irgendwann seine hand genommen, ganz vorsichtig nur die spitzen worauf ER meine ganze hand genommen hat.. diese aber auch nach etwa 10 minuten ruckartig weggezogen hat.... :flennen: ... naja.. ansicht zwar schade aber nicht soooo shclimm.. aber seid diesem tag stressen wir uns immer nru an wenn wir uns sehen, können kaum mehr normal miteinander reden, ich fühl mich von ihm bei jedem satz direkt angegriffen und andersrum... und ahhh ich verzweifel... es ist eigentlich offensichtlich das er interesse an mir hat... aber hmmm wieso kacken wir uns nur noch an ich verstehs nciht und am letzten wochenende ist das dann soweit eskaliert das wir beide am heulen waren weil wir uns nur noch fertig gemacht haben...
    ich weiß auch nicht... mich macht das fertig und wollte mir den kummer einfach nur mal von der seele reden.. vllt kennt einer die situation und weiß was man machen kann... irgendwelche ratschläge oder irgendwas..... hmmmm ich weiß echt nicht mehr weiter mich zieht das einfach nur noch runter und macht mich derbst traurig....:flennen: :flennen:
     
    #1
    Turbomaus, 12 Februar 2007
  2. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi du..
    Ich kenn deine situation zugut... Ich hatte auch mal für wen bissl mehr interesse und anderesrum auch... gut in sachen bez.sex etc war er schon erfahren..im gegensatz zu deiner geschichte.. aber wir haben uns irgendwann nur noch angegiftet..weil wir nicht auf einen "nenner" gekommen sind.. jedesmal..alleswas er gesagt hat.. hat mich genervt.. andersrum das selbe.. :mad: Dann blockt der eine ab und hat kein bock mehr.. Ja, ich kenn das zugut.. glaub mir..
    Aber was hast du nun vor???..würd mich ma interessieren..
     
    #2
    XxMelmausxX, 12 Februar 2007
  3. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe keine ahnung wie das weiter gehen soll.. habe gestern mich lange über icq mit ihm unterhalten und gesagt das ich das so nicht will und mich das fertig macht.. er war auch meiner ansicht das es so nicht wieter geht und das es anders geworden ist seid dem besagten samstag... aber er schiebt alles darauf, dass er im moment immer so übermüdet ist und er ja eigenltich auzch ein nicht so gesprächiger mensch sei... naja heute in der schule war alles schon ein tacken besser... haben wieder relativ normal geredet und rumgedödelt usw.. aber auch noch nciht wie früher... und naja.. ich habe jetzt auhc angst wieder irgendwie die initiative zu ergreifen da ich wieder angst hab das es so endet..dabei habe ich mir karneval so schön ausgemalt.....................
     
    #3
    Turbomaus, 13 Februar 2007
  4. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm.. is schwer sowas. versteh das... War das denn schon ausgemacht das ihr KarnevaL zusammen verbringt...``???? Miese Geschichte... kenn das wie gesagt zu gut.... :/ lass dich ma drücken :knuddel:
     
    #4
    XxMelmausxX, 13 Februar 2007
  5. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Süße ganz ehrlich, wäre es in deiner Situation nicht vielleicht schlauer das ganze einfach zu lassen?

    Ich mein, es hat noch nichmal richtig angefangen und da streitet ihr euch schon so heftig und irgendwie ist es ja auch nicht normal dass man sich so fertig macht....

    Vielleicht soll es einfach nicht sein mit euch. Manche passen einfach nicht zusammen, auch wenn man gern will.

    Ich denke nicht das das was ihr da vorhabt irgendwie erstrebenswert ist.
     
    #5
    LaPerla, 13 Februar 2007
  6. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kann ich nur vollkommen zustimmen. Einem Freund von mir geht es auch grad so, genau die gleichen Spielchen, jedesmal fliegen die Fetzen. Vollkommen sinnlos die Sache, die beiden können einfach nicht voneinander lassen, aber erst recht nicht miteinander. Bei jedem Wort des/der anderen, fühlt man sich sofort angegriffen. :kopfschue

    Lass es und such Dir jemanden mit dem Du besser kannst, außer Du stehst auf solche Beziehungen.
     
    #6
    derstrahlemann, 13 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch verzweifeler schon
Nemi1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2015
18 Antworten
Diellona02
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2014
6 Antworten
Sunshine8613
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2013
9 Antworten