Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #1

    Noch voll das Kindergesicht...

    Also wenn ich mich auf Photos oder Videos so ansehe finde ich immer das ich voll kindisch und scheisse aussehe.
    Bekomme schon immer angst wenn mir jemand ein Photo von mir zeigt, angst zu sehen was da drauf ist.
    Ich hab zwar ne Freundin aber diese Probleme tuen der Partnerschaft nicht gut.
    Ich weiss echt nicht was ich gegen so ein psychisches Problem machen kann.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Volldepp?
    2. Voll das peinliche Facebook-Problem!!!
    3. Schnauze voll!
    4. Völlig gaga
    5. Völlig verwirrt
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #2
    ich finde nicht, dass du scheiße oder kindisch aussiehst..
    zumindest nciht auf dem pic, das du auf deinem porfil hast:zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    12 November 2006
    #3
    mein gott,du bist doch erst auch 17!was erwartest du den wie man da ausschaut?
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    12 November 2006
    #4
    Wie 50 Snoopy, wie 50. :grin:

    Ne mal im ernst. Snoopy hat recht. Zeit bringt Rat.

    mfg
     
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #5
    Man muss sich wohl so nehmen wie man ist, das kann man leider nicht ändern...
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #6
    man kann frisur und style ändern um ein bisschen älter auszusehn.

    aber warum kann man mit 17 nicht wie 17 aussehn?!
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #7
    gute frage^^
     
  • User 53748
    User 53748 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    12 November 2006
    #8
    Hey, das ist zwar blöd aber nimms doch mal so: Alt wird man früh genug aber seine Jugendlichkeit mit allem drum und dran kriegt man nie wieder zurück...

    Andersrum: Wenn du 50 bist und über Falten klagst bzw alt aussiehst denke daran wie froh du darüber mit 17 gewesen wärst ^^


    *Biene*
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #9
    Also ich finde auf dem pic siehst du gut aus, ich seh vom optischen her kein problem. Mit der psyche ist das leider was anderes...Sagt deine Freundin da was dazu?
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    12 November 2006
    #10
    Ich wurde auch schon mehrmals in der bar nach meinem Ausweis gefragt, als ich Bier bestellt hatte.. :hmm:
     
  • MardyBum
    MardyBum (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    12 November 2006
    #11
    ja wenn man mit 17 wie 17 aussieht is das ja okay, aber mit 18 wie 15 oder 16 aussehen is SCHEIßE!!! es kotzt mich total an!
    "ausweis dabei?"

    nächstes mal wenn ich mir ´n wasser bestell kleb ich mir den führerschein auf die stirn..!!!! :mad:
     
  • Serpente
    Serpente (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #12
    wenn du der typ auf deinem profilbild bist, was ich stark annehme, hast du überhaupt keinen grund, irgendwelche probleme in der hinsicht zu haben.
     
  • Realist_M
    Realist_M (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    Single
    12 November 2006
    #13
    Also ich seh auch nich aus wie einer der in 2 wochen 18 wird (denke ich :grin: ). Aber mein Gott... soll ich mich deswegen aufregen? Ich find auch das meine Frisur scheiße is.... bzw. bin mit keiner Frisur zufrieden... soll ich mich deswegen gleich hintern Zug werfen? (Achtung auf das Pic im profil nicht achten, da bin ich glaub 15 1/2 oder so :zwinker: muss maln aktuelleres reinmachen.)

    Nimm dich wie du bist und sei froh. Alt wirste noch früh genug :tongue:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #14
    Off-Topic:
    man wirft sch vor und nicht hinter den zug..
    oder war das ne wortspielerei??:ratlos:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #15
    Find ich nicht, dass du kindlich aussiehst!
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    12 November 2006
    #16
    Mich haben sie noch mit 19/20 an der Tanke beim Sixpack kaufen nach dem Ausweis gefragt. Und Bier kriegt man ab 16. Na und.. Einfach ruhig bleiben. Alt wirste früh genug....
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    12 November 2006
    #17
    dieser Thread bringt doch nichts... Im Grunde will er doch nur Selbstbestätigung haben... ich dachte zwar er hats am wenigstens nötig... aber ich habe mich wohl geirrt... :kopfschue
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    13 November 2006
    #18
    Mach dich nich unnötig verrückt und freu dich glücklich vergeben zu sein :zwinker:

    Liebe Grüße,
    bunnige Sunny [​IMG]
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    13 November 2006
    #19
    Also erstmal siehst du nicht kindisch oder scheiße aus. Sei doch froh wie du aussiehst, wie ein alter Mann sieht man noch früh genug im Leben aus :zwinker:

    Was soll ich da sagen? Mich schätzen die Leute üblicherweise als 14-16 ein, wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin denken sie, dass da der große Bruder mit dem kleinen Bruder was unternimmt. Wobei ich das durch meine Klamottenwahl noch unterstütze, denn: mir gefällts! :grin:
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #20
    Lass Dir einen Bart wachsen. Das bringt ein paar "virtuelle" zusätzliche Jahre.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste