Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch vorhandene liebe aufgeben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von miss-X, 29 November 2005.

  1. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    nach dieser geschichte von gestern habe ich mir ziemliche tiefsinnige gedanken darüber gemacht, ob es sich noch lohnt dass ich meine Beziehung weiter führe, bzw ob ich schluss machen soll.

    die situation ist ziemlich komplex. wir sehen uns 1 mal in der woche, für einpaar stunden,mehr nicht. meist kann er mich nicht nach hause nehmen,weil seine mum rum zickt oder se hat migräne etc. (wenn wir zuhause sind bleiben wir sowieso im zimmer).
    ich habe einfach keine lust mehr in zu vermissen, andere päärchen schmusen zu sehen in der disco, ich will nicht mehr immer getrennt sein von ihm, ihn immer verstecken etc.

    mir kommt es vor als hätte ich weniger gefühle für ihn,ob es stimmt weiss ich nicht. doch gleichzeitig vermute ich das ich so voller emotionen bin und nur noch abblocke. happy bin ich nicht.

    mich quält schon lang die frage ob ich schluss machen soll. eine zukunft hat es ja sowieso nicht, werde sowieso irgendeinmal einen türken heiraten müssen(will darüber keine diskussion führen). i hasse mich dafür das ich um ihn gekämpft habe und ihn soweit brachte das er mich liebt. nun jetz liebt er mich und ich will schluss? will ihn kaputt machen? sowas hat er nicht verdient.

    ich brauche im moment unbedingt jemanden mit dem ich darüber sprechen kann,meine kolleginen können mir nicht helfen,sie können viele sachen einfach nicht nachvollziehen(Ev. unreif).

    soll ich weiterhin mitmachen?oder es beenen?

    ps. er will mich auf keinenfall verlieren!
     
    #1
    miss-X, 29 November 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich verstehe im Moment nicht, wieso ihr euch nur einmal die Woche seht. Auch wenn ihr zu niemanden nach Hause könnt, gibt es doch massig andere Orte wo man sich treffen kann.
     
    #2
    Doc Magoos, 29 November 2005
  3. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single
    weisst du draussen ist es arschkalt. und iner kneipe ziemlich ungemütlich... dazu führen wir eine fernbeziehung.
     
    #3
    miss-X, 29 November 2005
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man sich sehr liebt, dann will man sich doch öfter sehen wollen ... egal bei Wind oder Wetter ...
     
    #4
    Viktoria, 29 November 2005
  5. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single
    ich bin sowieso schon fast jeden tag stundenweise draussen,was mit meinem job und meinem hobby zu tun hat. dan will ich am weekend einisschen im warmen sein. ausserdem will ich doch meinen freund spühren können nach einer woche, nicht mal einen zungenkuss geht iner kneipe.

    viktoria: bei minus 5 grad ist es echt schwierig länger als eine stunde rum zu stehen,glaubs mir.

    in der woche kann ich ihn sowieso nicht sehen. arbeite bis um 5, dann 1,5 stunden bis ich bei ihm bin,und um 11 uf muss ich wieder zu hause sein,naja...seht ihr mein problem?
     
    #5
    miss-X, 29 November 2005
  6. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single
    hmmm hat niemand ein denk-anstoss? :cry:
     
    #6
    miss-X, 29 November 2005
  7. büschel
    Gast
    0
    "ich muss eh nen türken später heiraten"

    bist du noch ganz normal im kopf??

    wer schreibt dir sowas vor?
    es ist deine pflicht vor dir selbst dich von solchen weisungen zu lösen; das ist meine meinung
     
    #7
    büschel, 29 November 2005
  8. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single
    siehe PN
     
    #8
    miss-X, 29 November 2005
  9. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet

    Dieser Kommentar ist jetzt echt unangebracht.

    1. Ich weiß von einer Freundin, die Türkin ist, wie schwierig das alles ist.
    Es sind einfach ganz andere Traditionen.
    2. miss-X ist ja selber wohl kaum glücklicht darüber und möchte zu diesem
    Thema keine Diskussion führen, wie sie selbst geschrieben hat.



    @ miss-X: Mir fällt leider auch kein Tip für dich ein. Tut mir leid. Zu dieser
    Jahreszeit ist es jetzt wirklich schwierig, im Sommer gibt es ja
    immer so viele Möglichkeiten.
     
    #9
    User 48753, 29 November 2005
  10. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So wie's aussieht hast Du zwei Moeglichkeiten.

    a) Du machst Schluss und es gibt ein Riesentheater samt Weltuntergangsszenario, 'Warum-tust-Du-mir-das-an'-Fragen und Vorwuerfen. Autsch. Dass Du am Schluss die Boese bist, muss Dir klar sein bevor Du sowas anfangst.

    b) Du machst weiter, denkst Dir, es geht eine Zeit lang gut. Dann denkst Du Dir, das kann's ja auch nicht sein. Du beginnst zu sehen, dass es auch andere interssante Maenner gibt.. alles weitere kannst Du Dir denken. Ebenfalls autsch.

    Ist Scheisze, Du hast die Wahl.
     
    #10
    lostlover, 29 November 2005
  11. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single
    dankeschön.

    ja im sommer ist es so viel einfacher. denn man kann immer irgendwo ein ruhiges plätzchen finden.

    naja ich will nur glücklich mit ihm sein, doch schon das ist zuviel verlangt,was solls,damn leben.


    nene, ich würde ihm nicht untreu werden, sonst wäre ich es bis jetz auch. ich habe angst mich selber zu kaputt machen...

    hmm ich werde am samstig ihn sehen, nach wochen können wir wieder intimer werden. aber ich muss mit ihm sprechen,ihn davon überzeugen dass ich ihm auf die dauer nicht gut tue(SIND 8 monate zusammen).

    und sobald es geht muss ich halt schluss machen,werde ihm einen brief schreiben wieso es soweit gekommen ist.
    "unsicher"
     
    #11
    miss-X, 29 November 2005
  12. büschel
    Gast
    0
    es gibt sachen die sind einfach falsch

    beschwichtigungen helfen nicht sondern handeln,
    und zwar hart und heftig
     
    #12
    büschel, 29 November 2005
  13. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single
    hmm das heisst aufgeben und nicht mehr kämpfen.... :cry: :cry: :cry:
     
    #13
    miss-X, 29 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch vorhandene liebe
seatleon
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2014
3 Antworten
nik345
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2014
7 Antworten
novalee
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2013
1 Antworten
Test