Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch zu retten?bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von diezeit, 11 Mai 2005.

  1. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    bei mir bricht gerade meine wichtigste freundschaft auseinander. :cry: :cry:
    mir geht es richtig schlecht, ihm auch!
    er sagt mir zur zeit dinge wie, er könne wahrscheinlich ohne mich glücklicher leben...
    ich kann mir gar nicht vorstellen keinen kontakt mehr mit ihm zu haben. uns beiden tut alles immer verdammt leid, aber wirklich weiter kommen wir nicht.
    ich weiß nicht mehr, wie das weiter gehen soll.
    vlt könnt ihr mir ein paar grundsätzliche dinge anmerken, wie ich meine situation verändern kann.
    danke
     
    #1
    diezeit, 11 Mai 2005
  2. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    gib doch mal mehr hintergrundinfos.
     
    #2
    largerthan..., 11 Mai 2005
  3. Ken Guru
    Gast
    0
    So doof das ist, nimm Dir Zeit. Such Dir andere Bekannte, treibe Sport, gehe
    einem Hobby nach aber bleibe NICHT daheim und sei nur geknickt.

    Du kennst die Sprüche alle: Es geht weiter, es wird besser, die Zeit heilt
    alle Wunden etc. Und leider ist da was dran. Und Zeit hat den unangenemhen
    Effekt, in solchen Situationen zäh wie Gummi zu sein.

    Was ist denn vorgefallen?

    LG
     
    #3
    Ken Guru, 11 Mai 2005
  4. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Also, würd mich auch über mehr Infos freuen.

    Und ansonsten kann ich mir Ken Guru nur anschließen.
    Ist wohl der einzige Rat den man dir geben kann.
     
    #4
    killerzelle, 11 Mai 2005
  5. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    wir haben eigentlich ne sehr krasse freundschaft geführt bis vor kurzem...
    er hatte vorher noch nie ne wirklich freundschaft, was das ganze schon kompliziert gemacht hat.
    wir reden jeden tag über icq und telefonieren meist auch abends noch so 2-3stunden. wir reden über alles.
    letzte woche haben wir uns dann mal wieder wirklich getroffen. er war von mi. bis so. bei mir. die zeit war auch wunderschön und er hat mir gesagt, das er ohne mich nicht mehr leben könnte und ich das aller wichtigste für ihn sei...
    so.abend war alles am telefon dann noch ok, aber mo. haben wir uns dann richtig schön gestritten.
    ging eigenltich nur um ne kleinigkeit, die ich ihm nicht sagen wollte.
    wir kriegen an solchen punkten öfter mal probleme, weil er in einer freundschaft grenezenlose ehrlichkeit,vertrauen und offenheit fordert. ich finde diesen ansatz total logisch und auch gut, aber manchmal gibt es kleine dinge, die keiner wissen soll...
    dadurch haben wir jetzt einen riesen zoff!
    ich hab mich dann noch ein bisschen trotzig verhalten und nun meint er, dass ich sein leben zerstöre und er nicht weiß, ob er noch lange kontakt mit mir haben kann :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #5
    diezeit, 11 Mai 2005
  6. Ken Guru
    Gast
    0
    Ich lass mal den alten Sack raushängen:

    Ihr kriegt Euch wieder ein. Ein Streit ist kein Grund, eine Freundschaft, die
    wirklich was wert ist, weg zu werfen. Schreib ihm eine Mail, dass Du trotzig
    warst und er aber auch zu akzeptieren hat, dass Eure Freundschaft nicht
    bedeutet, dass ihr beide Eure Individualität aufgebt. Kleine Geheimnisse
    MÜSSEN sein.

    Ich reiche in solchen Momenten immer einen virtuellen Freundschaftslollie,
    weil beim Lollie lutschen alle bösen Gedanken in süße Gedanken umgewandelt
    werden :smile:

    Also, seid erwachsen: vertragt Euch. Und zwar pronto!


    LG
     
    #6
    Ken Guru, 11 Mai 2005
  7. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaube er ist verliebt.
     
    #7
    largerthan..., 11 Mai 2005
  8. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    wie kommst du denn jetzt auf verliebt?
    in mich oder in jmd anders?
     
    #8
    diezeit, 11 Mai 2005
  9. Ken Guru
    Gast
    0
    In Dich! Nicht schwer zu erraten, oder? :zwinker:
     
    #9
    Ken Guru, 11 Mai 2005
  10. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ich meine er ist vielleicht in dich verliebt und hält es nicht aus dir nah zu sein dich aber doch nicht zu haben zu können.
     
    #10
    largerthan..., 11 Mai 2005
  11. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich jemandem sage, er sei das wichtigste auf der Welt für mich, dann bin ich aber hundertprozentig in denjenigen verliebt.
    Bist du wirklich so naiv, oder willst du das bloß nicht wahrhaben?
     
    #11
    Touchdown, 11 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch retten bitte
onepunchgirl
Kummerkasten Forum
11 April 2016
5 Antworten
rex0101
Kummerkasten Forum
25 März 2016
4 Antworten
Red Raja
Kummerkasten Forum
31 März 2014
2 Antworten
Test