Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch zu "spitze" Hörner ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Axe, 7 Januar 2007.

  1. Axe
    Axe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich hab nen Problem. Also ich hab ne Freundin mit der es echt toll ist. Eigentlich in jeder Hinsicht. Sie ist jedoch meine erste Freundin mit der ich Sex hatte. Sie hatte schon nen langjährigen Freund vorher. Also etwas mehr Erfahrung...

    In letzter Zeit habe ich immer öfter Bock nochmals mehr Erfahrungen zu machen. Also auch von den Variationen, aber auch von der Menge halt her ( mehr verschiedene Frauen ). Letztens hätte ich beinahe mit einer anderen rumgemacht. Konnte es dann aber doch nicht...

    Also einerseits würde ich gerne mit meiner freundin zusammen sein, aber andereseits, habe ich ein bissl das Gefühl was zu verpassen, weil ich vorher halt noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt habe.

    Irgendwie auch, da ich weiß, dass sie schon mehr andere hatte und ich nicht. Ich weiß nicht, manchmal glaube ich, wenn ich der "erste" für sie wäre, dann wäre dieses "Verlangen" kleiner. Dann wäre mir das eigentlich egal, da wir beide verzichten würden, aber so nervt es mich oft...

    Was sagt ihr dazu ? Interessiert das einen irgendwann nicht mehr oder wird es immer wieder kommen ? Nur ich will sie nicht verlieren, aber ich will auch ndere... Was tun ? -.-
     
    #1
    Axe, 7 Januar 2007
  2. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Ich galube das einzige was da hilft ist drüber reden...
    frag sie doch einfach mal wie sie zu sowas steht, also dass du auch mal irgendwo eine andere erfahrung sammeln möchtetst... mach es bloß nicht heimlich, das geht immer in die hose !

    meine freundin hatte auch vorher schon andere sexpartner und sie war halt meine erste.
    Das porblem das ich was anderes woltle hat sich bei mir nicht ergeben, da vorher schluss war.. naja
     
    #2
    Jises Kreist, 7 Januar 2007
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Mein Freund war für mich auch der erste, aber ich hatte/habe nie das Gefühl dass ich noch wo anders Erfahrung sammeln müsste. Das käme mir gar nicht in den Sinn. Bin so genug ausgelastet :tongue:
     
    #3
    User 66223, 7 Januar 2007
  4. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Hm....

    Verständlich dass du so ein Gefühl hast.

    Aber wenn du sie wirklich liebst solltest du diese Wünsche vielleicht unterdrücken oder "virtuell" ausleben... ka.


    Mir gings etwas ähnlich.
    Vor 9 Monaten bin ich auch erst mit meinen 21 dran gewesen und mein Schatz ist 28 und hat auch viel mehr Erfahrung. Ich muss dazu sagen dass ich für meinen Teil keine solche Gelüste habe.

    Oder wenn du gewisse Phantastereien hast dann leb sie doch mit deiner Süßen aus. Ich mein wenn man jemanden liebt machts doch richtig viel Spaß und ist auch viel "geiler" wenn man sich total fallen lassen kann.
     
    #4
    Aletia, 7 Januar 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also das verstehe ich gar nicht, entweder man hat das Verlangen nach anderen Frauen oder nicht, das hat ja nichts mit den Erfahrungen deiner Freundin zu tun!

    Wirklich viel kannst du da wirklich nicht machen, wie lange seid ihr denn bereits zusammen? Du könntest mal mit ihr darüber sprechen, allerdings könnte es sein, dass sie dann ziemlich enttäuscht sein wird, denn wer hört denn schon gerne, dass der Partner gerne mal eine andere im Bett hätte??

    Das einzige was mir sonst noch einfallen würde, wäre, dass ihr mal was neues und aufregendes ausprobiert, vielleicht vergeht dann dein Verlangen nach anderen Frauen...
     
    #5
    User 37284, 7 Januar 2007
  6. Axe
    Axe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, mein problem ist irgendwie, dass ich immer so denke, dass wenn ich für immer mit ihr zusammen beliben würde, dass ich dann in meinem Leben nur eine Frau gehabt hätte richtig... Wär mir egal, wnn meine " Frau " sazusagen auch nur mich haben würde, aber wenn es jetzt sowieso schon so ist wie es ist, will ich auch Erfahrungen sammeln. Die Frage ist ja, ob ich mit ihr zusammen bleiben kann sazusagen für immer, da sonst eine Beziehung doch eiegtnlich keinen Sinn hat oder ??????? Dann kann man auch mit vielen anderen Frauen erstmal Spaß haben...

    Aber was will man überhaupt ? :cry: :geknickt:


    1 Jahr geht die Beziehung.

    Aber bei anderen Frauen ist es halt dieser Nervenkitzel... hmm...
     
    #6
    Axe, 7 Januar 2007
  7. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    was willst denn überhaupt? nur weil du eine beziehung hast, heißt das noch lange nicht, dass du für immer mit ihr zusammen sein wirst... wenn du so geil auf den nervenkitzel bist, dann mach schluss und hol dir den spaß *kopfschüttel*
     
    #7
    User 66223, 7 Januar 2007
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    das kann ich soooo gut nachvollziehen, was du beschreibst. ich denk auch so, aber ich lass es laufen und zwar, weil es zwar was fürs leben sein kann, und davon geht man ja in erster linie aus, aber wer weiß was schon in 4-5 jahren sein wird. ich würd die zeit jetzt erstmal genießen. du hast die damit ja noch nicht dein komplettes sexleben in der hinsicht auf andere frauen verbaut. vielleicht merkt ihr in einem jahr, dass es mit euch doch nichts für die ewigkeit wird..
     
    #8
    Blume19, 7 Januar 2007
  9. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    wie lange seit ihr zusammen?
     
    #9
    stella2002, 7 Januar 2007
  10. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    ein jahr sind sie zusammen :zwinker:
     
    #10
    User 66223, 7 Januar 2007
  11. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Reicht es dir wenn man dir sagt, dass du so gut wie nichts verpasst? Frauen wirst du noch genung haben also genieße deine jetzige Beziehung und hör auf son Stuss zu denken!
     
    #11
    Jevi, 7 Januar 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ch weiß schon, was du meinst! Aber ist es denn so wichtig, mal mit anderen Frauen was gehabt zu haben? Du weißt doch auch gar nicht, ob die Beziehung hält, vielleicht bist du schneller wieder solo, als du denkst und dann kannst du deine Hörner immernoch abstoßen! Sei doch froh, dass du eine Freundin hast, viele wären es an deiner Stelle...

    Ich würde es verstehen, wenn es quasi ein richtiges Verlangen von dir wäre aber es mir kommt es so vor, als würdest du das nur denken, damit du eben nicht nur eine hattest aber was genau findest du an dem Gedanken daran so schlimm, solange der Sex doch gut ist??
     
    #12
    User 37284, 7 Januar 2007
  13. Axe
    Axe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, sie ist vielleicht auch nicht die experimentierfreudigste in Sachen "Bett". Ich kann sie zwar dazu breingen verschiedene Sachen zu machen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ihr da alles so zusagt. ( nichts extremes ) Sie steht halt eher auf was ganz normales. Baer von ihr kommt nicht so viel in der Richtung... Aber wenn ich mit ihr rede und meine ob es ihr keinen Spaß macht auf die und die ARt, da sagt sie doch macht es mir. Aber irgendwie wirkt sie nicht mit 100% bei der Sache... hmm
     
    #13
    Axe, 7 Januar 2007
  14. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Jep. Soweit ich mich an den Unterricht noch erinnern kann, ist das mathematisch richtig.

    Allerdings dürfte für jemanden aus Deiner Generation die Chance, im ganzen Leben nur mit einer Frau zusammengewesen zu sein, gegen Null tendieren. Aber das mal außen vor gelassen...

    Irgendwie ist mir alles, was Du schreibst viel zu abstrakt.

    Was konkret erhoffst und erwartest Du Dir vom Sex mit anderen Frauen?

    Diese Frage ist doch das entscheidende, nicht irgendwelche ominösen, abstrakten Begriffe wie "Erfahrung", "ausleben" etc.

    Erfahrung, was soll das eigentlich sein? Du bist 20 und hast gerade 1 Jahr Deine erste Beziehung. Du hast noch jede Menge Zeit Erfahrungen aller Art zu sammeln.

    Diese Aussagen bergen doch enormes Potential für Erfahrungen. Erfahrungen wie man besser kommuniziert, wie man instinktiv weiß, ob etwas der Partnerin tatsächlich gefällt oder nicht. Erfahrungen wie man gemeinsam offener mit Sexualität umgehen kann, Erfahrungen durch weitere Experimente, die Erfahrungen ihre tatsächlichen Vorlieben herauszubekommen etc. pp. Das könnte euch schon in dieser einfachen Konstellation eine Frau/ein Mann die nächsten Jahre beschäftigen.

    Wenn sie Dir jetzt tatsächlich erlauben würde mit einer anderen Frau zu schlafen, was hättest Du gewonnen? Einmal Sex mit einer Frau. Wie soll es dann weitergehen? Meinst Du das reicht? Wäre da nochmal Sex mit dieser oder natürlich Sex mit einer anderen Frau nicht eine weitere wichtige Erfahrung?

    Sammel die Antworten auf die oben fett gedruckte Frage und stell sie neben die Vorteile Deiner Beziehung und wäge ab.

    Dann steht eine Entscheidung an.

    Die steht Dir völlig frei, niemand kann Dir einen Vorwurf machen, wenn Du Dich für die eine oder die andere Sache entscheidest. Alles haben kann man im Leben meistens nicht, also muss man seine persönlichen Präferenzen setzen.

    Wenn Du Dich für eine der beiden Möglichkeiten entschieden hast, dann rede Dir nicht ein, dass Du die andere "verpasst". Es war Deine Entscheidung, einer von vielen möglichen Wegen, es liegt in der NAtur der Sache, das man immer einen, eben seinen Weg geht.
     
    #14
    metamorphosen, 7 Januar 2007
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Metamorphosen hat es mal wieder auf den Punkt gebracht.
     
    #15
    Chocolate, 7 Januar 2007
  16. Jamie-Lee
    Jamie-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #16
    Jamie-Lee, 7 Januar 2007
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Da fällt mir die Geschichte meiner Freundin ein, deren erster Freund trotz schöner Beziehung mit ihr Schluss machte, weil er Angst hatte, was zu verpassen. Nach einem halben Jahr kam er wieder angeheult und wollte sie zurück, aber sie hat ihm nen Vogel gezeigt.

    :cool1:
     
    #17
    Piratin, 7 Januar 2007
  18. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Das ist mir auch mal passiert, allerdings war das Ende anders. :ratlos:

    :zwinker:
     
    #18
    User 12900, 7 Januar 2007
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also ich wüßte, was ich zu so einem "Freund" sagen würde....:wuerg:

    @TS: verlass deine Freundin lieber jetzt, das steuert hier doch früher oder später auf ne Katastrophe zu
     
    #19
    Piratin, 7 Januar 2007
  20. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Tja, das wäre der Traum vieler Leute. "Können sie mir den Artikel mal eben zurücklegen", dann mal schauen ob man woanders noch was besseres oder günstigeres bekommt und im zweifelsfall wieder darauf zurückkommen.
     
    #20
    metamorphosen, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch spitze Hörner
sweetangel123
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2007
32 Antworten
Swiss-Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2007
24 Antworten
Pratze
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2003
19 Antworten