Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nocheinmal sexy und transparent

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von pianoo, 9 Juni 2005.

  1. pianoo
    Gast
    0
    so richtig gefallen hat das transparente Oberteil ja niemand wenn ich mich richtig interessiere.

    dieses hier: http://img33.imagevenue.com/img.php?loc=loc242&image=e6c_mutigtop_1.jpg

    oder das: http://img19.imagevenue.com/img.php?loc=loc89&image=b94_mutig115.jpg

    An die Mädls nochmal:
    reizt es niemand von Euch mal etwas zu provozieren, aufzufallen, die Blicke auf Euch zu ziehen, Euern Freund ueberraschen....
    auch nicht wo Euch niemand kennt, z.B. im Urlaub?
    würdet Ihr sowas zu Hause mal anziehen für den Freund oder da auch nicht?

    am Strand zeigen ja viele von Euch einiges,z.B. beim oben ohne Sonnen..

    an die Jungs:
    reizt es Euch nicht wenn Eure Freundin etwas provoziert, auffällt...?
    würde es Euch gefallen wenn Sie Euch so mal überrascht, egal ob zu Hause oder im Urlaub?
     
    #1
    pianoo, 9 Juni 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich finde es sehr unschön wenn man die Brustwarzen durchsehen kann.

    Und mich reizt es auch nicht, es zu tun.

    Ich denke, ich sehe auch gut aus wenn man meine Nippel nicht sieht und meinem Freund gefalle ich so auch besser.
     
    #2
    User 12616, 9 Juni 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Yup. :link:
     
    #3
    Chabibi, 9 Juni 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das 1. top wäre vom schnitt her süß, aber bitte nicht durchsichtig :wuerg:
    und das 2.-hatten wir das nicht schon mal??
     
    #4
    starshine85, 9 Juni 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nö reizt mich nicht, die Männer glotzen so schon genug, so dass es fast lästig ist!
     
    #5
    Honeybee, 9 Juni 2005
  6. pianoo
    Gast
    0
    ja, ich finde es als etwas besonderes nicht alltägliches schon geil und würde mich freuen wenn meine Freundin sowas anziehen würde. Finde es auf etwas Entfernung gar nicht so transparent und nah komm ja eh ich ihr nur.

    Also, zu Hause find ich es sowieso genial, im Urlaub auch gerne mal zum Eisessen oder so, im normalen Bekanntenkreis fänd ich es zu zeigefreudig.
     
    #6
    pianoo, 9 Juni 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    http://www.mw-store.de/main.php?VID=2BwZbW2v7Ljv1WgX&NID=0&LNG=de&PID=1118320401|a965827367a04a5b1f261b4ee78f81a50|1|6|2980|91280|10||&stat=&utxt=Trendfashion&VIEWPR=1&VIEWN=1&svArtikelArt=2&kat=2&kat_u=8

    das mag ich!!
     
    #7
    Sonata Arctica, 9 Juni 2005
  8. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich brauche das Gefühl nicht, dass mir jeder auf meine Brust guckt! Und wenn finde ich ein stilvolles,tief ausgeschnittenes Top wesentlich erotischer als diese durchsichtigen Oberteile-wobei ich auch das Muster vom 1. ziemlich häßlich finde...naja, mag auch keine durchsichtigen Bhs, sieht einfach nicht sehr vorteilhalft aus!
     
    #8
    -ann-, 9 Juni 2005
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Auch schick. Würdest du's auch tragen ?
     
    #9
    Chabibi, 9 Juni 2005
  10. Fee87
    Gast
    0
    Joa, gelegentlich würde ich sowas schon mal anziehen (allerdings mit BH drunter ;-) ). Aber ich muss sagen, bei Leuten, die einfach nicht die Figur dazu haben, sieht's recht daneben aus..
     
    #10
    Fee87, 9 Juni 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ja ,allerdings vorwiegend in dunklen metal-kkneipen,außerhalb meiner näherlegenden heimatorte:grin: da laufen zu viele freunde meiner eltern rum :smile:
     
    #11
    Sonata Arctica, 9 Juni 2005
  12. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find's scharf - ist nicht billig oder so, sonern einfach sehr sexy (ohne BH - mit BH ganz normal). ich fänd's schön wenn meine freundin sowas anziehen würde, ohne BH, öffentlich...
     
    #12
    hechel, 11 Juni 2005
  13. Rika
    Gast
    0
    Sehe ich ganz genauso.
     
    #13
    Rika, 11 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nocheinmal sexy transparent
Saxonette
Lifestyle & Sport Forum
3 Oktober 2013
5 Antworten
richi
Lifestyle & Sport Forum
21 Juli 2012
101 Antworten
Mary88
Lifestyle & Sport Forum
19 August 2009
16 Antworten