Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nochma bitte schnell hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von suesse16, 6 März 2006.

1. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so ehm speziell an die Jungs!!!
    was kann man am besten machen damit es dem jungen auch gefällt muss jetzt nich unbedingt was mit dem ersten mal zutun haben sondern auch mit petting und so...also wie man ihn am besten verführen kann und er das nich so schnell vergisst....nunja denn ich habe bis jetzt noch nichts gemacht und ich bräuchte da ma nen paar anregungen also jungs sagt mir alles was euch einfällt...das wäre voll wichtig für mich oder mädels was habt ihr denn so gemacht???? danke danke danke danke...
    ich:herz: ihn so derbe doll.....wäre echt voll lieb von euch....:engel: :smile:

suesse16, 6 März 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke da gibt es eigentlich recht viele Möglichkeiten, hmm also was ich schon mal gemacht habe ist das ich ihm die Augen verbunden habe, ihn dann langsam ausgezogen habe , und dann Früchten und Sahne , Streicheln, Küssen usw.. Da fällt einem dann schon was ein . Dadurch das er nichts gesehen hat war er sehr empfindlich und ihm hat das auch sehr gut gefallen.. Aber nicht direkt an seine "bestes Stück" gehen.. Ich würd ihn Zappeln lassen.. :engel:

-Luna-, 6 März 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    luna hat dir ja schon ne spitzen idee gesagt ...
    mein freund steht drauf wenn ich ihn am ganzen körper streichel aber sein bestes stück extra immer umfahr un nicht berühr ...da wird sein verlangen das ich eben dies tu riesig bis ers nimma aushält *grins

viel spass dabei
    ps: handschellen sind auch okay so wie augen verbinden

SchwarzerEngel, 6 März 2006
  4. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hmm... handschellen und augenverbinden bei den ersten erfahrungen? ich würde die handschellen auf alle fälle fürs erste weglassen. augen verbinden muss eig. auch nicht sein. wenn er bequem auf dem rücken liegt, dann stütz dich einfach ein bisschen auf oder leg dich auf ihn drauf und fang an ihn überall zu küssen. oben anfangen (ohren, hals, gesicht (und da nicht nur mund!!) und dann nach unten vorarbeiten. also über brust und bauch. wenn ihr schon nackt sein solltet, dann streichel ihn an der innenseite seiner schenkel, kratz ihm leicht mit deinen (nicht zu langen!!!) fingernägeln über den bauch richtung bestes stück. und irgendwann, wenn er schon ganz ungeduldig ist, streichst du leicht über IHN. einfach zart, aber öfters, das wird ihn verrückt machen, da er ja nicht weiß wieweit du gehen wirst.
    alles weitere liegt an dir. wenn du dich wirklich dazu bereit fühlst, dann nimm IHN richtig in die hand, umschließe ihn mit der faust. und du kannst ihm dann entweder einen HJ (handjob, also "rubbeln") oder einen BJ (Blowjob, also blasen) verpassen. wie das geht findeste hier im forum!!

viel glück!

Viech, 6 März 2006
  5. timmi-boi
    Gast
    0
    also ich finde es total geil wenn man mich überall streichel oda wenn amn eis nehmen würde und über den ganzen körper damit aber blos nicht mit dem eis zu weit nach unten ^^ also stzreichel in eiach überall oda was auch gut ist wenn ihr schin dann n buisschen weiter seit massier ihm mal so die eier !!!! das ist wirklioch gut

timmi-boi, 6 März 2006
  6. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    jede deiner berührungen an ihm, wird ihm so oder so gefallen. du wirst schon merken was ihm gefällt. musst dich nicht unter druck setzen, nur um ihm optimale befriedigung zu verschaffen.

viel spaß!

superfalk, 6 März 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

bei der kälte? *brrr* :grin:

SchwarzerEngel, 7 März 2006
  8. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Off-Topic:
    oh mann :drool: muss das sein *kalt duschen geh*:grin:

willy_coyote, 7 März 2006
  9. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    LOL@willy_coyote

ach ja und noch was: WENN du was tust, dann steh dazu und mach es nicht zögerlich. zeig ihm, dass du weißt was du tust und willst. vorausgesetzt du WILLST es wirklich!! :cool1:

Viech, 7 März 2006
  10. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh man das sind alles richtig geile antworten bin froh dieses forum gefunden zu haben....
    ja, ich weiß was ich will...und das will auch soweit es geht durchsetzen, wenn ihr wisst was ich meine...:zwinker:
    also für weitere tipps wäre ich euch immerwieder dankbar...
    dankeschön

suesse16, 7 März 2006
  11. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    ich finds total abturned wenn man mir die augen verbinden würde oder mich in handschellen legen würde oO? komme mir da eher wie bei den bullen vor(kenn ich :zwinker:).
    und nahrungsmittel würd ich mir auch net auf meinen körper schmieren lassen, immerhin hat Essen den stellwert "nahrungsaufnahme" für mich und in meinen augen nichts mit genuss zu tun...
    streicheln is okay, küssen reicht schon aus, dann bin ich bereit :zwinker:

User 54534, 7 März 2006
  12. Hitchhiker
    Gast
    0
    lol, kurz und knapp ^^
    Ich würd das einfach völlig spontan machen.
    Wie du gesehen hast, gibts unterschiedliche Geschmäcker und wir können dir noch soviele Tipps geben, doch letztenendes entscheidet dein Freund obs ihm gefällt, oder nicht :smile:

Hitchhiker, 7 März 2006
  13. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    das war nicht so gemeint, dass ich dann komme...

ne handschellen garantiert net, die bullen haben mir schon mal welche angelegt, warn voll hart zu mir...

User 54534, 8 März 2006
  14. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich

*rrrrrRRRRRrrrrrgh* ^^

Viech, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...