Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nochma paar cpu fragen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Paper, 1 Januar 2005.

  1. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so hab mir jetzt ne neue cpu gekauft die bald mit der post kommt nen amd barton 3000xp mit 400fsb.
    nur die frage was wäre jetzt anders wenn es der mit 333fsb gewesen wäre, ja ich weiß das hängt mit dem ram zusammen, aber auf meinem board lauft der auch asynchron, aber ich denk mal wenn die synchron laufen (hab ja 3200) wäre das ja doch "besser" vonwegen stabieler und blabla.
    und bei xp immernoch die regel neue cpu = formatieren?
     
    #1
    Paper, 1 Januar 2005
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    #2
    User 18780, 1 Januar 2005
  3. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ein lehrer würde jetzt sagen : thema verfehlt :tongue:
     
    #3
    Paper, 1 Januar 2005
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Der Vorteil ist, dass du deine Systemleistung bei synchronem Takt voll ausnutzt. Wenn RAM und CPU 1:1 laufen, dann kann sich jedes dieser Teile voll entfalten, d.h. die Zusammenarbeit ist besser und deshalb das ganze Ding schneller.


    greetz, der Scheich
     
    #4
    Scheich Assis, 1 Januar 2005
  5. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #5
    Schlumpf Hefti, 1 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nochma paar cpu
Hawker
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 August 2014
23 Antworten
Leo A.
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 November 2013
2 Antworten
Einstein
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Juli 2013
12 Antworten
Test