Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmal 10 Jahre alt sein

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 5 September 2007.

?

Noch mal 10 Jahre alt sein?

  1. ja, auf jeden Fall!!!

    13 Stimme(n)
    19,1%
  2. ja, aber anders (besser) aussehen

    12 Stimme(n)
    17,6%
  3. ja, aber das andere Geschlecht haben

    5 Stimme(n)
    7,4%
  4. ja, aber reiche Eltern haben

    4 Stimme(n)
    5,9%
  5. ja, aber viel klüger sein

    5 Stimme(n)
    7,4%
  6. ja, aber in anderem Land geboren sein

    2 Stimme(n)
    2,9%
  7. nein, niemals!

    41 Stimme(n)
    60,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Stell dir vor, du triffst eine Fee, die dir die Möglichkeit gibt, noch mal 10 Jahre alt zu sein und ab dort praktisch noch mal von vorn zu leben.
    Würdest du es tun? Oder lieber sagen: "Nein danke, nicht noch mal Pubertät und Jugend mit machen!"
     
    #1
    ProxySurfer, 5 September 2007
  2. Spongebob'sGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde das absolut nicht mitmachen! Ich finde, so wie ich bin, bin ich ein toller Mensch geworden. :smile:
     
    #2
    Spongebob'sGirl, 5 September 2007
  3. grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde es sofort annehmen als 10-jährige wieder zu beginnen, dann hätte ich die chance, an einem schicksalhaften tag etwas anderes zu machen als das, was ich gemacht habe.
    mit einer bedingung: ich muss unbedingt meinen freund bekommen den ich jetzt habe. :zwinker:
     
    #3
    grosse-cora, 5 September 2007
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Bis jetzt ging es nicht schlecht. Noch einmal zurück auf Feld 10?:engel:
    Ich hätte Angst Fehler zu machen!
     
    #4
    simon1986, 5 September 2007
  5. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Niemals. Als ich 10 war, hat das Mobbing angefangen. Das geb ich mir nicht noch mal :zwinker:
     
    #5
    PiperMaru, 5 September 2007
  6. sp-Illana
    sp-Illana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Nein .. die ganze Zeit in den Alter war so beschissen bei mir... da sind mehr Gründe als nur die Eltern ...
     
    #6
    sp-Illana, 5 September 2007
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich bin froh, dass meine jugend vorbei ist. ich hab' da nicht so tolle erinnerungen dran und möchte das alles so weit weg wie möglich von mir schieben

    ich bin stolz, dass ich's überhaupt auf ein viertel jahrhundert geschafft habe
     
    #7
    Dillinja, 5 September 2007
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    klar, gerne! Ich wär super gerne wieder ein Kind.
     
    #8
    Piratin, 5 September 2007
  9. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Wo kann ich das bestellen :zwinker:?
     
    #9
    Verwirrter'85, 5 September 2007
  10. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja würde ich auf jeden fall. aber nicht in der heutigen zeit. ich möchte alles genau nochmal so erleben wie ich als ( ddr- kind).
     
    #10
    gyurimo, 5 September 2007
  11. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ja, ich würd sofort zustimmen, glaube ich :smile: Würde echt so vieles anders machen. Naja, aber nur, wenn ich meine erste große Liebe trotzdem getroffen hätte :zwinker:
     
    #11
    LiLaLotta, 5 September 2007
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Meine "Kindheit" war nur eine Kindheit, bis ich 7 war. Danach war es ziemlich ... mühsam.

    Nein, das würde ich definitiv nicht nochmal durchmachen müssen!!! Bin so froh, dass ich an dem Punkt angekommen bin, an dem ich heute stehe... Dass ichs überhaupt so weit geschafft hab...
     
    #12
    SottoVoce, 5 September 2007
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein.
    Alles was passiert ist und alle meine Entscheidungen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin - und daran möchte ich nichts ändern.
    Die wirklich wichtigen Dinge, die ich ändern wollte, unterliegen und unterlagen ohnehin nie meinem Einfluss.
     
    #13
    User 52655, 5 September 2007
  14. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja einige dinge anders machen....obwohl....es gehört zu einem dinge zu machen die man nich machen wollte verkehrt gemacht hat bereut etc......aber trotzdem ich würde als 10-jährige meinen lebensweg ganz anders gestalten als wie ich es getan habe aba sowas weiss man ja vorher nich
     
    #14
    nirvanagirlie, 5 September 2007
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, danke, ich bin froh darüber, wies gelaufen ist. Ich wills nicht ändern.
     
    #15
    Numina, 5 September 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    als ich 10 jahre alt war, ist unsere 2. katze verschwunden und ich hatte einen umzug und paar miese jahre in kindergarten und grundschule hinter mir... :ratlos:
     
    #16
    CCFly, 5 September 2007
  17. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich mich an meine gemachten fehler erinnern könnte ja. Dann könnte ich mal sehen, wie mein Leben werden würde, wenn ich diese Fehler rnicht machen... ansonsten hätte das keinen Sinn für mich.
     
    #17
    happy&sad, 5 September 2007
  18. glashaus
    Gast
    0
    Ja......ich liebe Kind sein und bin traurig, dass ich es nie wieder sein werde.
     
    #18
    glashaus, 5 September 2007
  19. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    tjo mit 29 ist das Leben ja auch vorbei :grin:

    Noe wüsste nich was das bringen sollte. jede geringfügige veränderung ändert die Zukunft ja gravierend (oder auch nicht :grin:) und ich denke das ich meine Freundin dann vllt garnicht kennen würde, und das möchte ich nun absolut nicht. So wies jetzt ist ist alles toll. Pubertät ist irgendwie an mir vorübergegangen, ich warte heute noch auf den viel gerühmten Tag an dem man sich wundert in was für einem Körper man steckt...

    Und man kann auch mit 40 noch ein Kind sein :tongue:
     
    #19
    Rongo Matane, 6 September 2007
  20. ::rush::
    ::rush:: (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    14
    nicht angegeben
    Nur wenn dieser Schritt zurück in die Kindheit körperlich (alles
    körperliche, d.h. auch das Gehirn, Organe, Nervensystem, etc. )
    ist, so dass ich damit vom Körper her ein Kind wäre, vom Geiste
    jedoch bei dem Stand wär, bei dem ich jetzt bin.

    Das wär' dann jedoch richtig, richtig geil !
    Was soll man das noch groß in Worte fassen ?
    Man kann neue Sprachen lernen, Englisch kann man ja eh schon,
    hat keine Probleme in der Schule, lässt sich überhaupt nicht von
    anderen irritieren, hätte auch keinen Trubel mit Frauen... hach ja...
    der Hammer... wie geil man die Zeit nutzen könnte, echt genial...
     
    #20
    ::rush::, 6 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nochmal Jahre alt
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2015
56 Antworten
Final_Dream
Umfrage-Forum Forum
17 April 2011
14 Antworten