Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmal an euch Frauen: 2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DerSosse, 21 Dezember 2001.

1. DerSosse
    Gast
    0
    Ich mach's kurz, in einem Beitrag 3 Fragen, die mich deshalb interessieren, weil ich seit Ewigkeiten mit meiner ersten Freundin zusammen bin und es deshalb jeweils nur von ihr weiß:

1.Wieviele Orgasmen (egal ob durch Sex oder Masturbation) haben/wollen/brauchen Frauen?

2.Habt ihr schonmal einen längeren Zeitraum "enthaltsam" gelebt?
    Ich und meine Freundin mussten es beide mal 1 Monat lang aus Gründen, die zu erklären zu lange dauern würden,und haben es beide nicht geschafft (Was Konsequenzen hatte), aber wie gesagt, um das zu erklären müsste ich ewig schreiben.

DerSosse, 21 Dezember 2001
  2. succubi
    Gast
    0
    zu 1.
    es gibt keine norm, wieviele orgasmen eine frau braucht/will/usw.
    wie schon zu deinem anderen thread kann ich hier nur schreiben: es kommt auf das mädel an. manche haben eben ein stärkeres sexuelles bedürfnis, andere wiederum ein sehr schwaches. oder es is überhaupt von der stimmung und laune der frau abhängig.
    das is eine frage, die dir keiner eindeutig beantworten kann, denk ich mir. (falls doch, wird dir sicher noch jemand dazu schreiben)

2. mein maximum an enthaltsamkeit waren ca. 2 monate oder so. ich fand's nach ner zeit gar nicht mehr schlimm, obwohl ich normalerweise schon gern regelmäßig und öfters sex hab.
    man gewöhnt sich halt mit der zeit an alles... :tongue:

LG succubi :drool:

succubi, 22 Dezember 2001
  3. DerSosse
    Gast
    0
    1.Das es unterschiedlich ist, ist klar, wollt nur wissen von wo bis wo das so geht bzw. was so normal/durschschnitt ist.

2.Ja, ich hab auch schon gehört, dass wenn man zu lange enthaltsam ist sich das Verlangen umkehrt und man sich daran gewöhnt und daß es dann nicht mehr schwerfällt. Aber soweit ist es bei uns noch nie gekommen.Bei dir war's wohl so.
    Aber darf ich fragen, warum in aller Welt du 2 ganze Monate enthaltsam warst?

Wieder Grüße,
    tschuß,
    Daniel

DerSosse, 22 Dezember 2001
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Lieber Daniel, es gibt Meschen, die nicht ununterbrochen in irgendeiner festen Beziehung leben :zwinker:...

Zu 1.: Einen Durchschnitt kann ich hier schlecht angeben, dazu habe ich diese Frage zu wenig Leuten gestellt. Aber von mir kann ich sagen, dass ich mit relativ wenigen Orgasmen zufrieden bin, alle zwei Wochen oder so, mehr 'brauche' ich nicht- aber nur unter der Bedingung, dass mein Freund und ich gerade eine Phase haben, in der wir nicht besonders oft Sex haben!
    Schlafen wir dagegen häufig miteinander, sind mir zwei Orgasmen pro Monat zu wenig. Nicht, weil ich dieses Gefühl des Höhepunktes öfter brauche, sondern weil ich dann das Gefühl habe, dass er nicht richtig auf mich eingeht...

Und zu 2.: Die längste Enthaltsamkeit seit meinem 1. Mal war (glaube ich) zwei Wochen- was auf akuter Lustlosigkeit meinerseits beruhte.

Liza, 22 Dezember 2001
  5. red freak
    Gast
    0
    zu 2: also 6 wochen war das längste dass ich und meine freundin ohne sex aushalten mussten, aber es war nicht die enthaltsamkeit des sex die so schlimm war, es war das vermissen der person :frown:

red freak, 23 Dezember 2001
  6. Suzie
    Gast
    0
    zu 1.) Kann man so nicht sagen... meistens reicht mir eigentlich einer... :grin: Danach bin ich eher so "befriedigt", daß jede weitere Stimulation Schmerzen verursachen würde... Zumindest für eine Weile...

zu 2.) Das längste seit meinem 1. Mal (was jetzt ca. 7 Monate her ist), waren 2 Wochen, wo mein Freund auf 'nem Lehrgang war. Und mir hat schon bös was gefehlt... :tongue: Als er dann wieder zurückkam, war's allerdings umso schöner!! *freu* :herz:

Grüße
    Suzie

Suzie, 23 Dezember 2001
  7. succubi
    Gast
    0
    @daniel
    ich war 2 monate enthaltsam, weil ich einfach keinen freund hatte. ich wurde von meinem damaligen ex auch böse verletzt (gefühlsmäßig) und hätte jedem mann der mir näher als einen meter gekommen wäre mächtig weh getan... :grin:

ansonsten wurde schon mal gesagt: es gibt eben leute, die nicht immer in einer festen Beziehung stecken. ich bin jetzt auch solo, aber naja... der sex is trotzdem relativ regelmäßig vorhanden. es kommen zwar auch mal 2, 3 wochen enthaltsamkeit vor, aber naja... das is ja net so schlimm, wenn man weiß das man sich dann wieder drauf freuen kann. :tongue:

succubi, 23 Dezember 2001
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Das muss im nächsten Jahr auch gemacht werden - alles was SEX beinhaltet, ab in die Stellungstipps-Rubrik!

Darum wird's nun verschoben...

DocDebil, 23 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...