Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    12 Februar 2005
    #1

    Nochmal Anal-Problem!!!

    ich weiß so einen thread gabs hier schon oft aber ich hab irgendwie noch nich wirklich ne antwort gefunden.
    also: mein freund wollte gestern des erste mal in meinen hintern eindringen (hört sich merkwürdig an :smile: )
    aber irgendwie hat des nich wirklich geklappt. also er kam schon rein aber es hat mir extrem wehgetan!!
    kann mir jemand vielleicht erkläen was wir da genau tun sollen damit ich keine schmerzen hab?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex
    2. Analsex
    3. Nochmal Analketten: Für Männer geil?
    4. Analsex Probleme beim Analsex
    5. Analsex Analsex macht Probleme
  • sunjenny
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #2
    War bei mir anfangs auch so! Hat lang gedauert, bis ich mich da wieder ran gewagt hab.
    Mit meinem Ex-Freund haben wir es dann wirklich mit creme probiert und einer bequemeren STellung für den Anfang.(Er saß sozusagen auf seinen beinen und ich hab mich so auch auf ihn gesetzt - weißt du wie ich mein) Mit der Zeit tat es dann nicht mehr weh!
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    998
    103
    7
    Verheiratet
    12 Februar 2005
    #3
    nee ich weiß grad nich ganz wie du des meinst.
    aber ich hab auch gehört man soll irgendwie dehnen ( ?!?! )
     
  • AndreR
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #4
    Ja, Dehnen auf jeden Fall.
    Am besten erstmal einen Finger eine Minute einführen
    Danach 2 Finger 2 Minuten...

    Und dabei viel viel viel viel zu viel Gleitgel benutzen
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    998
    103
    7
    Verheiratet
    12 Februar 2005
    #5
    glaubt ihr da kann man auch massageöl nehmen oder geht des nich so?

    kenn mich da nich so aus und mir is des auch ein bissel peinlich in nen laden zu gehn und gleitgel zu kaufen :schuechte
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #6
    is kein bisschen peinlich, gibts in jeder drogerie.
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    13 Februar 2005
    #7
    Du kannst ja gemeinsam mit deinem Liebsten das Gleitgel kaufen... und wie schon oben geschrieben peinlich ist es überhaupt nicht!
     
  • hütten vroni
    0
    13 Februar 2005
    #8
    von wegen ....

    Von wegen nicht peinlich. Als ich zwanzig war wollte mein Freund auch unbedingt mal analen Sex mit mir haben. Wir gingen also in die Drogerie und da war es dann wie in der Werbung: Die Verkäuferin wollte glatt wissen wofür wir die Creme haben wollten. Mein Feund druckste dann herum und die Schlange hinter uns wurde auch immer länger. Die Verkäuferin meinte dann, dass wir sie doch nicht etwa zum Analverkehr benutzen wollten. Und ob unsere Eltern dies wüssten. Unsere Eltern wussten es aber nicht. Wir waren heilfroh als wir aus diesem Laden waren und kaufen seitedem nur noch im Bahnhofsviertel unsere Drogeriebedarf ein.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #9
    Babyöl ist nicht empfhelenswert !!! auch wenn es hier um den analbereich geht.. es kann immer was runter laufen und auf die SChleimhäute der Scheide gelangen...

    Man Leute, wenn ihr unbedingt Sex haben wollt usw braucht es euch auch nicht peinlich zu sein Kondome, oder Gleitgel zu kaufen..

    Geht in die Drogerie, nehmt die Tube - zur Kasse und wieder raus.. so schwer kanns doch net sein ^^

    Und man muss die Verkäuferin ja nicht gerade um Rat fragen.. zudem denke ich, wenn ihr da net ne halbe Stunde lang rumsteht wird es auch keiner Verkäuferin auffallen ^^ ansonsten gibt es immer noch den Online Shop..

    vana
     
  • simimaus
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #10
    Ich habe recht gute Erfahrungen mit Vaseline gemacht. Die soll man natürlich nur verwenden, wenn man keine Kondome benutzt.

    Mit Vaseline flutscht es geradezu. Und die kann man überall kaufen, in jeder Drogerie.
     
  • sprotte
    sprotte (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    103
    10
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #11
    aber nur wenn sie warm ist :zwinker:
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2005
    #12
    jepp kondome gleitgel gute kombo und lasst euch zeit

    und gleitgel kaufen ist echt nicht peinlich ich war letztens auch das erste mal bei beate uhse mit meiner freundinn war schon ein bisschen komisch da rein zu gehen aber das legt sich wenn du drin gewesen bist die haben echt ne gute auswahl und ne gute beratung also ist nichts peinliches

    ich würde dir aber raten ein kondom zu benutzen eher gesagt dein freund :smile: ist sicherer keime ect,,, und natürlich kondom wechseln wenn ihr kein anal mehr macht
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    13 Februar 2005
    #13
    Sie meint die Reiterstellung !

    Am Anfang ist Gleitgel nötig.

    Gleitgel gibts in jeder Drogerie, hängt meist bei den Kondomen : Lu:B von Condomi ist sehr gut, zwar relativ teuer (ca. 8-10 €) aber auch ergiebig und ist zudem kondomverträglich.

    Zum eigentlich Akt : Mit dem Finger vordehnen ist schon wichtig, es hat wahrscheinlich weh getan, weil Dein Hintern noch nicht daran gewöhnt ist das von außen was herein kommt. Du kannst das ja erst mal selbst probieren, wenn Dein Freund nicht dabei ist -> Du kannst besser entspannen.

    Dann soll Dein Freund sich mal vortasten, erst mit einem dann mit zwei Fingern usw. Beim Einführen solltest Du leicht ganz gegendrücken, wie auf dem Klo dann entspannt sich der Schließmuskel und es tut nicht weh...
     
  • crazy79
    crazy79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #14
    Dann bestell das zeug halt im internet! :zwinker:
     
  • Grizzly
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #15
    Wir waren letztens in der Metro, und haben Kondome gekauft. Da hast Du eine Riesenauswahl an Kondomen, Gleitgel und anderen Hygieneprodukten. Da würde ich vllt. mal schaun, wenn man da reinkommt :zwinker: , da die auch sehr günstig sind und da kaufen die Leute einfach alles, von daher fällt das nicht weiter auf, wenn Du da solche Produkte kaufst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste