Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nochmal das gleiche

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bacardi.angel, 3 November 2003.

1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ich habe diese frage schonmal gestellt aber sie belastet mich noch immer. meine rechte innere schamlippe ist größer als die andere. das macht sich bemerkbar weil sie leicht raushängt. ich hatte noch keinen sex und habe angst dass es mein freund eklich oder abtörnend findest. ist es sehr hässlich? es ist nicht soo extrem aber man siehst. habt ihr ähnliches?

bacardi.angel, 3 November 2003
  2. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist doch nicht häßlich!!
    Das ist eher ganz normal!! Ich weiß gar nicht so genau wie es bei mir ist, ich glaub bei mir gucken sogar beide inneren Schamlippen ziemlich weit raus!
    Dafür brauchst du dich ganz sicher nicht schämen!
    Und auch dein Freund wird es nicht abtörnend oder so finden! Bei den meisten Frauen ist es so!

SuesseKleine1603, 3 November 2003
  3. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Also, Rum-Engelchen...ich bin GANZ GANZ sicher, dass das keinen abtörnt (wenn doch, hat er wohl assymetrische Hirnhälften oder sowas).

Z.B. sind in fast allen Fällen die Brüste, die Beine (Oberschenkel bei Fussballern), die Arme (Tennisspieler aufgepasst!) und die Gesichtshälften asymetrisch. Und Gesichter, die künstlich durch spiegeln symetrisch gemacht werdenm erzeugen eher Befremden, Anthipathie und Angst.

Mein Schnie... hängt bzw steht asymetrisch, immer nach links!
    Hab zu DEM Thema grad das hier gefunden:
    Krümmung des Penis?!
    Grad mal ein paar Zeilen drunter...

Und ich kann super gut linkskurven fahren (Auto, Fahrrad, Motorrad, Ski, Segelflugzeug....) aber rechts rum ist "komisch".

Zeig´s ihm. Mein ich Ernst. Er wird voller Interesse hingucken. Und bestimmt nicht wegrennen deshalb!

Carlo, 3 November 2003
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Wenn dein Freund das eklig findet,hat er dich einfach nicht mit Haut und Haaren lieb!Du wirst es nicht ändern können.Wenn seine Reaktion darauf mies ist,dann ist ER einfach mal mies,du kannst ja nichts dafür...so sieht meine Meinung aus!

Knöpfchen, 3 November 2003
  5. Abraxas
    Gast
    0
    wenn er es überhaupt merken sollte, denn ich denke, wenn er dort unten herumforstet, hat er anderes im sinne als die symetrie deiner schamlippen zu überprüfen.. so war es bei mir zumindest am anfang :zwinker:

und wenn er es später mal merkt, oder du es ihm sagst.. na, dann ist des denk ich mal auch nicht weiter schlimm.. hast halt was besonderes, nicht so standartmässig gleich...

und.. du weisst, dass die ungleich sind, daher siehst du es immer wieder. er wirds aber nicht wissen (es sei denn, du sagst es ihm vorher), und daher wahrscheinlich gar nicht merken..

Abraxas, 3 November 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    Das Thema hatten wir doch schon oft..Es ist ganz normal das mal eine innere schamlippe größer ist als ne andere und es ist nichts abnormales.Jeder Mensch ist anders gebaut sucht sich ein mensch nur mit erwartenshaltungen punkto aussehen wie ein Mensch zu sein hat wird er sowieso enttäuscht sein weil jeder anders aussieht.Außerdem wurd hier doch so oft von den Männern gesagt das es ihnen drauf nicht ankommt und die meisten das schön finden so wie ihre Freundin unten rum aussieht also mach dir da mal nicht so sehr nen Kopf drum.. :eckig:

Miezerl, 3 November 2003
  7. nachtmensch
    0
    mach dir keine gedanken... er wird es lieben wie du unten aussiehst :drool:

nachtmensch, 3 November 2003
  8. Bunnyxxx
    Gast
    0
    :cool:
    Also ich denk auch das er dich so nehmen muss wie du bist,außerdem ist kein Mensch perfekt...
    Mach dir nicht solche Gedanken, das ist echt voll normal,ok?
    Ciao und Gruß an die anderen...

Bunnyxxx, 3 November 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich glaub das is so ähnlich wie mit unterschiedlich großen Brüsten - das ist erstensmal ganz normal und zweitens fällt das den allerallerwenigsten Kerlen auf. Irgendwann findest du das bestimmt auch ganz normal und denkst da gar nich mehr dran!

kaninchen, 3 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...