Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nochmal der ex? ..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von erbsenbaby, 12 April 2007.

  1. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    also ich weiß eig gar nicht, wo ich anfangen soll. seit august ist halt mit meinem freund schluss. er war nicht mein erster freund, aber ich war halt das erste mal so richtig verliebt :schuechte und er auch. ja und danach hatte ich nochmal n freund, aber mit dem ist wieder schluss. jedenfalls will ich den ersten ja gar nicht mehr zurück. und er will das denke ich auch nicht. er hatte sich in eine andre verliebt, die aber einen freund hat. sie ist ne gute freundin von mir. und neulich waren wir alle zusammen mit noch 2 mädchen am see und da wollte seine "auserwählte" uns wohl wieder verkuppeln und meinte, er solle mich doch mal wärmen etc. hat er auch gemacht... und nicht mehr aufgehört, bis wir gefahren sind. und eig fand ich es ungewohnt, weil wir die ganze ziet nicht mehr geredet hatten, seit wir auseinander waren. und wenn, dann kam es immer zum streit. und dann sowas.. und im nachhinein hab ich gedacht, dass ich es [leider] total schön fand.. und ich glaube, er auch.. und jetzt geht er mir nicht mehr aus dem kopf, obwohl ich jemand neues kennen gelernt hab, mit dem es was werden könnte.. ich bin mir nicht sicher, was ich will. ob ich wirklich den neuen will oder meinen ex.. aber das würde bestimmt nicht nochmal gut gehen.. andererseits habe ich angst, von dem anderen wieder verarscht zu werden. so wie schonmal. mmh.. meine erste liebe war halt anders.. er war ehrlich und hat mich nicht benutzt... nach solchen enttäuschungen schätze ich das halt an ihm :schuechte

    kennt ihr sowas auch? habt ihr das auch erlebt? also.. ich bin erst 15 und möglicherweise ziemlich naiv:grin: aber irgendwann war doch jeder das erste mal richtig verliebt :tongue:
    also meint ihr, das könnte durchaus normal sein, weil es damals für mich eben was ganz besondres war? "1. liebe" halt^^

    LG
     
    #1
    erbsenbaby, 12 April 2007
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich finde das total normal.
    Die erste Liebe bleibt irgendwie immer was besonderes und ich merke auch, dass ich hin und wieder noch ganz verklärt an meine erste Liebe denke.
    Ob es für einen neuen Beziehungsversuch reicht muss man dann allerdings selber wissen.
     
    #2
    happy&sad, 12 April 2007
  3. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mmh.. morgen treffen wir uns vllt.. der is ja slebst voll interessiert. das is ziemlich offensichtlich, auch, wenn er es nicht zugibt..
     
    #3
    erbsenbaby, 13 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nochmal
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Iruma
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
2 Antworten
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten