Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nochmal die altbekannte haarentfernung :)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 25573, 1 August 2005.

1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    also,
    hab mir heute meine intimstoppeln mit der pinzette weggezupft. wollte das eigentlich mit nem epilierer machen, aber ich hab keinen, und so konnt ich shonmal testen ob sich die anschaffung lohnen würde..
    mir gehts darum, dass ich jetzt seit bestimmt 3 jahren mir regelmäßig die haare "da unten" wegrasiere, und ich jedesmal viele rote pickelchen und ziemlichen juckreiz bekomme.
    das ganze lässt sich auch nicht mit babypuder etc. verhindern.
    naja, jedenfalls ging das mit der pinzette eigentlich ganz gut, hat am anfang halt geziept.
    also meine frage, ist die entfernung mit dem epilierer auf dauer besser? wachsen die haare denn dann langsamer nach?

würd mich über ein paar erfahrungsberichte freuen...

User 25573, 1 August 2005
  2. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich mir nicht vorstellen, die werden ja auf die gleiche Weise entfernt. Mit 'nem Epilierer geht's aber wahrscheinlich schneller.. :zwinker:

Tija, 1 August 2005
  3. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ja, definitiv besser als ständig zu rasieren- bis es allerdings weniger wird, dauerts länge

aber epilieren unten zu den schamlippen hin, das kannste nur machen, wenn du auf schmerzen stehst-ansonsten musst du auch da weiterhin rasieren, schon mal mit wasch-alkohol probiert nach der rasur? den gibt es so unter diesem Namen in der Drogerie, bei den Rasier-Artikeln.

popperpink, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...