Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmal Durchhaltevermögen :-)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Newlover, 13 Mai 2004.

  1. Newlover
    Gast
    0
    Hi leute :smile:
    Also meine Frage:

    Hab bisjetzt ein paar mal (4 -7) mal mit meiner Freundin geschlafen (Fernbeziehung :zwinker: , naja und hab zwischen ca. 2 *schäm* und 8 min durchgehalten :zwinker: Danach wars einfach zu viel :zwinker: Jetzt zu meiner Frage, war das bei euch am Anfang genauso?? Verlängert sich das noch, oder kann ich mich jetzt schonmal auf schliessmuskelübungen gefasst machen *G*

    wie wars bei euch, wie hat sich entwickelt :zwinker:

    greetz newlover
     
    #1
    Newlover, 13 Mai 2004
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    mein erstes Mal hat 3 min gedauert. mittlerweile bring ich auch mal n stunden-fick hin. is aber sehr anstrengend...

    mach dir in jedem falll mal keinen streß! konzentrier dich einfach mal n bisschen mehr auf die frau, leck sie zwischendurch, rythmuswechsel (frühzeitig)... egal, des ganze programm halt. ich hab irgendwann mal des bedürfnis zu kommen abgelegt, und mich nur noch um meine freundin gekümmert.... -hat recht gut funktioniert. und als ich dachte "ich hab mich unter kontrolle" auch mal wieder aktiv an mich gedacht.
    wenn ich dich so hör, komm ich mir irgendwie schon fast abgestumpft vor....
     
    #2
    lillakuh, 13 Mai 2004
  3. Aisha
    Gast
    0
    Übung macht den Meißter!!!

    kondome mindern die reizflut an der Eichel erheblich!!
     
    #3
    Aisha, 13 Mai 2004
  4. das_kleine
    Gast
    0
    2 und 8 Minuten? Woher weißt du das denn so genau...? Sach bloß, du schaust beim Sex als auf die Uhr!? Da kanns ja gar nich gehen. :zwinker:

    Versuch es mal mit Durex performa...da können die meisten Männer länger.
     
    #4
    das_kleine, 13 Mai 2004
  5. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    nach dem kurzen 1. mal wird das 2. viiiiel länger
     
    #5
    D.J.27, 13 Mai 2004
  6. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Kann

    auch nur sagen Übung macht den Meister und üben macht in dem Fall doch Spass oder.
    Noch ein tipp nicht jedermanns sache befriedige dich doch kurz vorher selber oder wenn deine Freundin damit einverstanden ist soll sie dich doch vor dem eigentlichen Akt vorher verwöhnen was du natürlich auch bei deiner Freundin machen kannst so kommt ihr beide auf eure Kosten.
     
    #6
    Bärchen10, 13 Mai 2004
  7. flashoverbun
    0

    stimmt genau kurze pause und schon gehts weiter ist auch irgendwie intensiver beim zweiten mal
     
    #7
    flashoverbun, 14 Mai 2004
  8. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ja, dass war bei mir am Anfang auch so, wurde aber nicht allzu schnell besser drum habe ich.... (kopiert aus anderem Beitrag von mir):

    "...Habe ich einfach mit der SB angefangen meinen Orgi herauszuzögern, was ich dann auch wunderbar beim Sex umsetzen konnte. Daher ist es mir heute möglich mit voller Konzentration etwa 1 Std durch zu halten, mit mehreren Stellungswechsel und natürlich nicht immer Tempo 100 :smile:"


    LG misoe
     
    #8
    Misoe, 14 Mai 2004
  9. Newlover
    Gast
    0
    Nein brauch keine Performa :smile:
    Bin doch nochn Neuling und mit der Zeit wird das schon klappen :smile:
    heut abend kommt mein Baby wieder :zwinker:


    Na dann machts mal gut, allen ein schönes Wochenende!!

    Gruss Newlover
     
    #9
    Newlover, 14 Mai 2004
  10. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Dito!!

    LG misoe
     
    #10
    Misoe, 14 Mai 2004
  11. Lita
    Gast
    0
    Das gibt sich von der Zeit. Am Anfang war's bei uns auch nicht so lange, aber umso häufiger wir Sex haben, umso länger dauert es manchmal.
     
    #11
    Lita, 14 Mai 2004
  12. Equenox
    Gast
    0
    Entspannen, sich nicht auf den Orgasmus konzentrieren, langsam machen, dicke Kondome verwenden, an was anderes denken.

    Das als allgemeine Tipps, ich persönlich habe die Erfahrung gemacht dass ich auch damit Probleme hatte, mir dann gesagt habe, warum nen Kopf drum machen, Spaß haben, gut ist und nach ner Weile kams dann ganz von alleine dass man als Kerl denkt, jetzt könnte es langsam genug der turnerei sein.

    Orgasmus ohne wirklich Sex oder nur sehr kurzen Sex vorher empfinde ich persönlich als ziemlich unbefriedigend, Freundin ist aber nicht sauer gewesen, die hat fast immer schon vorher einmal ihren Spaß gehabt, gehört indirekt zum Vorspiel dazu.

    Bester Tipp, einfach abwarten, so schwer es klingt, kommt von ganz alleine, auf einmal machst du ne halbe Stunde wo´s beim letzten Mal noch 5 Min waren...
     
    #12
    Equenox, 15 Mai 2004
  13. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    ich find man kann das garnicht unbedingt immer so sagen...
    es kommt immer wohl auch auf die frau an wie "eng" diese ist.

    formel:
    enge der frau + kondition + mit/ohne kondom + stellung = durchhaltevermögen
     
    #13
    Peter-Pan, 15 Mai 2004
  14. El Mariachi
    0
    :bandit:


    hm..also ausser perfoma weiss ich da auchnix...lustig find ichirgendwie, das du dir nicht merken konntest wie oft du mit deiner freundin geschlafen hast *lol* bei maximal 7 mal kann das dochnet so schwer sein *fg*
     
    #14
    El Mariachi, 15 Mai 2004
  15. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    *lol* das Leben kann so einfach sein...
     
    #15
    User 13029, 16 Mai 2004
  16. Taldira
    Taldira (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nun, es ist wirklich so, je öfter wir miteinander schlafen, desto länger wird es.

    Ehrlich gesagt find ichs aber dämlich auf die Uhr zu gucken, weil wenn du das mal unterlässt, dann wird es erst recht länger. Erstens, weil du ja gar nicht wirklich weißt wieviel zeit vergeht und du dich ganz dem Genuß hingeben kannst und zweitens, weil du dann nicht diesen blöden Druck hast "länger zu müssen" den du dir da scheinbar gerade aufbaust.
    Es geht doch gar nicht wirklich um die Länge sondern mehr darum wie schön es ist, findest du nicht auch?

    Ansonsten mach dir mal keine Sorgen, das wird schon :zwinker:

    Taldira
     
    #16
    Taldira, 16 Mai 2004
  17. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Sollte man ab und zu machen, sonst stellt man plötzlich fest, dass es 6.25 Uhr ist. *ggg*
     
    #17
    User 13029, 16 Mai 2004
  18. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Hi,

    das kenn ich. Mit der Zeit wirds länger, verlass dich drauf. Ich erlebs aber heute noch gelegentlich, dass es mal nach 2 Minuten vorbei ist. Ist eigentlich auch mal ganz nett.

    Gruss Uwe
     
    #18
    Uwe, 17 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nochmal Durchhaltevermögen
Cobra576987
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2014
88 Antworten
Liebeee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2013
19 Antworten
Charleen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 September 2010
10 Antworten
Test