Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmal Fernbeziehung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gigl, 11 November 2003.

1. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend!
    Das ist eine Umfrage für alle, die eine Fernbeziehung führen/geführt haben. Würdet ihr in Zunkunft nochmal eine Fernbeziehung eingehen wollen? Begründet eure Antworten ;-)

Bye, Gigl

Gigl, 11 November 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Sag niemals nie. Wobei ich dann glaub ich aber eher ein Auge auf die Kerle in meiner Nähe werfen würde. Nur wenn dann doch wieder ein Traumprinz von weit weg geritten käme..sei's drum.

glashaus, 11 November 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Aussuchen tut man sich sowas ja nicht aber grundsätzlich ja, wieso nicht. Kommt aber auch immer auf die Entfernung drauf an usw.

Aber ne Fernbeziehung hat auch was gutes, finde ich jedenfalls.

mhel, 11 November 2003
  4. Chris86=)
    Gast
    0
    Ich würde spontan mit NEIN antworten, da es in meinem Alter einfach schlecht möglich ist sowas auf dauer zu Stande zu bringen. Aber wenn die Bindung so riesen groß ist, sag ich nicht nein. Wenn ich 18 bin und nen Führerschein habe, sieht es bestimmt ein wenig anders aus. Meine Fernbeziehung wohnt in Braunschweig.... hat sich aber leider nach 5 Monaten zerschlagen, da es einfach finanziell nicht mehr möglich war, für uns beide mussten wir uns trennen :frown: :frown:

Chris86=), 11 November 2003
  5. Robin2
    Gast
    0
    Ich würde auch immer wieder eine Fernbeziehung eingehen. Bis jetzt bin ich damit auch immer zu recht gekommen.Und bereut habe ich es auch noch nie also spricht auch nichts dagegen.

Robin2, 11 November 2003
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Generell nicht, aber wenn ich mir wirklich sicher bin - und zwar von Anfang an - der ist es, den will ich und keinen sonst, dann schon. Und nur dann, bei 100%iger Sicherheit, dass ich mir sonst in den Arsch beißen würde...

ogelique, 11 November 2003
  7. littleMoony
    0
    ich war immer strikt gegen ne fernbeziehung und von der meinung hat mich keiner und nichts abbringen können!

aber wenn gefühle erstmal zuschlagen ist eh alles vorbei! :zwinker:

und somit hat sich das bei mir jetzt inzwischen auch geändert!

Obs gut klappt und gut läuft und so weiß ich jetzt noch nich, aber wenigstens ausprobiert haben sollte man es mal denk ich!

Ja, mehr kann ich dazu noch nich sagen bisher *g*

littleMoony, 11 November 2003
  8. Nameless83
    Gast
    0
    Ich war eigentlich auch immer gegen eine Fernbeziehung aber mittlerweile konnte mich jemand eines besseren belehren :zwinker: Es klappt eigentlich sehr gut so und ich liebe meinen Freund mehr als alles andere und vertraue ihm blind. Vertrauen ist sehr wichtig, besonders wenn man sich nicht so häufig sehen kann. Bei den Erfahrungen, die ich zur Zeit mache, würde ich "ja" sagen. Ich bin mir aber auch sicher, dass ich keinen anderen haben will! :zwinker:

Nameless83, 12 November 2003
  9. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *thread nach oben schieb* :zwinker:

Gigl, 29 November 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Generell würde ich sagen Nein.
    Allerdings weiß man ja nie was kommt - und meine jetzige Beziehung ist auch keine er-wohnt-um-die-Ecke-Sache. Von daher könnte es schon passieren.

MooonLight, 29 November 2003
  11. Mondkalb
    Gast
    0
    Ich denke, wenn man verliebt ist, bedenkt man nicht die Folgen. Aber im nichtverliebten Zustand würde ich eindeutig mit NEIN antworten, nie wieder.

@Gigl: Stellst du dir gerade die Frage, ob du wieder eine Fernbeziehung eingehst? Dann würde ich dir raten, dass du davor die Folgen bedenkst (Geld nötig, man sieht sich selten, Vertrauen nötig... usw.usw.)

Mondkalb, 30 November 2003
  12. Gigl
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Mondkalb: nein, ich führe gerade eine :zwinker: Aber ich frag mich, ob ich (irgendwann) noch eine eingehen würde, und im Moment tendiere ich stark zu NEIN :zwinker:

Gigl, 30 November 2003
  13. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    ... wenn es nicht anders ginge und ich verliebt bin... würde es aber versuchen zu vermeiden... ist schon hart zur Zeit...

lg
    cel

Celina83, 30 November 2003
  14. Mondkalb
    Gast
    0
    Du armer.. wohl auch schlechte Erfahrungen gemacht. Viel Glück noch für deine Beziehung

Mondkalb, 30 November 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würde, wenn ich jemals geschieden werden sollte...
    für mich is eine fernbeziehung eine wunderbare Beziehung in der sich beide partner völlig ausleben und entfalten können...
    man muss sich eben vertrauen können...

übrigens: zu der umfrage wollt ich mal sagen, dass ich es total kewl finde, dass man jetz sehen kann, wer was abgestimmt hat...

Beastie, 1 Dezember 2003
  16. Mondkalb
    Gast
    0
    Wo kann man das sehen?

Mondkalb, 1 Dezember 2003
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn du das ergebnis hast und dann auf die anzahl der stimmen klickst, werden die dir namen angezeigt

Beastie, 2 Dezember 2003
  18. Gigl
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was heißt schlechte Erfahrungen... es ist halt voll dumm, wenn man sich für längere Zeit nicht sehen kann :zwinker: Aber wenn wir zusammen sind, bin ich überglücklich :smile2:

Gigl, 2 Dezember 2003
  19. Schnuffel81
    0
    Hi,

ich sage definitiv NEIN.

Ich lebe seit 1 1/2 Jahren in einer Fernbeziehung auf 750 Km, und muß zugeben das ich nie gedacht hätte das er dermaßen miese gefühle verursacht. Nunja da muß ich jetzt leider durch sind ja nur nochmal 1,5 Jahre.

Das schlimmste an einer FB ist eigentlich das man seine/n Partner/in ohne Finanzielle möglichkeiten (DB,Flug etc) selten sehen kann.

Und wenn man sich wirklich innig liebt wird die sehnsucht immer größer.

Andere sehen das natürlich ganz anders, so von wegen neue Leute und evtl. neue ONs ! naja woltle das nurmal erwähnt haben , also wie schon gesagt ich stimme für nein !

Schnuffel81, 10 Dezember 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hm... bittäää?

Beastie, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...