Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nochmal frage wegen pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von traeumst du, 16 Juli 2006.

1. traeumst du
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    o.k also ich habe heute zum ersten mal meine Pille genommen!
    eins is mir jedoch noch bissi unklar es heißt ja man soll die pille zur gleichen zeit einnehmen ... heißt das jetzt genau mann sollte zur gleichen zeit sagen wir 10:30 (paar minuten hin un her)die pille einnehmen oder ist damit gemeint einfach morgens oder abends?

lg

danke shconmal für antworten^^

traeumst du, 16 Juli 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nimmst du die Mikropille oder die Minipille? Bei der Mikropille hat man einen Spielraum von 12 Stunden, da brauchst du also echt nicht soooo genau zu sein. (Die gleiche Uhrzeit empfiehlt sich, damit man dann besser dran denkt, wenn man sie immer zur gleichen Zeit nimmt.) Bei der Minipille dagegen sind es glaube ich maximal drei Stunden, die man sie später nehmen darf.

Ginny, 16 Juli 2006
  3. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    nee auf ein paar Minuten kommt es ned drauf an, auch ned auf eine Stunde, nur wie schon gesagt, entweder innerhalb von 3 oder 12 STd.

sweet amber, 16 Juli 2006
  4. traeumst du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    hab die yasmin also mikropille also innerhalb 12 stunden muss ich die immer einnehmen?
    also wenn ich die heute um 10:30 eingenommen hab kann ich die morgen auch gegen 13uhr einnehmen un passiert nix? (also von wegen das sie unwirksam wird)

und nochmal ne frage ist es auch möglich die Pille früher einzunehmen?

traeumst du, 16 Juli 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

jep alles kein problem!! zwischen 2 pillen dürfen nur nie mehr als 36 std liegen...

User 48246, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...