Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmal: Fragen zur "Vibratorbenutzung" :-)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Markuss84, 8 Oktober 2005.

1. Markuss84
    Markuss84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Da im letzten Thread leider fast nur über nen Fernsehbeitrag und Paulchen II diskutiert wurde, stell ich den Thread nochmal rein. Wäre schön wenns nur antworten zur Frage geben würde. Den Vibrator hab ich sowieso schon gekauft, also braucht ihr mir da keinen mehr empfehlen !

Markuss84, 8 Oktober 2005
  2. Felicitas85
    0
    Oh, jetzt habe ich Dir in dem anderen Treat geantwortet.
    Also nochmal:
    Also Jungs, mein Freund und ich benutzen auch einen Vibrator und ich finde es tierischst geil, wenn er ihn außen anwendet. Erst vorsichtig an den Schenkelinnenseiten und dann arbeitet er sich zum Kitzler vor. Da würde ich dann an eurer Stelle erstmal langsames vibrieren bevorzugen und dann jenachdem wie sie reagiert schneller werden. Also ich finde unseren Vibrator suuuper geil und kann soetwas nur weiter empfehlen.

Felicitas85, 8 Oktober 2005
  3. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie ich schon im anderen thread gespamt habe :grin: bissel experimentieren jede frau reagiert anders druff :smile: das ziel ist ja das beide spass haben und dein haubtziel ist es ja denk ich mal das ihr so angenehm zu machen wie möglich ^^

T.a.u.r.i, 8 Oktober 2005
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also, ich hab Paulchen, der ja aus dem gleichen Material wie der Delphin ist und wir haben den eigentlich noch nie angewärmt.. Ich hab den auch noch nie als kalt empfunden, glaube ich.

Ich benutz den bisher nicht zur SB, hab den nur mal anfangs testweise drangehalten.. Je nach dem Vorlieben ist nur Vibration außen durchaus nett. Ansonsten benutzen wir das Viech vaginal.. Nicht zwangsweise weit einführen.. Bei mir wirkt am besten auf G-Punkt-Höhe und dann noch bewegen. Allerdings bin ich ja nicht jede Frau - und ich würde einfach mal probieren.. vllt. zuerst außen, und dann mal testweise ein bisschen einführen.

Anfangen mit wenig, würde ich sagen.

MooonLight, 8 Oktober 2005
  5. Markuss84
    Markuss84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    Dankeschön schonmal für die Antworten und Tips :smile:

Markuss84, 8 Oktober 2005
  6. TwingoGirl
    Gast
    0
    Huhuuuuuuuu!
    Also ich hab mir vorkurzem auch einen Vibrator gekauft und bin total begeistert. Sexspielzeug macht den Sex mit dem Partner einfach noch aufregender :zwinker: Ich hab meinen Freund damit überrascht und er war echt begeistert..das macht ihn ja auch total an. Und ich finde, dass alle Mädels sich einen Vib kaufen sollten..denn damit kann man sich auch alleine einen schönen Abend machen :link:

Lg...

TwingoGirl, 10 Oktober 2005
  7. Markuss84
    Markuss84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    Na das hört sich ja super an. Ich kanns ja kaum noch abwarten meine Freundin zu überraschen. :link: Ich hoffe sie reagiert genauso :smile:

Markuss84, 10 Oktober 2005
  8. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Das wird sie :link:

Kate, 10 Oktober 2005
  9. Eisregen
    Gast
    0
    das wird sie auf jedenfall. ich liebe diese Dinger und sage nur JEDER FRAU EINEN VIBRATOR :smile: :smile: :smile:

Eisregen, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...