Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmal: Freizügig mit Nacktheit

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 11 Dezember 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Aus der Umfrage "Freizügig mit Nacktheit" konnte ich entnehmen, daß fast alle Girls nichts oder wenig von FKK halten. Was ich nicht so recht verstehen kann, da ich die Leute dieses Forums für sehr freizügig halte. An was also kann es liegen, daß sich viele so ungern im Sommer nackt zeigen? Daß Nacktheit in der Natur ein tolles Gefühl und sehr gesund ist, wird ja allgemein anerkannt. :cool: :drool: :cool:
     
    #1
    ProxySurfer, 11 Dezember 2003
  2. cassie
    Gast
    0
    Also ich mag meine intimsten Stellen einfach nicht so öffentlich zeigen. Außerdem gibts bei uns keinen FKK-Strand. Und ander Ostsee oder so da ist FKK meist nur bei den Rentnern "in". Da wär ich fehl am Platz.
    Oben ohne immer - aber FKK eher nicht.
     
    #2
    cassie, 11 Dezember 2003
  3. Auf die Antworten bin ich aber auch gespannt. Ich geh nämlich gern zum FKK.Es ist einfach ein sehr angenehmes Gefühl, dass die frische Luft überall an den Körper ran kann. Im FKK-Bereich is auch nicht so das Schaulaufen, wie es teilweise im Textilbereich is. Da gibts halt dicke und dünne, junge und alte. Das einzige was wirklich lästig ist, das sind halt die Spanner, die es aber anscheinend an jedem FKK-Bereich gibt.Aber ansonsten fällt mir jetzt nichts ein, was vom FKK-Baden abhalten könnte.
     
    #3
    Rubensmodell77, 11 Dezember 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich bin nun mal so erzogen worden, dass man sich nackt nicht zeigt!
    Nicht mal meine Eltern kennen mich nackt!
    Nur der FA (teilweise) und mein Freund und Exfreunde *g*
     
    #4
    Honeybee, 12 Dezember 2003
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ich habe kein Problem damit, am Strand nackt zu sein. Es gibt bei uns zwar keinen expliziten FKK Strand, aber am Rheinufer und am Badesee ziehe ich mich meistens auch komplett aus.
    Ich stell' mich ja dann nicht vorne hin und posiere!
    Und es ist einfach ein ganz anderes Gefühl komplett nackt zu baden/schwimmen.
    Ich find's in Ordnung und wenn irgendwelche alten Säcke meinen, sie müssen sich an meinem Anblick aufgeilen - sollen sie doch, die armen Würstchen....
     
    #5
    madison, 12 Dezember 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Für mich gibt es einen Unterschied zwischen 'direkter' und 'indirekter' Freizügigkeit. Wenn noch eine 'Barriere' dabei ist, d.h. übers Netz oder auch bei Bildern, wo eine gewisse Distanz da ist, hab ich damit keine Probleme.
    Alles, was aber direkt ist, liegt mir einfach nicht. Da würd ich dann u.a. wieder Ängste haben, Angst davor, mich zu blamieren.
     
    #6
    MooonLight, 12 Dezember 2003
  7. PeterLustig
    0
    wo gehst Du nochmal baden? lol
     
    #7
    PeterLustig, 12 Dezember 2003
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    am Rhein in Frankreich und am Schluchsee im Schwarzwald - sehen wir uns nächsten Sommer????
     
    #8
    madison, 12 Dezember 2003
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ MooonLight:
    Wieso blamieren? Du siehst doch sehr gut aus!

    @ cassie:
    Das mit der Ostsee stimmt nicht! Ich war im Sommer in Warnemünde und da waren alle Altersgruppen da, nicht nur Rentner! Die 10-20jährigen waren allerdings fast alle im Bikini/Badehose, alle anderen größtenteils splitternackt. :cool:
     
    #9
    ProxySurfer, 12 Dezember 2003
  10. cassie
    Gast
    0
    Genau das meinte ich ja; ich würde sogar sagen - alle bis etwa 35, 40 waren in Badekleidung. Die älteren beim FKK. Meine Altersgruppe so gut wie gar nicht.
     
    #10
    cassie, 12 Dezember 2003
  11. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei mir isses ähnlich. Öffentlich zeig ich mich nie nackt.
    Und unöffentlich zeig ich mich auch nur der Dusche :smile:)
    Naja, das mag jetz verklemmt klingen, aber ich mags einfach net (würd mich irgendwie schämen; beobachtet fühlen, kA...) und muss auch den Anblick nackter fremder Menschen um mich herum nicht haben; FKK kommt für mich net in Frage.
     
    #11
    cranberry, 12 Dezember 2003
  12. Miezerl
    Gast
    0
    haltet mich für verklemmt aber mag mich ehrlich gesagt nicht fremden gegenüber splitterfasernackt zeigen..bei freund ok...bei eltern ok die kennen mich ja von klein auf...Bei freunden...fremden nicht wirklich-.-
     
    #12
    Miezerl, 12 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nochmal Freizügig Nacktheit
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
17 Juni 2016
15 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2015
56 Antworten
Final_Dream
Umfrage-Forum Forum
17 April 2011
14 Antworten