Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmal Frisör...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chocolate, 23 Juni 2006.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu...

Ich habe jetzt mal ein paar Bilder gesammelt, die ich ganz schön finde. Mit welchem Bild würdet ihr an meiner Stelle zum Frisör gehen?

Bild 1 (über die Stähnchenfarbe kann man ja sprechen)

Bild 2

Bild 3 (Find ich toll, nur ist das so kurz und ich bräuchte eine starke Dauerwelle im hinteren Haar)

Bild 4 (Müsste auf jeden Fall eine Volumendauerwelle dafür haben)

Und hier geht es nicht um den Schnitt: was sagt ihr zu dieser Strähnchenfarbe?

Chocolate, 23 Juni 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Bild 1 würd ich nehmen. Und die Strähnchenfarbe vom letzten Bild gefällt mir nicht.

User 30735, 23 Juni 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    jo..blid 1 oder 2 sind sehr chic das 3 ist sehr eigenartig..bild 4 ist zu "normal" und das 5. sieht gar nich gut aus!:smile:
    allerdings von der strähnchenfarbe würd ich das so machen wenn amn sehr lange haare hat und dann wie christina aguilera! weißt sicher wie ich meine...

*du machst des schon*

rettender-engel, 23 Juni 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hm...wenn ich mir das mal überleg müsste ich wahrscheinlich für alle diese Schnitte eine leichte Dauerwelle haben. Meine Haare sind nämlich normalerweise glatt wie Spaghetti. Und ziemlich dünn.
    Ob die dann da zusätzlich wohl noch Strähnchen reinmachen? Die Haare werden ja dann durch die Welle schon strapaziert...

Chocolate, 23 Juni 2006
  5. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Mich spricht Bild 4 an, das könnte ich mir auch gut an dir vorstellen.

Die restlichen gefallen mir nicht so, vor allem die Farbe beim letzten Bild finde ich nicht wirklich schön mit den schwarzen Haaren, sieht aus als hätte die Frau bereits graue Strähnen :kopfschue

Und bei Nr. 3 hätte ich das Gefühl, es nie so hinzukriegen wie auf dem Bild, dann wäre ich eh auch immer unzufrieden mit der Frisur.

*Cara*, 23 Juni 2006
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Mir gefällt das 4. Bild am besten. Und die Stränchenfarbe auf dem letzten Foto wäre warscheinlich ein zu harter Kontrast zu deinen dunklen Haaren!

Powerlady, 23 Juni 2006
  7. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 ohne strähnen

T&T, 23 Juni 2006
  8. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Bild 4 finde ich am besten. Die anderen Frisuren kriegst du bestimmt nicht wieder so schön hin.

User 42853, 23 Juni 2006
  9. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Würd auch Nr. 4 nehmen. N Pony steht dir sicher gut.

so:ca, 23 Juni 2006
  10. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich find 2 am besten...Dauerwellen würd ich nicht machen :kopfschue ich denk mal die auf dem Foto benutzen einfach nen Lockenstab oder rollen sich die Haare auf.
    Die Strähnen gefallen mir auch nicht...ich find rot würde zu dir passen.

Yara, 23 Juni 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Aber mit einem Lockenstab hält bei mir nix. Ohne ne leichte Welle krieg ich die alle nicht hin. :geknickt: :cry:

Chocolate, 23 Juni 2006
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Die Frau auf dem vierten Bild hat aber sehr dickes, reiches Haar, das wird bei dir auch mit ner Volumenwelle nicht so aussehen.

Ich würd sie so wie du sie jetzt hast, lassen und nen leichten Pony reinschneiden lassen.

Piratin, 23 Juni 2006
  13. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 23 Juni 2006
  14. velvet paws
    0
    kann mich irren, aber fast alle schnitte auf den bildern sehen ziemlich stufig aus....wenn du duenne haare hast keine gute idee - die spitzen waeren dann nur noch armseeliger maeusefrass. habe auch eher duenne haare und das problem gerade erst mit einem friseur ausfuehrlich besprochen. mir hat man letztendlich zu einer leichten oberkopfstufung geraten....die haare fallen weicher und sehen voluminoeser aus. bin sehr zufrieden damit.
    an deiner stelle wuerde ich mich nicht zu sehr auf einen bestimmten schnitt / farbe versteifen. lass dich lieber ausfuehrlich beraten. wenn von deinem friseur keine verneunftigen vorschlaege kommen und ohne moegliche einwaende deinen fuer dein faar vielleicht unrealistischen vorschlaegen gefolgt wird, solltest du vielleicht den friseur wechseln. meiner erfahrung nach lohnt es sich auch zumindest einmalig dafuer etwas mehr geld auszugeben.

velvet paws, 23 Juni 2006
  15. GreenEyedSoul
    0
    Ich finde Bild Nr. 4 am Besten und denke, dass dir die Frisur am Besten stehen würde.
    Das Pony finde ich aber irgendwie zu krass und langweilig, deswegen würde ich noch Bild Nr. 2 mitnehmen und meinem Friseur sagen, dass ich Frisur Nummer 4 mit dem Pony von Bild Nr. 2 haben möchte.
    Den Pony musst du aber auf jeden Fall trotzdem noch jeden Morgen föhnen.

Warum willst du eigentlich einen Dauerwelle?
    Wenn die rauswächst sieht das richtig bescheuert aus, und was machst du dann?
    Noch eine, noch eine und noch eine? Nach 2-3 Anwendungen sind deine Haare bestimmt total ausgefranst und kaputt und strohig.
    Ich hätte zuviel Angst um meine Haare.
    Und deine sind soooo schön!

Die Stränchen gefallen mir nicht, vielleicht sieht das in 15 Jahren mal gut aus, aber ich finde, dass die einen viiiel zu alt wirken lassen.
    Damit sähst du sicherlich 10 Jahre älter aus - und wer will das schon :grin:

Ich würde mir den Schnitt von Bild Nr. 4 und dem Pony von Nr. 2 machen lassen und einfach abends Schaumfestiger in die Haare und ein paar Softlockenwickler reindrehen (spürt man nicht). Morgens dann ne ordentliche Ladung Haarlack auf die Haare und Wachs in die Spitzen und das Ergebnis ist das Selbe und hält auch den ganzen Tag.
    Und die Haare freuen sich! :smile:

GreenEyedSoul, 23 Juni 2006
  16. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde Nr. 4 toll.. Für die andren hockst du morgens bestimmt auch ewig im bad um sie wieder so toll hinzubekommen.. Und ich denke nr. 4 würde dir gut stehen. :smile:

-Luna-, 23 Juni 2006
  17. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick find die 1 und die 4 total chick. Take that! (mann bin ick witzig :ratlos: )

Ramalam, 23 Juni 2006
  18. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Entweder Bild 1 oder 4 könnte ich mir gut vorstellen bei dir :zwinker: würde dir auf jeden Fall stehen.

*Luna*, 23 Juni 2006
  19. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Nummer vier gefällt mir am besten und würde dir sicher auch gut stehen.

Allerdings würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen, ob du nicht lieber einen Schnitt willst, der deinen glatten Haare betont und bei dem du die Frisur nicht jeden Tag stundenlang stylen musst. :smile:

Von der Strähnchenfarbe halte ich übrigens gar nix, graue Haare kriegst du noch früh genug. :grin:

Cariad, 23 Juni 2006
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bild 1 oder Bild 4, Stränchenfarbe ist nicht schön.

xoxo, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...