Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 Juni 2006
    #1

    Nochmal Frisör...

    Huhu...

    Ich habe jetzt mal ein paar Bilder gesammelt, die ich ganz schön finde. Mit welchem Bild würdet ihr an meiner Stelle zum Frisör gehen?

    Bild 1 (über die Stähnchenfarbe kann man ja sprechen)
    [​IMG]

    Bild 2
    [​IMG]

    Bild 3 (Find ich toll, nur ist das so kurz und ich bräuchte eine starke Dauerwelle im hinteren Haar)
    [​IMG]

    Bild 4 (Müsste auf jeden Fall eine Volumendauerwelle dafür haben)
    [​IMG]

    Und hier geht es nicht um den Schnitt: was sagt ihr zu dieser Strähnchenfarbe?

    [​IMG]
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #2
    Bild 1 würd ich nehmen. Und die Strähnchenfarbe vom letzten Bild gefällt mir nicht.
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    23 Juni 2006
    #3
    jo..blid 1 oder 2 sind sehr chic das 3 ist sehr eigenartig..bild 4 ist zu "normal" und das 5. sieht gar nich gut aus!:smile:
    allerdings von der strähnchenfarbe würd ich das so machen wenn amn sehr lange haare hat und dann wie christina aguilera! weißt sicher wie ich meine...

    *du machst des schon*
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 Juni 2006
    #4
    Hm...wenn ich mir das mal überleg müsste ich wahrscheinlich für alle diese Schnitte eine leichte Dauerwelle haben. Meine Haare sind nämlich normalerweise glatt wie Spaghetti. Und ziemlich dünn.
    Ob die dann da zusätzlich wohl noch Strähnchen reinmachen? Die Haare werden ja dann durch die Welle schon strapaziert...
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    23 Juni 2006
    #5
    Mich spricht Bild 4 an, das könnte ich mir auch gut an dir vorstellen.

    Die restlichen gefallen mir nicht so, vor allem die Farbe beim letzten Bild finde ich nicht wirklich schön mit den schwarzen Haaren, sieht aus als hätte die Frau bereits graue Strähnen :kopfschue

    Und bei Nr. 3 hätte ich das Gefühl, es nie so hinzukriegen wie auf dem Bild, dann wäre ich eh auch immer unzufrieden mit der Frisur.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    23 Juni 2006
    #6
    Mir gefällt das 4. Bild am besten. Und die Stränchenfarbe auf dem letzten Foto wäre warscheinlich ein zu harter Kontrast zu deinen dunklen Haaren!
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #7
    1 ohne strähnen
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #8
    Bild 4 finde ich am besten. Die anderen Frisuren kriegst du bestimmt nicht wieder so schön hin.
     
  • so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #9
    Würd auch Nr. 4 nehmen. N Pony steht dir sicher gut.
     
  • Yara
    Yara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #10
    ich find 2 am besten...Dauerwellen würd ich nicht machen :kopfschue ich denk mal die auf dem Foto benutzen einfach nen Lockenstab oder rollen sich die Haare auf.
    Die Strähnen gefallen mir auch nicht...ich find rot würde zu dir passen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 Juni 2006
    #11
    Aber mit einem Lockenstab hält bei mir nix. Ohne ne leichte Welle krieg ich die alle nicht hin. :geknickt: :cry:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    23 Juni 2006
    #12
    Die Frau auf dem vierten Bild hat aber sehr dickes, reiches Haar, das wird bei dir auch mit ner Volumenwelle nicht so aussehen.

    Ich würd sie so wie du sie jetzt hast, lassen und nen leichten Pony reinschneiden lassen.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    23 Juni 2006
    #13
    ************
     
  • velvet paws
    0
    23 Juni 2006
    #14
    kann mich irren, aber fast alle schnitte auf den bildern sehen ziemlich stufig aus....wenn du duenne haare hast keine gute idee - die spitzen waeren dann nur noch armseeliger maeusefrass. habe auch eher duenne haare und das problem gerade erst mit einem friseur ausfuehrlich besprochen. mir hat man letztendlich zu einer leichten oberkopfstufung geraten....die haare fallen weicher und sehen voluminoeser aus. bin sehr zufrieden damit.
    an deiner stelle wuerde ich mich nicht zu sehr auf einen bestimmten schnitt / farbe versteifen. lass dich lieber ausfuehrlich beraten. wenn von deinem friseur keine verneunftigen vorschlaege kommen und ohne moegliche einwaende deinen fuer dein faar vielleicht unrealistischen vorschlaegen gefolgt wird, solltest du vielleicht den friseur wechseln. meiner erfahrung nach lohnt es sich auch zumindest einmalig dafuer etwas mehr geld auszugeben.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    23 Juni 2006
    #15
    Ich finde Bild Nr. 4 am Besten und denke, dass dir die Frisur am Besten stehen würde.
    Das Pony finde ich aber irgendwie zu krass und langweilig, deswegen würde ich noch Bild Nr. 2 mitnehmen und meinem Friseur sagen, dass ich Frisur Nummer 4 mit dem Pony von Bild Nr. 2 haben möchte.
    Den Pony musst du aber auf jeden Fall trotzdem noch jeden Morgen föhnen.

    Warum willst du eigentlich einen Dauerwelle?
    Wenn die rauswächst sieht das richtig bescheuert aus, und was machst du dann?
    Noch eine, noch eine und noch eine? Nach 2-3 Anwendungen sind deine Haare bestimmt total ausgefranst und kaputt und strohig.
    Ich hätte zuviel Angst um meine Haare.
    Und deine sind soooo schön!

    Die Stränchen gefallen mir nicht, vielleicht sieht das in 15 Jahren mal gut aus, aber ich finde, dass die einen viiiel zu alt wirken lassen.
    Damit sähst du sicherlich 10 Jahre älter aus - und wer will das schon :grin:


    Ich würde mir den Schnitt von Bild Nr. 4 und dem Pony von Nr. 2 machen lassen und einfach abends Schaumfestiger in die Haare und ein paar Softlockenwickler reindrehen (spürt man nicht). Morgens dann ne ordentliche Ladung Haarlack auf die Haare und Wachs in die Spitzen und das Ergebnis ist das Selbe und hält auch den ganzen Tag.
    Und die Haare freuen sich! :smile:
     
  • -Luna-
    -Luna- (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #16
    Ich finde Nr. 4 toll.. Für die andren hockst du morgens bestimmt auch ewig im bad um sie wieder so toll hinzubekommen.. Und ich denke nr. 4 würde dir gut stehen. :smile:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    23 Juni 2006
    #17
    Ick find die 1 und die 4 total chick. Take that! (mann bin ick witzig :ratlos: )
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    23 Juni 2006
    #18
    Entweder Bild 1 oder 4 könnte ich mir gut vorstellen bei dir :zwinker: würde dir auf jeden Fall stehen.
     
  • Cariad
    Cariad (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #19
    Nummer vier gefällt mir am besten und würde dir sicher auch gut stehen.

    Allerdings würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen, ob du nicht lieber einen Schnitt willst, der deinen glatten Haare betont und bei dem du die Frisur nicht jeden Tag stundenlang stylen musst. :smile:

    Von der Strähnchenfarbe halte ich übrigens gar nix, graue Haare kriegst du noch früh genug. :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Juni 2006
    #20
    Bild 1 oder Bild 4, Stränchenfarbe ist nicht schön.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste