Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmal Glück gehabt!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Phil, 15 Januar 2001.

  1. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL

    So... ich wollte mich erstmal bedanken das
    ihr mir so sehr geholfen hab und mir Tipps
    und was weiß ich noch alles gegeben habt!

    Ich beziehe mich jetzt auf das Thema:

    "Ist sie nu Schwanger?"

    So... heute die glückliche Nachricht!

    NEIN SIE IST NICHT!!!


    ......sch.... bin ich jetzt erleichtert! :smile:

    Ich hatte doch gesagt wenn sie nich
    schwanger is geb ich einen aus!
    Hmm... wir müssen uns mal treffen ;-)
    Wo und wann machen wir noch aus... aber
    wir müssen uns echt mal treffen!

    Zweite gute Nachricht!
    Heute hat sie ihre erste Pille eingenommen!

    Ab jetzt wir so was nie wieder passieren!;-)

    BYE euer Phil ;-)))))))))))))))

    ------------------
     
    #1
    Phil, 15 Januar 2001
  2. Jannna
    Gast
    0
    Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe es war dir eine Lehre!!! Was macht ihr, wenn sie die Pille mal vergisst???
    Und mal eine Frage... nennst du deine Freundin immer und auschließlich Maus, Schatz usw.??? Ist ja grässlich, als wenn sie eine Puppe wäre. Naja, wem's gefällt...

    ------------------
     
    #2
    Jannna, 15 Januar 2001
  3. Dina
    Gast
    0
    Supi, das nenn ich Glück gehabt!

    Aber ma ne kleine Frage, passt zwar überhaupt net zum Thema, aber kennt ihr euch hier irgendwie alle persönlich, also real-life??

    MFG! Dina

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #3
    Dina, 15 Januar 2001
  4. Gecko
    Gast
    0
    Phil hat seine Freundin schon seit Zeitenbeginn nich anders genannt *g* Naja, mich störts nich und solange es SIE auch nich stört *fg* Und ALLE kennen sich hier mit sicherheit net persönlich, ich kenn hier sogar NIEMANDEN persönlich *schluchz* Aber Liza, Jannna (3n ;-)) und noch ne "unbekannte" person kenn sich hier irgendwie persönlich oda? :-D Naja egal, byebye
    Marcel

    ------------------
     
    #4
    Gecko, 15 Januar 2001
  5. Anastacia
    Gast
    0
    Na is doch noch mal gut gegangen!!!Wieviel Steine sind dir denn vom Herzen gefallen???*gg* & sorry nochmal für das kleine Mißverständis
    Gruß Ana

    ------------------
     
    #5
    Anastacia, 15 Januar 2001
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Oh Phil - das ist wirklich Glück!!!
    Hoffe sie ist aber nun nicht 100% überzeugt immer nach dieser Methode zu verhüten...

    Noch eine schöne Zeit

    Ciao

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #6
    DocDebil, 15 Januar 2001
  7. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Jannna!

    Ich darf wohl meine Freundin so nennen wie ich will!oder nich?

    BYE ;-)

    ------------------


    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 15.01.2001 editiert.]
     
    #7
    Phil, 15 Januar 2001
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Phil, SO schrecklich böse hat sie das bestimmt nicht gemeint... *seufz*
    NEIN, du darfst deine Freundin nicht nennen, wie du willst, aber wenn ihr das nichts ausmacht, ist's ja okay :zwinker:- auch wenn mir persönlich das auch nicht gefällt (aber ich gewöhne mich allmählich dran *g*).

    Ansonsten: Ich für meinen Teil kenne Jannna persönlich, sie ist sogar meine beste Freundin, aber sonst auch niemanden...

    Ach, und Phil: Meine Frage aus deinem 'Ist sie nun schwanger???'- Thread ziehe ich natürlich zurück- herzlichen Glückwunsch übrigens, mit Sicherheit ist's euch 'ne Lehre :smile:...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #8
    Liza, 16 Januar 2001
  9. koerk
    Gast
    0
    ... Phil waer mit Sicherheit ein chaotischer Vater geworden. Hihi.

    *knuddel*, ich freu mich mit dir Phil!



    ------------------
    Koerk -- Der mit dem OE
     
    #9
    koerk, 16 Januar 2001
  10. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin...!
    Chaotischer Vater? *grrr* :smile:

    Ich wäre aber sicher ein sehr schlechter Vater
    geworden weil ich ja nicht, bei dieser Entfernung,
    bei meiner Freundin sein kann und ihr helfen! :frown:

    Naja... zum Glück!

    Wo wir schonmal bei dem Thema sind!!!


    Wie steht es mit euch?
    Wann wollt ihr Mutter/Vater werden???
    Sicher nich mit 15/16 oder erst mit 40/50 Jahren?

    Sagt mal an! ;p


    BYE ;-)

    ------------------
     
    #10
    Phil, 16 Januar 2001
  11. Dina
    Gast
    0
    Ganz klar erst dann, wenn ich mit der Schule fertig bin, ggf. mit'm Studium! Nee, das wöllt ich meine Kindern net antun! Kann kein bestimmtes Alter sagen, aber wenn mein Freund/Mann und ich bereit sind (reif genug), ein Kind großzuziehen! Trotzdem, finde unter 20 is man doch schon noch'n bisschen zu jung, oda? Da will man sich doch noch so richtig "austoben" können, ums ma so zu sagen!

    Dina

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #11
    Dina, 16 Januar 2001
  12. IcePrincess
    0
    Glueck gehabt, Phil! :zwinker:
    Ich will fruehestens mit 25 ein Kind, dann muesste ich fertig sein mit dem Studium, aber mein Freund haette auch nix dagegen einzuwenden jetzt schon Nachwuchs zu bekommen. Ohne mich. *g* Ich finde auch, dass es vor 20 noch viel zu früh ist, man verpasst doch was, denk ich mal.
    Naja, und Phil, ich wuensch dir, dass euch das nicht nocheinmal passiert.

    ------------------
     
    #12
    IcePrincess, 16 Januar 2001
  13. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    :zwinker:
    Das wird sicher nich nochma passieren!

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #13
    Phil, 16 Januar 2001
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Naja... Meine Mutter ist nur knapp 21 Jahre älter als ich, und ich fand's immer toll, so 'ne junge Mutter zu haben... Aber deshalb ist das noch lange nichts für mich!
    Bei mir herrscht das 'Ich will keine Kinder' vor. Das ist so eine Riesenverantwortung, und außerdem würde ich mich viel zu sehr an etwas binden, und davor habe ich Angst. Ich brauche Leben, Leben pur, und das bedeutet für mich, dass ich (natürlich mit gewissen Eischränkungen) tun und lassen kann was ich will. Vielleicht sehne ich mich irgendwann nach einem ruhigen Leben, aber das kann ich eigentlich nicht glauben...

    Obwohl's schön ist, über Kindernamen nachzudenken *lol*...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #14
    Liza, 16 Januar 2001
  15. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Mom is 19 Jahre älter als ich! :smile:

    Liza wie alt bist du?

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #15
    Phil, 16 Januar 2001
  16. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Huh - ich bin mittlerweile schon 26... und durch diverse Verhütungsmethoden immernoch kein Paps...
    Also - ich werde definitiv 27 Jahre älter als mein Kind sein! Wenn Fasching nichts dazwischen kommt *lach*
    Hab mir eigentlich auch immer so gedacht, mit 22/24 Vater zu werden ist schon ganz cool - aber... es muss auch die Frau so denken!!!
    Ich schätze mal, ich werde erst mit 30 die Vaterrolle übernehmen - vorausgesetzt ich hab die Mutter dazu gefunden :zwinker:

    mal abwarten... aber hier noch ein Abschitt aus dem Interview, als ich beim Bravo-Bewerbungsgespräch war:
    Chef: "So, Herr ***** haben Sie Frau, Familie, Kinder,..." (denn ich hätte für ein Jahr nach Hamburg für Redaktionswesen müssen)
    Ich: "Nee, nicht einmal Eine schwanger!"
    Chef: "Was? Keine Schwanger?"
    Ich: "Na, das wäre ja wohl der Knüller, wenn Dr.Sommer schwanger wäre!!!" (als Anlehnung an die Zeit, als ich eine Anzeige von Bravo bekam, bezüglich der Domain: drsommerteam.de)

    Irgendwann schreibe ich mal das ganze Interview - war echt total witzig...
    ABER: Bravo hat keine Anfahrtskosten nach München gezahlt!!! *lol* :smile:


    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #16
    DocDebil, 17 Januar 2001
  17. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @Phil
    Bin 16- genau wie du, soweit ich weiß... :smile:

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #17
    Liza, 17 Januar 2001
  18. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Liza :zwinker:
    Hab dich auf 20 oder so geschätzt!
    Deine Beiträge sind wenigstens hilfreich...
    (nich so wie meine *lol*)
    Nunja... woll ich halt nur mal wissen!

    Als denn...

    BYE ;-)


    P.S. Leutz... vergesst meine Frage net!!!

    MIT WELCHEM Alter WOLLT IHR EUER ERSTEN KIND HABEN?...
    <-- am besten ich mach n neues Thema :smile:

    ------------------
     
    #18
    Phil, 17 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nochmal Glück gehabt
Blibubliblu
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2013
56 Antworten
DeadGirlWalking
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Februar 2012
8 Antworten
Phoebe82
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2009
3 Antworten