Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmal grosses Problem...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von F3d3r3r, 17 Oktober 2006.

  1. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin wird diesen Januar erst 14. Mir ist klar das sexuelle Handlungen mit unter 14 Verboten ist, gehört küssen eigentlich auch dazu?
    Ich meine ich liebe Sie sehr und Sie sieht überhaupt nicht aus wie 13 sondern eher wie 15.
    Bis zum Januar sind es ja auch nur noch wenige Monate. Muss ich mich den dafür schämen? Ist das peinlich? Ich komme mir irgendwie kriminell vor :kopfschue .
     
    #1
    F3d3r3r, 17 Oktober 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Musst dich nicht kriminell fühlen. Sich zu lieben ist egal in welchem Alter ja nicht verboten, sondern in deinem Falle nur der Sex-Akt an sich. Alles andere wie Küssen und Petting dürft ihr!
     
    #2
    User 52152, 17 Oktober 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    nein ^^ für küssen brauchst du dich nicht schämen :smile: also kriminell baruchst du dir nicht vorkommen ^^ alles im grünen bereich :grin:
     
    #3
    SpiritFire, 17 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nochmal grosses Problem
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
Iruma
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
2 Antworten
Test