Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmal: Halstuch bei Frauen Indikator für soziale Herkunft?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von spoing, 30 Januar 2010.

  1. spoing
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    spoing, 30 Januar 2010
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    ich trag auch fast immer nen halstuch - allerdings baumwolle und rein schwarz :zwinker:
    nicht unbedingt teuer, aber eins ohne fransen, aus baumwolle und in schwarz zu finden war schon nen ziemlicher akt.
    aber zu meiner herkunft: keineswegs höherer art, ich zieh mich auch nicht typisch weiblich an, und generell sehe ich das weniger als "schick" an denn vielmehr als "halt zu mir gehörend".
     
    #2
    Nevery, 30 Januar 2010
  3. spoing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    spoing, 30 Januar 2010
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich trage ebenfalls fast immer ein Halstuch oder einen Schal und ebenfalls eher aus Baumwolle.
    Habe Tücher und Schals in allen möglichen Farben: Rosa mit Streifen, Rosa mit Blumenmuster (das ist aus irgendeinem glatten, leicht transparenten Stoff), weiß, schwarz, türkis, braun,...
    Seidentücher mag ich nicht, passen einfach nicht zu mir.
     
    #4
    VelvetBird, 30 Januar 2010
  5. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ich habe auch viele Schals und Halstücher in den verschiedensten Farben,
    ich finde nicht das die irgendwas besonderes zu bedeuten haben.
    Mit einem hübschen Tuch oder Schal lässt sich ein einfaches Outfit,
    schnell aufpeppen...
     
    #5
    Wundertüte, 31 Januar 2010
  6. aiks
    Gast
    0
    Ich hab auch viele Baumwoll-Halstücher - ich würde welche aus Seide gar nicht wollen -> wärmen den Hals wenig und es wirkt für mich altbacken. Ich finde sowas tragen nur alte Frauen oder so etepetete Tussis
     
    #6
    aiks, 31 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich trage fast immer Halstücher/Schals. Hab sie in allen möglichen Farben und Formen, mit und ohne Fransen, mit und ohne Glitzer (zum weg gehen ist Glitzer ganz schön).
    Ich trage sie, weil ich eine Frostbeule bin und schnell krank werde. Ausserdem peppt ein Halstuch ein eher langweiliges Outfit schnell auf. Ich bin meist sportlich gekleidet (Jeans, Pulli) und da würde ein Seidentuch überhaupt nicht zu passen, daher nur Baumwolle.
    Achja, eine Stewardess ist übrigens nicht mehr als eine Kellnerin in der Luft, von daher müsste ich ihr beruflich weit überlegen sein *gg*
    Ich hab nen ganz normalen Job und komme aus normalen sozialen Verhältnissen.
     
    #7
    User 75021, 31 Januar 2010
  8. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich trage auch fast immer Halstücher, ich habe bestimmt 50 Stück. Allerdings sind darunter nur ca. 6-7 aus Seide. Ich finde Baumwollhalstücher oder sogar solche aus Wolle besser, sie sind nicht so empfindlich und wärmen den Hals besser.
     
    #8
    User 32843, 31 Januar 2010
  9. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    #9
    ArsAmandi, 31 Januar 2010
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Wenn Du darauf hinauswillst, hättest Du die Ausgangsfrage anders formulieren und den Thread ins entsprechende Unterforum posten sollen :ratlos:...
     
    #10
    User 15352, 31 Januar 2010
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wer oder was sind Heavy-Userinnen? :ratlos:

    Ich besitze zwar Seidentücher - trage sie aber maximal als Gürtel oder als "Schärpe" für die Taille, um schlichte Kleidungsstücke aufzupeppen.

    Und im Bett stehe ich auf ordentliche Fesseln, Handschellen, Ketten, Stricke, Masken etc. und nicht auf die "Softvariante", wobei du da gewisse Themen doch etwas vermischt darstellst.
     
    #11
    munich-lion, 31 Januar 2010
  12. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Vorurteile hast du auch keine oder? :rolleyes:
     
    #12
    pissedbutsexy, 31 Januar 2010
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab zwei Hermestücher - trag aber im Winter lieber nen Paschminaschal und im Sommer nix (man sieht sonst irgendwie immer erkältet aus)...
    also die Halstücher waren reine Verschwendung....
     
    #13
    Piratin, 31 Januar 2010
  14. aiks
    Gast
    0
    Öhm nein ich geh einfach von Geschmäckern aus. Z.B. Perlenohrringe, neonfarbene Kapperl, Baggies, Pullunder, Kostüme, zerrissene Strumpfhosen oder Dirndl werden nunmal von bestimmten Leuten sehr sehr viel mehr getragen. Und eben auch dieses klassische Seidentuch (das der TS ja wohl augenscheinlich meint).
     
    #14
    aiks, 31 Januar 2010
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #15
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 31 Januar 2010
  16. spoing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #16
    spoing, 31 Januar 2010
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    :anbeten: :cool:
     
    #17
    User 48403, 1 Februar 2010
  18. kaninchen
    Gast
    0
    Oh, ich bin sozialer Abschaum :flennen: :flennen: Weil ich kein einziges Halstuch hab, sondern nur zwei gestrickte Schals, die ich auch nur anziehe, wenns kalt ist :cry::flennen::hmm::rolleyes:
     
    #18
    kaninchen, 1 Februar 2010
  19. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein, nein, ich habe schon verstanden, was er meinte.
    Ich habe keine solchen Halstücher und mag sie auch nicht. Sieht einfach kacke aus, passt nicht zu mir und sind ein reines Accessoire. Tücher/Schals müssen bei mir auch praktisch sein und wärmen, sonst sind sie nix für mich.

    @kaninchen: Ach, mach dir nix draus, wir haben dich auch als sozialen Abschaum gern :grin: :zwinker:.

    Bei uns an der Uni tragen übrigens viele BWLerinnnen so was. Tatsächlich in Kombination mit hässlicher, aber teurer Tasche und Perlenohrringen :grin:.
    Bei uns Geistes- und Sprachwissenschaftlern/Pädagogik-Studentinnen sieht man eher die genannten Baumwolltücher.
     
    #19
    VelvetBird, 1 Februar 2010
  20. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ui, das hab ich ja noch nie gehört. Bei näherer Betrachtung könnte da allerdings schon was dran sein... Ich besitze übrigens kein einziges Halstuch. Nur ein paar Schals.

    Off-Topic:
    [​IMG]
    Geile Handschuhe! Bild wurde entfernt
     
    #20
    Ört, 1 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nochmal Halstuch Frauen
Lenii
Lifestyle & Sport Forum
22 Oktober 2011
57 Antworten
2sexy2ignore
Lifestyle & Sport Forum
19 Februar 2009
6 Antworten
Java4Ever
Lifestyle & Sport Forum
26 März 2007
7 Antworten