Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmal hilfe, nächster Fall !

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von MDMFox, 21 Dezember 2004.

  1. MDMFox
    Gast
    0
    So, ich wiedermal...


    ich bräucht nochmal eure Hilfe...

    und zwar gehts diesmal um ein Mädel bei uns in der Schule was mir aufgefallen ist, und ich find sie vom aussehen her halt recht nett, rein von ihrer kleidung her würde ich auch sagen das sie gerne die gleiche musik hört wie ich aber das ist ja jetzt unwichtig.
    Fakt ist das sie eine klasse unter mir ist - soviel habe ich bis jetzt rausgefunden. Das grössere problem ist aber natürlich das ich sie nicht kenne? Jetzt frag ich mich wie ich sie denn bloss ansprechen soll, ich hab echt keine ahnung....oder wisst ihr irgendwas wie das anstellen kann? ist ja nicht so das ich irgendwie verschossen wäre oder so - nein, ich möcht sie nur mal kennenlernen, mich interessiert vorrangig momentan wie das bei ihr so interessensmässig aussieht da ich nicht wirklich jemand auf meiner schule kenne der gerne mal abends dort hin mitkommt wo ich mit bekannten hingeh, zu ihr würds aber passen.

    Also, sagt mal an :grin:
     
    #1
    MDMFox, 21 Dezember 2004
  2. SirLurchi
    Gast
    0
    Das is wieder sone doofe Sache. Sprichst du sie nicht an, bereust du es. Sprichst du sie an und sie reagiert negativ, suchst du die Schuld bei dir, usw. :smile:. Da man es also eh falsch macht, wie mans auch anpackt, solltest du sie einfach anprechen.

    Das mit der Musik ist doch schonmal n ganz guter Gesprächsaufhänger vielleicht. Und dann könnt ihr ja was über die Schule smalltalken oder so. Je nachdem, wie offen du bist, würd ich auch überlegen, sie vielleicht mal allein abzupassen.

    BTW: Von welcher Musik reden wir? :smile2:
     
    #2
    SirLurchi, 21 Dezember 2004
  3. MDMFox
    Gast
    0
    ja, du sagst es, am ehesten versuch ichs wohl wenn sie allein ist...

    aber gibts nicht auch noch andere möglichkeiten?


    achja, wir reden von punkrock, ska und evtl. raggae, kommt alles in frage :grin:
     
    #3
    MDMFox, 21 Dezember 2004
  4. unbreakable
    0
    Ja stell dich auf den Pausenhof in ihre Naehe.Schau ihr in die Augen und beobachte ihre Reaktion.Schau sie nochmals an schaut sei zurueck oder was macht sie?
    Versuch in dem Augenblick als sich eure Augen kreuzen zu erspueren was sie fuehlt.Es ist ein Gefuehl du muss dein verstand abschalten und deinen Instinkt einschalten..Wenn du dir diese Methode eineignest kannst du in ein paar Jahren damit viele Maedchen Problemlos ansprechen...
    Es ist mein Weg, such du deinen....
     
    #4
    unbreakable, 21 Dezember 2004
  5. MDMFox
    Gast
    0
    aber wie und wann soll ich sie denn dann ansprechen?

    ich seh sie irgendwie immernur mit genau einer Freundin, die is immer dabei...

    ausserdem hab ich heute bemerkt das sie einen zumindest ähnichen schulweg wie ich hat, evtl. gehts auch da aber ich wüsste garnicht was ich sagen sollte :geknickt:
     
    #5
    MDMFox, 22 Dezember 2004
  6. SirLurchi
    Gast
    0
    Wenn sie dir nicht abgeneigt ist, ist es ja eigentlich egal, was du sagst, denn dann wird sie froh sein, dass du sie überhaupt angesprochen hast :smile:. Du kannst ja auch absichtlich n blödes Thema wählen, wenn du damit n bißchen humorvoll kommst ("hach, schönes Wetter heute...").

    Das mit dem anlächeln gefällt mir auch sehr gut, was MDMFox sagt. Dann bist du schon ein ganzes Stückchen weiter :smile:.

    *dir mal die Daumen drückt*
     
    #6
    SirLurchi, 27 Dezember 2004
  7. SchnuggiSchaf
    0
    Schau sie eine Weile auf dem Hof an, wie es dir die anderen geraten haben.
    Sie soll merken, dass du sie bemerkt hast und sie jetzt beaeugst :zwinker:

    Dann wenn du denkst, dass sie es gemerkt hat, gehst du einfach mal zu ihr hin, egal ob die Freundin da ist, wenn es ihre Freundin ist, wird sie es so oder so erfahren und vielleicht ist sie ja lockerer drauf, wenn ihre Freundin dabei ist.
    Du gehst also hin und sagst, dass du sie schon paar Mal bemerkt hast, fragst in welche Klasse sie geht, dann wird Smalltalk gestartet.

    Dann, wenn du sie auf dem Heimweg siehst, begruesst du sie noch mal herzlich.
    Ein "Hey! Du hast ja sogar den selben Heimweg" waere gut und dabei musst du so aussehen, als waerst du richtig froh darueber, was dir hoffentlich nicht schwer fallen duerfte.

    So Long~

    MfG
     
    #7
    SchnuggiSchaf, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nochmal hilfe nächster
calliope
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
8 Antworten
Lisa(:
Flirt & Dating Forum
12 Januar 2015
8 Antworten
Test