Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmal ich...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Azoran, 5 Januar 2007.

  1. Azoran
    Azoran (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Alsoooo wie schon da steht meld ich mich nochmal,

    eigentlich kann meine Freundin nicht schwanger sein also theoretisch aber ich hab immernoch so n schlechtes Gefühl:ratlos:

    Weiß einer von euch ob der Körper schon Signale abgibt das er schwanger ist bevor man nach 19 Tagen den Test machen kann?

    Danke im Vorraus
     
    #1
    Azoran, 5 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nee, eigentlich gibts kurz nach der "potenziellen" Befruchtung keine Zeichen...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 5 Januar 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du bist doch der mit dem Durchfall vor der Pilleneinnehme, oder? (bzw deine Freundin...)
    Da kann wirklich nichts passiert sein.

    Davon ab: Jede Frau hat in der Schwangerschaft andere Symptome. Einige haben die meisten in der Frühschwangerschaft, andere erst später, wieder andere gar keine und noch andere haben die ganze Zeit über welche (also z.B. Übelkeit).
    Da ihr beide euch aber solche Sorgen macht, bin ich mir absolut sicher, dass wenn man euch sagt "Jede Frau hat 3 Tage nach der Befruchtung Schmerzen im linken Zeh.", sie ganz sicher bald Schmerzen im linken Zeh haben wird :zwinker:

    Anders gesagt: Ich macht euch nur verrückt und werdet sicher Symptome sehen, wo keine sind. Also, bleibt locker. Wenn ihr wollt macht nach den 19 Tagen einen Test, aber bleibt locker.

    Und: Lest euch mal aufmerksam die Packungsbeilage durch und informiert euch über die Wirkweise der Pille. Wenn man nämlich weiß, wie etwas funktioniert, glaubt man auch, dass es funktioniert.
     
    #3
    User 52655, 5 Januar 2007
  4. Azoran
    Azoran (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1. Genau der bin ich^^

    Und 2. haben wir auch gemacht und da spricht alles dafür das sie nich schwanger sein kann.

    Aber auf irgendwas muss man seine Sorgen und Ängste doch konzientrieren :tongue:

    Ne spaß bei Seite..ich mach mir nur Gedanken was wäre wenn...

    Naja da sie sehr weit weg wohnt (400km) wär ich für das Kind, dass sie wahrscheinlich bekommen würde, (wir haben sogar schon darüber gesprochen also bisl krank is es ja schon x_X) eh der buhman weil es mich ja lange zeit nur höchstens so 3 Wochen sehen könnte. Und kA das würde mich bestimmt eh nie Richtig als Vater akzeptieren.

    Naja und dann wär da der Streß für meine süße. Wegen Schule und sowas.
     
    #4
    Azoran, 5 Januar 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Habt ihr auch schon die passende Tapete fürs Kinderzimmer ausgesucht? :kopfschue

    Mal im Ernst. Wir sagen, da kann nichts passiert sein, die Packungsbeilage sagt, da kann nichts passiert sein... Man kann sich auch völlig unnötig Stress machen.
     
    #5
    User 52655, 5 Januar 2007
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich weiß nicht, wie oft man dir noch sagen muss, dass da nichts passiert sein kann? Wenn ihr das nicht glaubt, dann macht doch bitte zu gegebener Zeit einen Sst, dann habt ihr Gewissheit.

    Und das nächste Mal rate ich euch, wieder zu einem Kondom zu greifen, wenn euch die Wirkung der Pille nicht geläufig ist. Anscheidend scheint euch egal zu sein, was in Packungsbeilagen (nach deiner eigenen Aussage liest du diese ja nicht unbedingt) oder diversen Antworten von hier mitgeteilt wird. :kopfschue

    LG
     
    #6
    Lysanne, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nochmal
Blibubliblu
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2013
56 Antworten
DeadGirlWalking
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Februar 2012
8 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
22 September 2011
17 Antworten