Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmal: Ihre Eltern :-)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 28 Juli 2001.

  1. Jan-Hendrik
    0
    Hi Loitz!

    Also ich habe vor einiger Zeit die Eltern meiner Freundin kennengelernt!

    Mit ihrer Mutter verstehe ich mich mehr als gut nur der Vater ist etwas zickig (wie so oft: Hat Angst seine kleine zu verlieren :zwinker:)

    Sie ist ja jetzt für 4 Wochen Verreist (die haben einen Campingwagen da oben an der Ostsee - wie bei "Die Camper" auf RTL *gg*)
    Meine Freundin hat mich jetzt eingeladen hochzukommen...das nehme ich natürlich gerne an und jetzt frage ich mich, ob ich den Eltern vielleicht was mitbringen sollte... Die trinekn nämlich abends ganz gerne mal nen Caipirinha und ich dachte mir so nen Cachaca mitbringen, den man ja da rein kippt, könnte doch ganz nett sein - oder sehen die das wohl eher als Geschleime an!?!?!

    Thx for replies,

    Jan
     
    #1
    Jan-Hendrik, 28 Juli 2001
  2. Fallen_One666
    0
    Hi ho!
    Also ich würds nicht unbedingt als Geschleime ansehen. Mach ruhig... also ich hab mit kleinen Geschenken keine schlechten Erfahrungen gemacht, zumal du ja zu denen in den Urlaub kommst, kannst du ihnen schon mal was anbieten, gehört sich ,denke ich, so!
    Also...
     
    #2
    Fallen_One666, 28 Juli 2001
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi Jan!

    Also ich finde die Idee gut!
    Wieso denn nicht, kommt doch immer gut wenn man nett zu den Eltern ist und auch noch was mitbringt als kleine Aufmerksamkeit.

    Ach ja, mit den Vätern, das ist immer so ne Sache. Mein Freund kommt auch gut klar mit meiner Mutter, auch mit meinem vater, nur der reagiert halt heftiger wenn er mir mal weh tut. Na ja, so ist das. :grin:

    Danke dir, dass du auf meine Frage bei Off-Topic geantwortet hast, ist mir echt wichtig!!!

    Bye,
    Sabrina
     
    #3
    Sabrina, 28 Juli 2001
  4. Jan-Hendrik
    0
    Thx for the replies :smile:

    Kein Ding mit der OT-Antwort :frown: Also dann gehe ich mal den Rum kaufen :zwinker:

    Oh mist -iss ja Samstag und nach 16 Uhr :grin: dann eben morgen -argh da iss ja Sonntag - dann Montag *hehge*

    Gruß Jan :zwinker:

    CYa,

    Jan
     
    #4
    Jan-Hendrik, 28 Juli 2001
  5. passion_love
    0
    Hi!

    An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall etwas mitnehmen - egal was, hauptsache es ist passend :zwinker:

    Aja und was den Vater betrifft: Knutscht nicht vor ihm rum, nehmt euch vor ihm nicht in den Arm und benehmt euch einfach wie 2 junge Leute, die dauernd beobachtet werden: also immer ganz brav sein :zwinker:
    Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag von mir; ich kenn diese Situation ja nur zu gut!

    bye

    Petra
     
    #5
    passion_love, 28 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nochmal Eltern
Blibubliblu
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2013
56 Antworten
DeadGirlWalking
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Februar 2012
8 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
22 September 2011
17 Antworten
Test