Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmal ... Jahre alt sein...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von evi, 12 Mai 2005.

1. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich komme gerade von meinen absolut durchgeknallten Turnmäusen und wie ich sie so beobachtet habe und sie mich veräppelt haben, hab ich mir überlegt, wie schön es doch wär, nochmal 8 Jahre alt zu sein.

Keine Geldsorgen, keine Stellensorge, keine Männer- und Sexprobleme
    Ein bisschen zur Schule gehen, mal hier was malen, mal da was rechnen, spätestens gegen halb eins frei, danach ein bisschen Hausaufgaben und dann den ganzen Nachmittag spielen....ganz lange Ferien....und und und...

Also 8 Jahre alt sein....das wär was.... :smile:

Welches Alter möchtet ihr nochmal erleben (oder überhaupt haben) und warum?

Liebe Grüße
    evi

evi, 12 Mai 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde supergerne nochmal 16 sein.

Da gings mir echt gut:
    Hab zu Hause gewohnt, war gut in der Schule, hatte eine glückliche Beziehung (naja, bis zwei Wochen vor meinem 17. :zwinker: ), naja und es war eben einfach eine saugeile und unbeschwerte Zeit.
    Wenn ich sie nochmal erleben könnte würde ich auch gerne die Discoboys schon kennen und mit denen erwachsen werden.

glashaus, 12 Mai 2005
  3. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    jaaa so um die 8 wär wirklich schön.... da hat meine beste freundin noch ganz nah bei mir gewohnt, ich hab sie jederzeit besuchen können- und sie hatte da noch ein swimmingpool im garten :grin:
    *snüff+ und jetz issie ganz weit weg von mir.....

satinka, 12 Mai 2005
  4. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Och, so ab Grundschulzeit oder jünger wär schon in Ordnung. :rolleyes:

Ike, 12 Mai 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich wär gerne nochmal 8 Jahre alt.
    Dann würd mein Papa noch leben und ich könnte nochmal alles mit ihm machen was ich nicht mehr geschafft habe darmals...
    MFG Katja

User 16418, 12 Mai 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hmm, ja, ich seh auch ziemlich oft irgendwelche Kids und denke mir, das wär nochmal schön, einfach nur Schule, und mehr nicht, keine "Zukunftssorgen", keinen Notendruck (hatte ich nie früher)... :schuechte

Andererseits - eigentlich gefällt mir mein Leben GENAU JETZT auch unglaublich gut... :gluecklic Ok, ich hab Uni-Stress, muß mir Gedanken über meine Zukunft machen, das Leben ist nicht mehr so unbeschwert, wie es als Kind mal war. :schuechte Aber trotzdem... ich bin so unglaublich glücklich mit meinem Freund, fühle mich wohl an der Uni, da ist alles viel freier als an der Schule, ich hab alle Freiheiten, die ich möchte... :smile:

Ich glaube, am liebsten würde ich JETZT die Zeit anhalten, bei diesem Alter... :engel:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 12 Mai 2005
  7. Engelchen1985
    0
    Hm... bitte nicht über 7/8, eher drunter - da war die Welt noch i.O. :schuechte

Engelchen1985, 12 Mai 2005
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Hihi, die kenn ich... ;-)
    Der eine hat mir sogar über meinen linken Oberarm gestreichelt.....du ahnst, was ewig nicht gewaschen wurde? *g*

Bin erstaunt, dass jetzt schon relativ viele 8 Jahre alt sein wollen....
    Es ist einfach das Beste....man ist nicht neu in der Grundschule, hat sich gerade eingelebt, aber ist noch so viel Kind, dass man nicht sonderlich viel machen muss...

evi

evi, 12 Mai 2005
  9. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

chrith, 12 Mai 2005
  10. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Also, wäre gerne nochmal so Grundschulalter, da war ich noch nicht depressiv, geschweige denn suizid. :cry:

killerzelle, 12 Mai 2005
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ach ja, und ich wär nochmal gerne 11. Da hat mich nämlich damals ein Junge, in den ich schon seit mindestens 1-2 Jahren verliebt war (und er auch in mich...) gefragt, ob ich mit ihm gehen will. Und ich war so durcheinander, daß ich "nein" gesagt hab und mir war das ganze zu peinlich, um hinterher nochmal hinzugehen und zu erklären, daß ich eigentlich doch gerne gewollt hätte... :schuechte

Mich würde interessieren, was daraus noch geworden wäre. Denn eigentlich waren wir für dieses Alter schon ziemlich "ernsthaft verliebt", kannten uns ja auch schon lange und ich war noch jahrelang danach tödlich eifersüchtig, wenn er mit irgendeinem Mädel was hatte... :grrr: :zwinker: Heute kenne ich ihn immer noch, inzwischen wäre er nicht mehr der Typ, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte, obwohl er echt nett und lustig ist und auch gut aussieht, aber wir würden nicht mehr zusammen passen. Hätte mich trotzdem interessiert, wie das geworden wäre... Dann hätte ich auf meinen ersten Kuß wahrscheinlich nicht warten müssen, bis ich 16 war... :engel:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 12 Mai 2005
  12. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    15/16. Da könnte ich mit meinem jetzigen Wissen all die Fehlentscheidungen seitdem vermeiden.

Trogdor, 12 Mai 2005
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Oh ja, das ist die nächste Frage...

Mit dem jetzigen Wissen oder dem damaligen Wissen...

Ich glaube, lieber mit dem damaligen....dann vermisst man nichts.... :smile:

evi

evi, 12 Mai 2005
  14. glashaus
    Gast
    0
    Na, die die ich meine kennst du sicherlich nicht, aber die, die du meinst kenne ich auch. Die sind nett. Und verfressen :zwinker:

glashaus, 12 Mai 2005
  15. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich wäre ich gerne nochmal 6, aber mit dem Wissen, was ich anders machen müsste, um heute dann der Mensch zu sein, der ich gern wäre.

MoonaLisa, 12 Mai 2005
  16. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Eigentlich bin ich zufrieden mit meinem Alter.
    Ich wollte nicht mehr juenger sein und alles nochmal durchmachen.
    Ich wuerde auch nichts anders machen, ich bereue nichts was ich getan habe.
    Der einzige Grund warum ich vielleicht nochmal gern Kind waere, ist der, dass mein Vater da noch gelegt hat.

MiWe2105, 13 Mai 2005
  17. bikermädl
    Gast
    0
    Ich wär auch nochmal gern ein kind so von 5 - 10 . ich hatte eine verdammt schöne kindheit. :herz: ich hoffe ich kann das meinen kindern auch mal bieten. damals so mit 12 oder so..wollt ich unbedingt schon erwachsen sein und da hat meine oma zu mir gmeint:" die kindheit ist die schönste zeit des lebens. genieße sie. erwachsen wird man sowieso schnell genug." wie recht sie doch hatte.......... :cry:

bikermädl, 13 Mai 2005
  18. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    ich schließ mich hier mal an.

Aber wenn, dann möchte ich nochmal 22 Jahre alt sein, denn in dem Alter habe ich geheiratet.

Cora, 13 Mai 2005
  19. Nitrox
    Gast
    0
    @ MiWe2105 …dass mein Vater da noch gelegt hat !!?? was war Dein Vater ??? *späßle* :grin:

Also so 8 oder 9 Jahre ….könnt ich mir schon noch mal vorstellen ...oh ja das wäre schon noch mal toll

Gruß :bier:

Nitrox, 13 Mai 2005
  20. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    OHNE das Wissen, das ich heute habe ... keinen Tag jünger.
    Denn dann müßte ich ja den ganzen selben Mist nochmal durchmachen.
    Nee, ich war noch nie so zufrieden, wie im Moment.

MIT dem Wissen, das ich heute habe (also etwas ändern könnte): 17

waschbär2, 13 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...