Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nochmal melden?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von blackhouse, 5 Juni 2004.

  1. blackhouse
    Gast
    0
    folgendes...

    hab neulich durch meine cousine ein süßes mädel (22 jahre.. ich 2 jahre älter) kennengelernt... eingentlich dafür, dass ich ein sehr ruhiger mensch bin, ein interessantes gespräch geführt... andere haben sich schon gewundert :grin:... naja, ein bisschen hautkontakt (hände).. ein bisschen tiefer blickkontakt.. blabla.. und danach zu dritt in einem bett geschlafen (aneinandergekuschelt ein wenig).. und am nächsten tag nummer ausgetauscht (juhu)... 2 tage später hab ich sie ange-sms´st... dann haben wir uns ein wenig über sms unterhalten.. und ich schrieb "das ist ja schon zuviel für eine sms und würde schon einen gesamten diskussionsabend füllen" (leben, gedanken, träume,...)... sie darauf "wir können uns ja mal treffen und weiterdiskutieren wenn du magst"... nun, dem stimmte ich zu.. also noch etwas hin und her... dann gute nacht.. ich dann 2x sms noch geschrieben die tage danach.. keine antwort mehr :O... nun, ich reagiere da ziemlich engstierning... wenn jmd sich nicht für mich interessiert: forget it... (renne niemand hinterher)

    meiner cousine hab ich das dann erzählt.. sie dann direkt "warum schreibst du micha nicht zurück" (ich: :O !!!!)... als antwort erhielt sie dass sie kaum noch guthaben und mich sogar schon angerufen hätte aber handy sei aus (was wohl stimmte, da ich auf mailbox nummer unbekannt hatte und das handy auch den ganzen tag aus)... sie würde sich melden wenn sie wieder guthaben hätte....

    meine gedanken: warum meldet sie sich nicht wenn man sich eigentlich treffen wollte.. aber bei meiner cousine hat sie noch guthaben? hm... obwohl sie sich nicht gemeldet hat.. im laufe der woche einfach nach ihr erkundigen "hoffentlich gehts dir gut blabla"... obwohl ich ihr schon 2x geschrieben hatte?

    hm, sorry ich kann mit sowas nicht umgehen. für manche scheint das das einfachste der welt zu sein, aber ich stehe vor einem berg voll fragen und zweifel... danke für antworten!
     
    #1
    blackhouse, 5 Juni 2004
  2. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich sollst du dich nochmal melden!
    die ganzen Vermutungen sind doch nur Hirngespinste...

    Mag ja sein, dass sie mit dem Haustelefon anrufen wollte!
    Dazu brauchst man bekanntlich kein Guthaben auf dem Handy :zwinker:
     
    #2
    Matzakane, 5 Juni 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich würde dir auch raten, dich nochmal bei ihr zu melden. Ich meine es wäre doch schade, wenn aus eurem Treffen wegen sowas nichts wird. Das wüde ich auch wirklich nicht als "Hinterherrennen" bezeichnen...

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 5 Juni 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe es ebenfalls nicht als "Hinterherrennen" bzw. Nerven an, wenn du dich nochmal bei ihr meldest.

    Aus dem Treffen wird dann bestimmt noch was. :zwinker:
     
    #4
    cranberry, 5 Juni 2004
  5. blackhouse
    Gast
    0
    hm... habt wohl recht. verdammt, ich sollte nicht zu viel denken *g*.. naja werd ihr morgen mal schreiben
     
    #5
    blackhouse, 6 Juni 2004
  6. vanillagirl
    0
    Wie wäre es denn, wenn Du das Handy mal dazu benutzt, wofür es eigentlich da ist: ANRUFEN & SPRECHEN!!!
    Aus dem Kindergartenalter bist du doch eigentlich raus, oder?!
     
    #6
    vanillagirl, 6 Juni 2004
  7. blackhouse
    Gast
    0
    gesagt getan. in 3 tagen treffen wir uns :zwinker:
     
    #7
    blackhouse, 7 Juni 2004
  8. Fallout
    Gast
    0
    Glückwunsch!
    Wenn du jetzt weiter besonnen bleibst, kannste hier sicher bald ein happy end posten :zwinker:
     
    #8
    Fallout, 7 Juni 2004
  9. vanillagirl
    0
    na also, Glückwunsch!
    bin gespannt wie es endet, halt uns auf dem Laufenden!
     
    #9
    vanillagirl, 7 Juni 2004
  10. blackhouse
    Gast
    0
    verabredung wurde von ihr kurzfristig abgesagt... ohne hinweis auf einen eventuellen neuen termin :frown:
     
    #10
    blackhouse, 9 Juni 2004
  11. Fallout
    Gast
    0
    Vielleicht was dringendes dazwischengekommen wie Autounfall eines Familienmitglieds...
     
    #11
    Fallout, 10 Juni 2004
  12. blackhouse
    Gast
    0
    nö. gartenarbeit
     
    #12
    blackhouse, 10 Juni 2004
  13. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #13
    baztet, 10 Juni 2004
  14. Nutze die Chancen, die dir das Leben bereitstellt. Denn wenn du die Chance nicht wahrnimmst, wirst du dich in absehbarer Zeit selbst hassen. Das hat doch jeder von uns schon mal erlebt.

    "Wer zu spät kommt, den betraft das Leben."
     
    #14
    Mister Nice Guy, 10 Juni 2004
  15. Fallout
    Gast
    0
    Bestimmt is es ihr voll peinlich *g*
     
    #15
    Fallout, 11 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nochmal melden
sandrina0789
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2015
12 Antworten
Fragestellerin88
Kummerkasten Forum
15 Juli 2015
1 Antworten