Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmal ne SB frage @girls

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tara666, 30 Mai 2007.

1. Tara666
    Tara666 (23)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    also bevor jetzt jemand meckert, ich weiß das es das bestimmt schon tausendmal gab. Ich würde gerne mal was in mir spüren, was kann ich denn da verwenden was man so in nem normalen haushalt hat? Ich hab halt noch net so viel erfahrung mit dem Thema :schuechte deswegen bitte ich euch mädels um n paar tips und erfahrungen was denn was taugt und was net.

Tara666, 30 Mai 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir was anständiges kaufen. Im Internet geht das ja anonym. Bloß keine Flaschen oder ähnliches nehmen. Da entsteht Unterdruck und dann muss der Arzt Dir das rausholen. Auch Obst und so... ich weiß nicht. :ratlos:

Knalltüte, 30 Mai 2007
  3. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß auch nich,wo das Prob is,sich was Gescheites im Netz zu kaufen. dafür muss man nich 18 sein,glaub ich(weiß ich net so genau= und selbst wenn,mach dich halt älter,überprüft doch eh keiner.

Und ich persönlich würd mir nich wahllos Haushaltsgegenstände einführen -.- ...auch kein Obst/gemüse,wobei es ja viele Früchte gibt,die eine vertraute form haben^^

Debbie, 30 Mai 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Naja wobei... da fällt mir ein, dass man für ein Giro-Konto, um das Sextoy dann auch bezahlen zu können wohl doch irgendwie mindestens 16 sein muss, oder? Keine Ahnung. Also wenn Du ein Konto hast, mit dem Du die bezahlen kannst, dann ab zum Online-Sex-Shop!

Knalltüte, 30 Mai 2007
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    kerzen. docht abschneiden. und eine kerze in der form deiner wahl suchen gehen (oder im volkhochschulkurs selber gießen :zwinker: ).

Lou, 30 Mai 2007
  6. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub son richtiges Konto kann man auch vor 16 haben??!Hmmka,ich weiß das net mehr^^

Du weißt ja bestimmt,was du für ein konto hast udn wie du darüber verfügen kannst. Sonst musst du halt die merhkosten per nachnahme in kauf nehmen,wenn du unbedingt im netz bestellen willst...wenn das geht.

Ansonsten,hast du keine ältere freundin oder so,die dir nen Vibrator oder so besorgen kann?

Debbie, 30 Mai 2007
  7. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    klar und dann bircht ein stückchen ab, gaaaanz tolle idee! :geknickt:
    also wenn du es unbedingt mit so etwas machen musst, mach wenigstens ein Kondom drüber!!!
    manche mädels hier empfehlen ja elektrische zahnbürsten oder deodosen, ich an deiner stelle würde aber beim guten alten Vibrator oder Dildo bleibenund mir einen im internet bestellen! die verpackungen sind ja auch immer ganz neutral.

black butterfly, 30 Mai 2007
  8. Tara666
    Tara666 (23)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    das problem is ich hab kein Giro und das mit so n ding kaufen is auch schwierig ich hab schon probleme n paar kondome zu verstecken weil meine eltern sagen wir mal "recht neugierig sind" :angryfire und ich mir mein zimmer und auch die schränke mit meinem bruder teilen muss. Ich fänds halt net so toll wenn er dann aufeinmal mein "Spielzeug" findet:schuechte . Deswegen such ich nach Tipps für unauffällige teile ausm haushalt die ich benutzen kann.

Tara666, 30 Mai 2007
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann ist die Kerze mit Kondom wohl tatsächlich die beste Lösung.

Knalltüte, 30 Mai 2007
  10. Tara666
    Tara666 (23)
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    gibts da noch was anderes weil kerze hab ich schon probiert und die is irgendwie so glatt da spür ich irgendwie net so wirklich viel. Klar ich merk das da was in mir drin is aber irgendwie reibt da nix und ich denk das sollte es ja schon a bissle. Wie gesagt ich kenn mich da auch noch net so aus mach noch net lang SB:schuechte

Tara666, 30 Mai 2007
  11. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann kauf dir kondome mit noppen und son kram und streif die über die Kerze:smile:

ich kann dir ehrlich gesgat,nun nich mehr tipps geben,ich hab mich damit noch nie so auseinander gessetzt. asber ich finds mal megadreist von deinen letern,in deinem zimmer rumzukramen,aber das nur so nebenbei

Debbie, 30 Mai 2007
  12. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    so tragisch ist das nicht. die scheide ist ja ein geschlossenes system, und einen tampon oder sonst einen gegenstand kannst du immer mit den fingern entfernen. anders als im darm, der ein abgebrochenes gurkenstück o. ä. immer tiefer in sich hineinzieht.

Lou, 30 Mai 2007
  13. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    wie wärs mit nem noppen-kondom über kerze, kleines????

hmmm, aber mal so ganz nebenbei angemerkt, is man mit 14 nicht bissel zu jung für dildos etc????

such dir doch nen lieben freund der dich gut behandelt!!! der wird schon für reibung sorgen.... :tongue:

Crack-White, 30 Mai 2007
  14. Tara666
    Tara666 (23)
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie siehts denn mit Obst oder Gemüse aus hat da jemand erfahrungen was da spass macht?

Tara666, 30 Mai 2007
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Was leckeres draus kochen :zwinker:

Aber mal im Ernst. Du schreibst ja, dass du noch nicht so lange SB machst. Hast du denn schon ausprobiert, was man mit den Händen alles so anstellen kann? Die meisten Frauen finden ja klitorale Stimulation (zumindest bei SB) besser, als vaginale. Auch der Duschstrahl wird hier immer wieder erwähnt (nur äußerlich nutzen).
    Man kann sich doch auch befriedigen, ohne das Gemüsefach leerzuräumen.

User 52655, 30 Mai 2007
  16. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    victoriaII, 30 Mai 2007
  17. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    reicht dir für deine Fragen nicht ein Thread...ich meine, es bezieht sich alles auf das selbe....

und man kann mehrere aufeinander aufbauende Fragen in EINEM Thread stellen....

:kopfschue

pnk_lady, 30 Mai 2007
  18. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    hab ich auch schon gedacht. aber n dildo is immernoch besser, wie wenn sie sich durch den ganzen landkreis p**** um sich ihre befriedigung zu holen, oder?

hm, des mit den eltern und den neugierigen geschwistern is echt blöd! aber wie hier schon gesagt wurde, wenn du es dir noch nicht so lange machst, warum übst du dann nicht erst mal mit deinen fingern?

black butterfly, 30 Mai 2007
  19. Da du ja jetzt schon quasi zum dritten Mal dasselbe fragst, will ich erst mal grundsätzlich was klären:

Orgasmen entstehen nicht nur vaginal, Mädchen. Das heißt: beim Sex geht es nicht nur darum, dass was in dir drin steckt. Du sagst du hast bei der Kerze nur gespürt, dass da was in dir drin ist und nicht wirklich Erregung. Es tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber eventuell wird es später beim Sex nicht viel anders sein. Die meisten Frauen kommen nunmal nicht vaginal. Es ist total sinn-und zwecklos, sich irgendwas reinzuschieben nur damit man mal was drin hatte. Nimm deine Finger, mit denen geht es am besten und versuch vielleicht auch mal deinen Kitzler zu stimulieren, da wirst du bestimmt mehr Erfolg haben.

Wenn du dennoch unbedingt drauf bestehst Obst oder Gemüse zu nehmen würde ich sagen Karotte. Da gibt es verschiedene Größen und das ist das Gemüse, das einem Penis von der "Statur" her wohl am ähnlichsten kommt.

RandomUsername, 31 Mai 2007
  20. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Meine EX-EX hats mit einem Teelöffel gemacht:smile:

LOVE_BOY16, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...