Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmal ne SB frage @girls

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tara666, 30 Mai 2007.

1. Tara666
    Tara666 (23)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    also bevor jetzt jemand meckert, ich weiß das es das bestimmt schon tausendmal gab. Ich würde gerne mal was in mir spüren, was kann ich denn da verwenden was man so in nem normalen haushalt hat? Ich hab halt noch net so viel erfahrung mit dem Thema :schuechte deswegen bitte ich euch mädels um n paar tips und erfahrungen was denn was taugt und was net.

Tara666, 30 Mai 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir was anständiges kaufen. Im Internet geht das ja anonym. Bloß keine Flaschen oder ähnliches nehmen. Da entsteht Unterdruck und dann muss der Arzt Dir das rausholen. Auch Obst und so... ich weiß nicht. :ratlos:

Knalltüte, 30 Mai 2007
  3. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß auch nich,wo das Prob is,sich was Gescheites im Netz zu kaufen. dafür muss man nich 18 sein,glaub ich(weiß ich net so genau= und selbst wenn,mach dich halt älter,überprüft doch eh keiner.

Und ich persönlich würd mir nich wahllos Haushaltsgegenstände einführen -.- ...auch kein Obst/gemüse,wobei es ja viele Früchte gibt,die eine vertraute form haben^^

Debbie, 30 Mai 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Naja wobei... da fällt mir ein, dass man für ein Giro-Konto, um das Sextoy dann auch bezahlen zu können wohl doch irgendwie mindestens 16 sein muss, oder? Keine Ahnung. Also wenn Du ein Konto hast, mit dem Du die bezahlen kannst, dann ab zum Online-Sex-Shop!

Knalltüte, 30 Mai 2007
  5. Lou
    Lou