Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nochmal Orgasmusproblem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kätzchen91, 4 Februar 2009.

  1. kätzchen91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    nicht angegeben
    Hy!

    Eigentlich bräuchte ich mich ja nicht zu beschweren, weil ich heute eigentlich tollen Sex hatte. Es ist auch nicht so das ich mir irgentwelchen Druck mache, aber ich verstehe einfach nicht warum ich keinen Orgasmus bekommen:ratlos: ??

    Auch nach einigen Stellungswechseln bin ich an einem Punkt andem ich ein total geiles Gefühl habe und fast ausraste weil ich dann einfach keinen Höhepunkt bekomme.

    Mein Freund ist ausreichend bestückt und beglückt mich auch gleichzeitig mit der Hand aber es ist so ein sch*** Gefühl wenn ich dieses irrsinnig geiles Gefühl habe aber dann dieser ....endgültige Kick mit der "Erlösung" fehlt:smile: :kopfschue

    Weiß vielleicht jemand eine Lösung oder kann sich überhaupt jemand soetwas vorstellen???
     
    #1
    kätzchen91, 4 Februar 2009
  2. *PennyLane*
    0
    Wie wäre es denn, wenn er es mal nur mit der Hand machen würde, ohne dass ihr gleichzeitig miteinander schlaft? Vielleicht klappt es dann, weil du dich besser auf eine Sache konzentrieren könntest?
     
    #2
    *PennyLane*, 4 Februar 2009
  3. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Wie wäre es, wenn er erstmal versucht, dich oral zum Höhepunkt zu bringen. Kannst dich ja auf seinen Mund setzen oder legen.

    Auf alle Fälle kannst du dich dabei voll auf deinen Höhepunkt konzentrieren, danach kann er ja noch in dich eindringen.
     
    #3
    Dandy77, 5 Februar 2009
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Vorstellen? Mir geht es schon seit Jahren so :grin: .
    Leider kann ich dir keine Lösung verraten, die habe ich selbst noch nicht gefunden. Davon abgesehen gibt es leider nicht die Lösung, jeder Mensch ist anders...
    Bekommst du denn bei der SB einen Orgasmus? Das wäre zumindest ein Anfang, denn du weißt dann zumindest welche Berührungen du brauchst um zu kommen. Das kann man zwar nicht 1:1 auf den Sex mit dem Partner übertragen, aber du kannst dann zumindest eher beschreiben/ sagen/ zeigen, was dir besonders gefällt.
     
    #4
    happy&sad, 5 Februar 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö.

    ja. hab selber das problem. ist halt so dass es durch vaginalen sex eben nicht reicht. für nen orgasmus brauch ichs klitoral, direkter. sonst läuft da nix.
     
    #5
    CCFly, 5 Februar 2009
  6. Mr.F
    Mr.F (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey! Umm, I'm sorry, but I don't know enough German to reply in German, so I will type in English.

    It's completely normal for a woman to not have an orgasm from sex. In fact, I've heard that only 20% do.
    I have a similar kind of problem. I can not orgasm from normal sex unless it is very 'ueber-erotic', and that has happened only about three or four times with me.
    So I masturbate and have sex, both at the same time. I do this by laying on my stomach and masturbating while the man is on top of me and behind me.

    I am sure that things will work out. I just hope that you learn to relax and not worry at the time of reaching a higher level of pleasure.
    It is possible that if you are distracted at that point, then your own fears may be stopping you from reaching orgasm.

    Kind wishes and best of luck!
    I hope this helps. :smile:

    PS: Sorry, this is my boyfriend's account. I am a girl. :grin:
     
    #6
    Mr.F, 5 Februar 2009
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    wäre auch meine empfehlung. du selber solltest dich doch noch besser kennen als dein freund... wieso hilfst du nicht selber nach? :zwinker:
     
    #7
    Nevery, 6 Februar 2009
  8. kätzchen91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    31
    0
    nicht angegeben
    nachdem ich auch bei der SB immer am bauch liege um zu kommen wird es wohl auch beim sex keine andere lösung geben...:ratlos:

    muss mich wohl damit abfinden:smile:
     
    #8
    kätzchen91, 6 Februar 2009
  9. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Ich sag nur in der Ruhe liegt die Kraft. Das wird sich ganz schnell ändern, wenn Du nicht mehr unbedingt auf einen Orgasmus aus bist.

    Du bist noch relativ jung und vielleicht ist Deine Erwartungshaltung an den Orgasmus auch zu hoch. Natürlich ist das ein schönes Gefühl aber geniesse erst mal den Spaß beim Sex mit Deinem Freund. Alles andere kommt dann schon, glaub mir.

    Grüße
     
    #9
    2sexy2ignore, 6 Februar 2009
  10. kätzchen91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    31
    0
    nicht angegeben
    danke danke danke für aaaaalle netten antworten:herz:
     
    #10
    kätzchen91, 6 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test