Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmal Penisringe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 17 Oktober 2004.

1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    ich habe mir mal überlegt penisringe zu bestellen..was haltet ihr davon?
    was bringen sie wirklich??
    also ich habe nicht lust irgendwelche dinge aus leder oder was auch immer zu kaufen sondern ganz simple aus latex entweder mit oder ohne noppen..wäre dankbar über infos darüber!!!
    bestellen würde ich sie über www.praeser.ch (weil ich dort noch nen vib bestelle und so das porto wegfällt),...also was meint ihr zu diesen ringen?

Bärchen10, 17 Oktober 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also wir nutzen so einen aus Gummi mit Noppen.
    Der ist echt nicht schlecht. Dadurch bleibt er natürlich nicht länger steif oder so, wie viele denken, aber die Noppen erregen die Frau in der richigen Position schon sehr!
    Ist ne geile Sache!

DerDomi, 17 Oktober 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Nehm doch lieber adult - dann tust was für den Erhalt vom Forum :zwinker:

Also mein Freund hat mal ne Kiste bestellt - und da war auch einer drin, mit Noppen - haben wir bisher aber noch nicht ausprobiert..

Soweit ich gehört hab, soll das dem Mann ermöglichen die Errektion länger zu halten und die Noppen, der Frau ne zusätzliche Stimulation

:ratlos:

vana

[sAtAnIc]vana, 17 Oktober 2004
  4. balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch einen. Der ist aus Latex und mit Noppen.

Gerade die Noppen bringen meiner Süssen einen hohen Lustgewinn, allerdings nur in der Reiterstellung. Sie muss sich dabei immer ein wenige nach vorn beugen, um den Reibeeffekt zu erhalten. Die Noppen reizen den Kitzler.

Total geil.

Im Gegensatz zu meinem Vorredner finde ich, dass der Ring die Erektion länger hält. Er verhindert einen schnellen Blutrücklauf und der 'Lütte' bleibt länger steif.

Allerdings nehmen wir den Ring nicht immer. Gerade dann nicht, wenn wir mal eine Kondom benutzen müssen. Dann ist der "Ankleidevorgang" etwas lang und umständlich.

Bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.

balticsailor, 17 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...