Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Honey1989
    Honey1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #1

    nochmal pille und AB

    will mir nur sicher gehn, also
    muss ja das antibiotika 5 tage nehmen, bin gestern angefangen und hab gestern pille nr.12 genommen...das heißt dann das die nachwirkzeit in der pause endet und ich im nächsten streifen wieder geschützt bin oder? soweit ich mich jetztn ich verrechnet habe!
     
  • Dubiduh
    Gast
    0
    6 März 2006
    #2
    soweit ich weiß wirkt ein AB bis zu 10 Tage nach.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 März 2006
    #3
    Noch 4 Tage Antibiotika und noch 9 Pillen also. Antibiotika wirken 10 Tage nach. Die Nachwirkzeit endet in der Pause, Schutz ab neuem Streifen da.
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #4
    Genauso sieht's aus!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste