Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmal probieren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von K!tty, 1 September 2007.

1. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    ich hab ein grooßes problem..und zwar:

hatte ich vor ca 3 wochen was mit einem kerl(17)..haben dann auch jeden tag geschrieben,und sind auch einmal ins kino gegangen...aber dann meinte er per sms dass bei ihm nicht mehr als freundschaft ist und er keine Beziehung möchte im moment..das kam alles so plötzlich und sein bester freund meinte zu mir,dass er sich auch nicht vorstellen könnte,was mit ihm los ist..

wenn ich ihn dann mal sehe,ist er soooo lieb zu mir,gibt mir öfters einen aus, guckt mich voll lange an..entschuldigt sich bei mir wenn er mir nicht zurückgeschrieben hat (zB sms)..so voll lieb halt..immer dieses laaange angucken..:kopfschue

bin seit wochen wegen ihm schlecht drauf,und nächstes wochenende fahren wir mit allen leuten ein wochenende zelten,meint ihr ich sollte da nochmal einen versuch starten?
    ich weiss echt nicht mehr was ich tuen soll,ich muss stääändig an ihn denken :cry:

K!tty, 1 September 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Er hat ganz klar gesagt, dass er keine Beziehung will. Sollte er seine Meinung ändern, ist es an ihm, auf dich zuzukommen.

Wenn es dir schwer fällt, das zu akzeptieren und "nur" befreundet mit ihm zu sein, solltest du überlegen, den Kontakt abzubrechen.

User 52655, 1 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...