Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmal probieren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sinclair, 10 Oktober 2007.

1. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Hallo,
    ich würde gerne von euch die Meinung von folgender Sache wissen.
    Vor etwa 3 Monaten hatte ich mit einer freundin, die ich schon sehr lange kenne sehr viel zu tun und war recht interesiert an ihr. Da ihr ex-freund aber kurz vorher (2-3Wochen) Schluss gemacht hatte, sagte sie zu mir, als ich sie fragte, wann wir uns mal wieder sehen, dass sie mich zwar echt gern mag aber andere eben auch und die nicht vernachlässigen mag (hört sich ja eher nach Freundschaft an) und sie sich aber aufgrund ihrer gefühlslage mit dem ex-freund nicht auf eine person konzentrieren kann. (hört sich finde ich schon besser an :zwinker:) Danach meinte sie noch, dass ihr unsere Freundschaft echt wichtig ist und sie sie aufrecht erhalten will.
    Ich bin dann erstmal auf Distanz gegangen und sie hat dann nach 3wochen wieder den Kontakt gesucht, aber wir haben nichts weiter gemacht. Jetzt vor knapp 1 1/2 Monaten haben wir dann wieder was gemacht, z.b. kino und cocktail trinken und jetzt grad vor 2 wochen waren wir bei ihr haben gekocht und ne dvd geschaut. Diese Woche haben wir dann bei mir gekocht und danach uns gegenseitig mit massageöl massiert. Normal massiert haben wir uns schon früher massiert aber noch nie so.
    Was denkt ihr sollte ich machen? Wieder en bissl offensiver werden oder eher passiver bleiben?
    Gruß
    sinclair

sinclair, 10 Oktober 2007
  2. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich würde mich etwas rar machen (nicht zu sehr) und gucken wie viel von ihr kommt....:zwinker: Und wenn das ganz gut aussieht..also was du schreibst ist doch schonmal ganz gut. Also ich hab noch nie jemand ausser meinem Freund mit Massageöl massiert...*g* aber kann ja sein, dass ich da eigen bin :tongue:

nora18, 10 Oktober 2007
  3. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    dass is nur leider nicht so einfach :zwinker: Habs jetzt schon so gemacht, dass ich sie kaum noch über icq anschreibe und warte ob sie sich meldet, was eigentlich bisher gut geklappt hat.

sie hatte auch als mir erzählt hat, dass was ich vorhin geschrieben habe, dass wir nen massageabend machen können, wenn es bei mir nur rein freundschaftlich geht. Da war aber noch nie die Rede von Massageöl

So jetzt hab ich noch 2 Fragen:
    Als wir beim Kochen so erzählt haben, meinte sie dass sie bald mit kommilitonen was macht, aber noch nix richtig geplant ist wegen fahren etc... und des hat sie irgendwie komisch rüber gebracht, dass ich meinte, dass ich auch fahren könnte, wenn sie mich dabei haben möchte. Weil ich bald mein Radio bekomm und da eh rum fahren wollte. Sie war dann ganz überrascht davon und meinte ja gerne, wenn mich die kommilitionen nicht abschrecken, auch wenn ich nicht fahren muss. Heute hat sie mir nochmal ne nachricht geschrieben, dass ich auf alle fälle mitkann, falls ich mag. Sollte ich jetzt mitgehen?
    und noch eine frage, sollte ich danach warten bis sie was machen will oder auch selbst mal fragen?

sinclair, 10 Oktober 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    also ich würde auf jeden fall mitgehen, wenn sie dich schon so direkt fragt und auch nochmal nachhakt... sieht doch wirklich ganz gut aus. würde dann jetzt auch einfach mal in die offensive gehen und ein paar andeutungen machen/körperkotankt suchen und dann siehst du ja auch, wie sie sich verhält.

User 77157, 11 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...