Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmal rasieren, aber anders *g*

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von chrith, 6 Mai 2003.

  1. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    chrith, 6 Mai 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir is das eindeutig wurscht... also wenn mir nur irgendwas egal is an Männern, dann die Achselhaare *gg*. Sollen sie halten, wie sie wollen - und ich mach mit meinen auch, was ich will (harrharr, Rasierklingenterror nämlich)
     
    #2
    Teufelsbraut, 6 Mai 2003
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    sischa datt.
    na ganz normal mit dem Naßrasierer.
     
    #3
    opossum, 6 Mai 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ups.. hab mein kreutz bei ja gemacht...

    ich find rasiert bessa.. gestutzt is auch ok.. gar nich rasiert mag ich nich so gerne, aber wenn er es nich macht.. hmm.. passiert auch nix..

    mein mann is rasiert
     
    #4
    Beastie, 6 Mai 2003
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    hab auch bei ja geklickt, vielleicht sollte ich erst lesen :grin:

    mein schatz rasiert mit nem naßrasierer und ich logischerweise sowieso :grin:
    mir gefällt es bei männern wesentlich besser, wenn sie rasieren, wenn se das nicht mögen ist stutzen auch ganz nett, gar nix, find ich nicht toll, aber mehr wie denjenigen drum bitten, kann man sowieso nicht, leider.
     
    #5
    twinkeling-star, 6 Mai 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich rasieren uns beide die Achselhaare. Ich finde, es sieht einfach schöner aus. Gestuzt ist auch ok, aber gar nichts machen und einfach wachsen lassen finde ich nicht so schön.
    Wobei ich meinen Freund nicht dazu zwingen würde, sollte er das mal nicht mehr tun.

    Er mit einem Nassrasierer unter der Dusche, ich mit einem Trockenrasierer.
     
    #6
    Speedy5530, 6 Mai 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mir is das auch total egal - soll er's machen, OK, wenn er's nicht macht, genauso OK.

    Ich rasier meine, aber das war ja eig net gefragt +g*
     
    #7
    MooonLight, 6 Mai 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find gestutzt am besten bei Männern ... rasiert is auch ok ... aber son Urwald will ich da net sehen :grin:.

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 6 Mai 2003
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Rasiert ist auf jeden Fall am besten. Finde ich zumindest :smile: Ich und mein Schatz sind auch immer gut rasiert.
     
    #9
    Lila, 6 Mai 2003
  10. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    wech mit dem zeuch.. bin doch kein affe.. :grin::grin:
     
    #10
    Zunge23, 6 Mai 2003
  11. Luzi
    Gast
    0
    Mir ist das völlig egal, wie Mann da aussieht. :smile:
     
    #11
    Luzi, 6 Mai 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    jeps :smile:
     
    #12
    kaninchen, 6 Mai 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ne mache ich nicht, finde aber auch das ich da nicht so extrem viele Haare hab.
     
    #13
    mhel, 7 Mai 2003
  14. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Rasiere mich erst seit einiger Zeit so ab und an mal.......

    Meine Freundin hat es aber nichtmal bemerkt.....sie meinte es wäre wohl ganz nett, aber nicht sooooo wichtig......aber daran, dass es ihr nicht aufgefallen ist...who cares
     
    #14
    rincewind, 7 Mai 2003
  15. relevantz
    Gast
    0
    manchmal rasiert er sich
    manchmal nicht
    ich brauchs nicht, denn ich habe unter den armen eh kaum was-warum sollte ich dann rasieren ?
     
    #15
    relevantz, 7 Mai 2003
  16. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja. Wie? Nassrasierer.
     
    #16
    BJ, 7 Mai 2003
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe dort so schwachen blonden Flaum. 2mal habe ich ihn ab rasiert (seit ich einen Gillette habe) in der Hoffnung dass die Haare stärker wachsen:blablabla
     
    #17
    simon1986, 7 Mai 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    er rasiert sich schon immer, aber manchmal lässt er auch mal ein paar tage dazwischen. mir isses recht und ich find's gut. :smile: aber er müsste es nicht wegen mir machen.
     
    #18
    succubi, 7 Mai 2003
  19. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich rasier mit nicht die achselhaare. schaut irgendwie blöd beim mann aus...
     
    #19
    muenti, 7 Mai 2003
  20. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    ein mann muss haarig sein, gell muenti?? *g*

    mit nem busch unterm arm und nem bär aufm rücken.. :grin::grin::grin:
     
    #20
    Zunge23, 7 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nochmal rasieren anders
Elias Klommer
Umfrage-Forum Forum
26 Mai 2015
3 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2015
56 Antworten
Final_Dream
Umfrage-Forum Forum
17 April 2011
14 Antworten