Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nochmal rasur

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Polly, 19 August 2002.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo leute!!
    nein keine angst, ich will nicht fragen, wie das mit der rasur richtig geht, ich bin nur einfach total verwirrt im moment
    früher dachte ich immer, dass sich nur die mädels vom playboy alles wegrasieren..
    na ja und dann lese ich die beiträge hier im forum und sehe dass sich anscheinend alle hier alles wegrasieren oder zumindest einen strich lassen und dass die männer es eklig finden wenn man es nicht macht
    o.k. ich rasiere mich auch, aber wenn ich ganz ehrlich bin bin ich da auch die einzige in meinem bekanntenkreis....
    ich wollte eigentlich nur wissen, ob sich hier wirklich alle fast alles wegrasieren... oder ob ich da nur was falsch verstanden haben
    bin im moment einfach total verwirrt

    eure verwirrte polly
     
    #1
    Polly, 19 August 2002
  2. graselfe
    Gast
    0
    KEINE SORGE

    jeder rasiert sich!!!!
     
    #2
    graselfe, 19 August 2002
  3. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    öhm.............also ich rasiere mit dir Haare im Brustbereich im Gesicht und im intimbereich soweit es machbar ist ganz ab :grin:

    Will mir ja nicht wo reinschneiden ;-)

    Beine ......habe ich nicht rasiert !
     
    #3
    Frankfurter1977, 19 August 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also ich rasier auch alles vom Hals an abwärts. Also Achseln, Intim und Beine, nich das jetzt jemand denkt ich hab Haare auf der Brust :zwinker:
     
    #4
    stubsi, 19 August 2002
  5. Tinale1986
    Gast
    0
    also es gibt wirklic viele die sich alles bzw. fgast alles weg rasieren!bei mir z.b. ist auch nur noch ganz ganz wenig da.......

    wurde halt mode :smile:)
     
    #5
    Tinale1986, 19 August 2002
  6. spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    tja, sieht so aus als gehen hier alle mit der mode- also kann ich mich da nur anschließen! ist doch auch viel angenehmer so!
     
    #6
    spicy, 19 August 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich rasiere mir auch wirklich alles wech.. bnzw saint rasiert und ich lach mich tot, weils so kitzelt *gg*
     
    #7
    Beastie, 19 August 2002
  8. Jule
    Gast
    0
    Früher hab ich mich untenrum gar nicht rasiert,habe aber jetzt damit angefangen. Aber nur am Rand (also die Bikini-Zone.)

    @Polly: Wollte Dir ein Privatemail schicken, das geht aber niht mehr weil dein Speicher voll ist. Erst wenn du ein paar Nachrichten gelöscht hast kann ich Dir wieder welche schicken!
     
    #8
    Jule, 19 August 2002
  9. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich rasier mich unter den achseln, brust und im intimbereich meistens ganz kahl, obwohl ich es lieber hab, wenn noch etwas wenig stehenbleibt, aber bis ich das gleichmäßig hingekriegt hab, ist es schon wieder abend, also einfach nachwachsen lassen :smile2:
     
    #9
    bePo, 19 August 2002
  10. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    @jule
    so jetzt kannst du mir wieder eine nachricht schicken....

    ja so hab ich auch angefangen, erst am rand und dann immer mehr:grin:
     
    #10
    Polly, 20 August 2002
  11. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich rasier mir auch die achseln und im intimbereich, zwar da nicht alles, so ein kleines fleckchen lass ich stehen, das ich dann noch ein wenig stutze und dann sieht das auch schön aus :grin: !
    ich find es einfach schöner und angenehmer !
     
    #11
    Sch.rei, 20 August 2002
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    also ich rasier mir auch alles ab. im intimbereich und auch unter den achsel und an den beinen natürlich. hab da mit der zeit immer mehr weg gemacht und mein freund findets super. ich hab aber auch in meinem bekanntenkreis gemerkt, dass das nicht so gewöhnlich ist, sich alles abzurasieren. ich machs aber, finds bequemer, hygienischer und schöner.
     
    #12
    Chocolate, 20 August 2002
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, bei mir wurde es im intimbereich auch immer weinger, erst am rand bis ich dann bei dem balken angekommen bin und ich liebe es, bis auf die pickelchen und sonstige begleiterscheinungen. :zwinker:

    Ansonsten rasier ich mir noch die beine und die achseln, also das normale halt noch. :grin:
     
    #13
    Rapunzel, 20 August 2002
  14. dustbunny
    Gast
    0
    wieso is man da verwirrt, wenn andere leutz sich rasieren*grübel*...mir is des ehrlich gesagt sowas von schnuppe.......
     
    #14
    dustbunny, 20 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nochmal rasur
Blibubliblu
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2013
56 Antworten
DeadGirlWalking
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Februar 2012
8 Antworten
Kegeln
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2012
9 Antworten