Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nochmal: regel verschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von geniuswr, 19 Juli 2003.

  1. geniuswr
    Gast
    0
    Hallo Ihr,

    es gab zwar schon diverse Threads dazu, aber auf den Punkt gekommen ist noch niemand. Deshalb meine Frage:

    Ich möchte meine Regel verschieben, da ich sie sonst im Urlaub bekommen würde. Habe mit meiner FÄ geredet und sie meinte, ich sollte von meiner jetzigen Packung (Lamuna 20) 1 Woche weniger nehmen, dann 7 Tage Pillenpause machen und dann wieder mit einer neuen Packung beginnen.
    Leider hat sie mir nicht gesagt, wie es mit Verhütung aussieht. Das ist mir schon sehr wichtig, da ich ne Latex-Allergie habe, ich aber ganz sicher noch nicht schwanger werden will.
    Wie sieht es nun aus? Kann ich in den 7 Tagen schwanger werden? Weil, irgendwie ist es dann ja so als ob man einfach mal ne Woche seine Pille nicht nimmt, und da ist doch dann auch kein Schutz da?!! Irgendwie bin ich verwirrt... :eek:

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
     
    #1
    geniuswr, 19 Juli 2003
  2. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    deine fa hätte dir den vorschlag bestimmt nicht gemacht, wenn dann kein schutz da ist, bzw hätte sie dir dann gesagt, das du zusätzlich verhüten sollst. ich hab das mit meiner Pille auch schon gemacht und mein fa hat auch noch nie gesagt, das ich dann zusätzlich verhüten muß. wenn du dir nicht sicher bist, dann hab in der pillenpause, also in der zeit hast du dann ja auch deine tage, keinen sex. danach, sobald du mit der nächsten packung anfängst, ist sowieso alles wieder beim alten und der schutz ist vollständig da!
     
    #2
    twinkeling-star, 19 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nochmal regel verschieben
Blibubliblu
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2013
56 Antworten
DeadGirlWalking
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Februar 2012
8 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
22 September 2011
17 Antworten
Test