Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nochmal reiten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von play, 4 August 2003.

  1. play
    Gast
    0
    naja also ich sitz da heut auf ihm drauf,ER ist schon drin und alles un ich hätt mich dann eigentlich bewegen sollen.aber ging nicht!ich hatte absolut keine ahnung wie ich mich da bewegen sollte.bin nur dagehockt wie ein depp un wusst nicht wie.hat mal jemand ne genaue beschreibung oder ein paar Tipps!??
     
    #1
    play, 4 August 2003
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    wie wärs mit auf- und ab oder/und n bissel kreisen? Muss nicht viel sein, nicht soviel wie man das beim Pornogucken immer gerne glauben will :grin:
     
    #2
    Kanaldeckeldieb, 4 August 2003
  3. play
    Gast
    0
    wieso lesen das so viele un niemand antwortet???
     
    #3
    play, 4 August 2003
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich denke, weil es da keine richtigen Tipps gibt, die man beachten muss oder soll. Ich kann dir leider auch keine geben. Aber ich denkle was Kanaldeckeldieb geschreiben hat ist schon nicht schlecht. Ich schätze auf und ab etc. ist wohl das richtige! Kreativ sein!!! Viel Erfolg!! :grin:
     
    #4
    ToreadorDaniel, 4 August 2003
  5. mmh.. Viele Tipps kann man da auch nicht geben. Das kommt einfach so. Machs nach Gefühl, wie schon gesagt mal auf und ab, nen bisschen kreisen etc.
     
    #5
    AngelofDarkness, 4 August 2003
  6. supergirl_007
    0
    ja weil man da wirklich eigentlich keine tipps geben kann...
    kreis mit deinem becken ein bisscheno der sitz in der hocke über ihm und geh rauf und runter, oder ja.. dreh dich um da iss dann wieder n andrer winkel... musst du einfach ausprobiern, machs nach gefühl...
     
    #6
    supergirl_007, 4 August 2003
  7. LandOnIce
    Gast
    0
    guck dir mal die bauchtänzerinnen im fernsehen oder sonstwo an.. oder frag ihn ob er dich unterstützen kann.. eine hand an der schulter, die andere an der hüfte. so kann er ein dynamisches "S" aus dir machen...


    viel glück
     
    #7
    LandOnIce, 4 August 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Schon mal auf einem Pony gesessen? So ähnlich geht das auch :zwinker:
    Du kannst dich vor oder zurück bewegen, rauf oder runter - einfach dem Gefühl folgen, das liegt eh meistens richtig (auch wenn man am Anfang vielleicht etwas unbeholfen ist... jeder fängt mal klein an).
    Gut gehts zb wenn du dich mit den Händen irgendwo abstützt, dann bekommst du etwas festeren Halt.
    Alternativ kannst du dich auch nach vorne zu ihm runter beugen und dich zusammen mit ihm bewegen... prinzipiell sollte der Mann nicht ganz untätig rumliegen, weils sonst 1. anstregend und 2. nicht so gefühlsintensiv wird.
    Und zusammen bekommt ihr das sicher hin.
     
    #8
    Teufelsbraut, 4 August 2003
  9. na_denn
    Gast
    0
    sowas hat man jawohl im instinkt... wie atmen etc:smile:

    dein armer freund ;(
     
    #9
    na_denn, 4 August 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @na_denn

    Stimmt ja, wir haben vergessen, dass du direkt als Sexgott geboren wurdest *kopfschuettel*

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 4 August 2003
  11. na_denn
    Gast
    0
    was hat das damit zu tun?

    ich frage ja auch nicht ZB:

    wie bekomme ich einen ständer ?
     
    #11
    na_denn, 4 August 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Eher: deine arme Freundin, na_denn :zwinker:
    Es kann nun mal nicht jeder alles von anfang an perfekt (wär auch langweilig). Gerade bei so Dingen wie der Reiterstellung braucht man etwas Mut und auch Übung, um sichere, effektive Bewegungen zu machen. Manche sind von Natur aus schon gut, andere müssen halt ein bisserl üben. Und da is überhaupt nichts schlimmes dabei.
     
    #12
    Teufelsbraut, 4 August 2003
  13. play
    Gast
    0
    @na denn:
    1.ich glaub nicht dass du meinen Freund bemitleiden musst,es gibt schließlich auch noch andere Sachen die man machen kann,und er ist bis jetzt noch nicht zu kurz gekommen.

    2.Wegen deiner Bemerkung von wegen"ich frage ja auch nicht wie bekomme ich einen Ständer":ich habe ja auch nicht gefragt wie werde ich feucht.das sind beides sachen die automatisch bei erregung passieren,wobei man ja auch nicht beachten muss und nichts falsch machen kann.

    3.musst du es ja wissen wie es ist jemanden zu reiten und wie man sich bewegt.bist auch sehr weiblich und kannst das alles genau nachempfinden.

    4.wenn du nichts vernünftiges beizutragen hast,mir nicht helfen willst sondern mich auf gut deutsch gesagt nur dumm anlabern willst,kannst u deinen scheiß ruhig für dich behalten.interessiert nämlich niemanden.
    mit lieben grüßen play


    un an die anderen danke für die antworten!
     
    #13
    play, 4 August 2003
  14. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also klar auf und ab und kreisen...machen wohl die meisten so. Ich ja auch. :grin: Aber mal so als kleinen Tipp dazu: probier einfach ein paar bewegungen aus. Hab ich anfangs auch gemacht und da merkt man ja selbst was einem besonders gefällt und schön stimulierend ist. Wär da aber auch angebracht den Partner zu fragen obs ihm auch gefällt. Sollen ja immerhin beide was davon haben.:cool1:
     
    #14
    Schnucki, 4 August 2003
  15. Plonius
    Gast
    0
    @play

    Hallo Play, toll, dass du deine Fragen hier stellst, und den Mut hast, andere um Rat zu fragen! Die allermeisten Männer (mich vielleicht eingeschlossen) haben diesen Mumm nicht.

    In der Sache selbst kann ich dir als Mann keine "richtigen" Ratschläge geben. Mehr als horizontal und vertikal stellt die Physik uns ja leider nicht zur Verfügung.

    Es gibt wohl auch gar keine "richtige" Technik für diese stellung. Ich glaube, es kommt auf so etwas wie einen harmonischen, fließenden Rhythmus an. Versuche doch mal, deiner eigenen Lust zu folgen: welche Stellung des Penis in dir oder welcher Winkel des Eindringens gefällt dir am besten.
    Es ist ja gerade ein Witz dieser Stellung, den Mann genau damit in den Wahnsinn zu treiben, was Frau vaginal am besten gefällt. Denn es gibt wohl kaum eine andere Stellung, in der frau so große Kontrolle über den vaginalen Sex hat.

    Schließlich stellt sich mir noch die Frage, was denn dein Freund wohl zur Entspannung der Situation beigetragen hat.

    Gruss
    P.
     
    #15
    Plonius, 4 August 2003
  16. mukifuk
    Gast
    0
    Hey, keine Bange, jeder muss ein bisschen üben und bei allem erstmal sehen, wie es am besten geht (ausser vielleicht na_denn :blablabla )
    Du sitzt wie auf einem Pferd (natürlich kannst du die beine nicht hängenlassen) und geh dann geh einfach auf und ab indem du dich auf deine Beine stützt oder auf deine Hände, wenn du dich bisschen nach vorne beugst. Ausserdem kannst du deinen freund fragen, ob er dich an deine Hüften fast und ein bisschen Hilfestellung gibt, wie du dich bewegen sollst damit es ihm gefällt. Aber geh einfach nach gefühl und wies dir gefällt, schliesslich ist diese stellung für die Frau gemacht! :loch: mit ein bisschen übung klappt das schon! :eek4::eek:
     
    #16
    mukifuk, 4 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nochmal reiten
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten
Cobra576987
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2014
88 Antworten
Liebeee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2013
19 Antworten
Test