Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nochmal Rollenspiele

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 75021, 11 August 2008.

  1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Eine Umfrage an alle, die gerne Rollenspiele machen:

    Ich will nicht wissen, welche...dazu gibt es genug Umfragen und ich bin kreativ genug :-D

    Mich interessiert eher, wie ihr in eure Rollen reinschlüpft?
    Wie beginnt ihr das Rollenspiel?
    Wird das vorher genau geplant und dann zieht ihr euch um und macht es einfach :ratlos: ? Stell ich mir komisch vor...
    Oder "überfallt" ihr euren Partner an der Haustüre einfach so (zB als Krankenschwester)?
     
    #1
    User 75021, 11 August 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er kommt zu mir nach der Arbeit, er legt seine Anzugjacke und seine Krawatte ab, während ich auf meinem Bett liege und ihm nicht bloß einen der üblichen unschuldigen Blicke, sondern einen unterwürfigen Blick zuwerfe …

    Oder ich bitte ihn irgendetwas Alltägliches zu tun und er weigert sich und fragt, ob er dafür nicht bestraft werden müsste.

    Oder er befielt mir irgendetwas absurdes zu tun, bei dem er weiß, dass ich nicht mitspiele: „Ich geh jetzt duschen und du wartest auf allen Vieren davor auf mich“ ( = Pet Play ) und ich weigere mich, dann sagt er „du bist einfach nicht devot genug“, wir grinsen uns einen ab, necken uns und steigern uns so hinein.

    Oder aber er spricht mich mit „Lady“ an und sagt mir, dass er macht, egal was ich sage und er mir jeden Wunsch erfüllen wird.

    Oder oder oder …
     
    #2
    xoxo, 11 August 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    @ xoxo, das ergibt sich bei euch also dann eher spontan aus der jeweiligen Situation heraus?
     
    #3
    User 75021, 11 August 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Richtig.

    Ich hasse Abgesprochenes und stehe total auf Spontanes. Wir brauchen auch nicht unsere Outfits um in die Rolle zu schlüpfen. Blicke, Gesten, Körperhaltung und – sprache reichen durchaus aus. Unsere "Kostüme" tragen wir meist nur, wenn wir auf SM Parties gehen.
     
    #4
    xoxo, 11 August 2008
  5. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    was für ein "Kostüm" bzw. wie viel oder wenig trägst du denn dann? neugierig bin :ratlos:
     
    #5
    Wolf50, 13 August 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Kommt auf das Thema der SM Party an, u.a.:
    Erotische Berufsoutfits

    Einige tragen altertümliche Kleidung, einige tragen Lack, Leder und Latex; wenn Goa Party ist, dann kann man auch wie ein Hippie rumlaufen. Korsagen, Korsetts … so eingrenzend und beschränkt ist das alles gar nicht, es sollte phantasievoll sein.
     
    #6
    xoxo, 14 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nochmal Rollenspiele
Seinmädchen20
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juni 2016
4 Antworten
Bud87
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 September 2011
48 Antworten
mickeymouse28
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 März 2011
1 Antworten