Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    26 Mai 2008
    #1

    Nochmal SB in Jugendherberge o.ä.

    Wenn ihr in einem Raum mit anderen (Jugendherberge, Internat, Bundeswehr, Hotelzimmer o.ä.) übernachtet und SB macht, wie macht ihr das dann mit:

    1. Nehmt ihr im voraus Papiertaschentücher o.a. mit unter die Bettdecken?

    2. Wohin mit dem Sperma? Ins Papiertaschentuch? Was, wenn man keins mit ins Bett genommen hat?

    3. Wie "entsorgt" ihr dann das Taschentuch? Sofort oder erst am nächsten Morgen? Wo liegt dann bis dahin das Taschentuch?

    4. Was habt ihr in dieser Beziehung schon merkwürdiges oder peinliches erlebt?
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    27 Mai 2008
    #2
    Ich bin so froh dass ich ein Mädchen bin.... :tongue:



    ... und hinterher keine Taschentücher entsorgen muss:engel:
     
  • Nadine17
    Nadine17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    113
    57
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2008
    #3
    Schließe mich dem voll und ganz an !!! :smile:

    Nadine.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    27 Mai 2008
    #4
    Dito.
     
  • Cassymaus
    Cassymaus (31)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    27 Mai 2008
    #5
    Allerdings....aber es soll ja auch Frauen geben, die ejakulieren....dann haben die das gleiche Problem....ich zum Glück nicht !

    und ich kann so unauffällig sein, das man es mir weder ansieht noch etwas hört.
    Ja ich weiß, eigenlob stinkt......
     
  • Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2008
    #6
    Oder einfach eine Fähigkeit die nicht zu unterschätzen ist.
    aber das angesprochene Problem mit dem "Wohin mit dem Zeug" ist wirklich ein Problem. --> Lösung es dann einfach lassen oder die Toilette aufsuchen.
     
  • Cassymaus
    Cassymaus (31)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    27 Mai 2008
    #7
    Ich würde euch kerls schlicht empfehlen Taschentücher zu nehmen und die hinterher ins Klo zu spülen
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    27 Mai 2008
    #8
    Ja, zu Hause ist das auch kein Problem, aber wenn in den Nachbarbetten andere Leute liegen, die dann dumme Fragen stellen?
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2008
    #9
    wenn die die toilettenspülung hören, sagst du halt, dass du mal pipi musstest :zwinker:
     
  • Cassymaus
    Cassymaus (31)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    27 Mai 2008
    #10
    Das die Kerle immer alles so kompliziert sehen müssen..... :smile:
     
  • Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2008
    #11
    Da könnt ihr ja ganz beruhigt sein. Dafür können wir im stehen pinkeln:tongue:
     
  • Cassymaus
    Cassymaus (31)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    27 Mai 2008
    #12
    Das kann ich auch...wenn man davon absieht, wie ich hinterher aussehe....aber lassen wir das........... :drool: :wuerg: :engel:
     
  • Vanadis
    Vanadis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2008
    #13
    Ich könnte mir so nicht vorstellen, mir einen runterzuholen, während im gleichen Raum ne halbe Armee pennt (oder eben noch nicht). Gehe dafür lieber aufs Klo...kann man im Nachhinein behaupten, man wär scheissen gewesen, wenn jemand fragt.
     
  • Rudi67
    Rudi67 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    28 Mai 2008
    #14
    Also wenn ich mal mit Freunden unterwegs, im Hotel bin und mit jemandem das Zimmer teile, hab ich in der Regel nicht das Bedürfnis nach SB. Sollte es doch mal vorkommen, würde ich wie die Schreiberin vor mir bereits anmerkt, die Toilette aufsuchen und mir dort dann Erleichterung verschaffen. Das ist unauffällig und sauber.
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    113
    70
    in einer Beziehung
    28 Mai 2008
    #15
    DITO
     
  • Schmusetiger86
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2008
    #16
    herrlich:grin: - gibt aber auch Kerle die nicht zielen können :zwinker:

    So ein kleines Taschentuch kann man auch zusammengeknüllt irgendwo zwischen Matratze und Bettrahmen pressen und dann beim Bettabziehen entsorgen..

    Bin ich froh, dass ich schon seit Ewigkeiten in keiner JH mehr war. Ich bevorzuge Hotels - und ziehe auch meine Partnerin der SB vor :tongue:

    bei der SB mag das so sein, aber nach dem Sex? Also ich zuppel das Taschentuch nach dem "Kuscheln danach" nicht aus ihr raus und entworge es :tongue:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    28 Mai 2008
    #17
    gut, dass du der einzige bist, der die matratze benutzt. :wuerg:
    da bin ich echt erleichtert, dass ich eigentlich nie in jugendherbergen penne...ich denke entweder man beherrscht sich oder geht eben aufs klo...
     
  • Schmusetiger86
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2008
    #18
    1. Ich habe nie gesagt dass ich das mache oder gemacht habe
    2. Gehöre ich zu den Leuten die in der Jugendherberge ihre Matratzen beziehen
    3. Mein Beileid, wenn Du auf der nackten Matratze schläfst :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste