Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmal Tage??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nicole3333, 29 Januar 2006.

1. Nicole3333
    Gast
    0
    Hallo Leute,

Ich hatte vor zwei wochen meine Tage und habe sie am Freitag nochmal bekommen, jetzt wollte ich wissen ob des normal ist??

Normalerweise, habe ich meine Tag ziemlich genau gehabt, war ein schock als ich sie am freitag bekommen habe...

Kann es aber sein, dass es an der Pille danach liegt, die ich am Montag nehmen musste, wegen einer vermutung das ich Schwanger bin... Ich meine, kann ja sein das des so ne Wirkung war...

Nici

Nicole3333, 29 Januar 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn man die Pille danach genommen hat, kann es schon mal zu einer Verschiebung der Tage nach vorne oder hinten kommen.

Kein Grund zur Sorge! :zwinker:

*lupus*, 29 Januar 2006
  3. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, dass das richtig ist.

Allerdings habe ich keinerlei Erfahrungen mit der Pille danach :schuechte Was ja sogesehen was Gutes ist...

Warst du denn schon beim Nachsorge-Termin? Denn ich meine ,der ist Pflicht... Hoffe ich jedenfalls, wenn nicht, sollte man dies ändern...

von www.pille-danach.at
    Im schlimmsten Zweifel gibts da noch ein Forum, speziell für die, die sich hier (es gibt ja zwei drei davon) enorme Sorgen machen nach jedem GV. Ob es zu empfehlen ist, kann ich nicht sagen.

Xenana, 29 Januar 2006
  4. Nicole3333
    Gast
    0
    Ja ok,

danke ihr beide, hat mir geholfen...

Ja ich habe in zwei Wochen einen Termin!

Nici

Nicole3333, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...