Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nochmal thema fremdgehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shegogo, 22 Januar 2004.

1. shegogo
    Gast
    0
    der thread "wo fängt bei euch fremdgehen an" hat mich auf folgende frage gebracht...
    die richtet sich an alle "vergebenen" unter euch! und zwar:

wie ist das denn, wenn ihr einen freund/freundin habt. "seht" ihr da gar keine anderen jungs/mädels mehr? mit "sehen" meine ich jetzt eher nicht nur sehen, sondern vor allem dann auch bestimmte dinge registrieren und denken, z.b.: "wow, sieht der/die geil aus".

ok, und zweite frage gleich hinterher: wie weit gehen diese gedanken dann? also: stellt ihr euch schon mal vor, "wie es so wäre"? (sorry wenn das jetzt unmoralisch und scheisse klingt)

und schliesslich: wenn sich dann mal so ne situation ergeben sollte, dass ihr gerade stress habt mit eurem freund/freundin, und dann kommt da so was leckeres daher und macht euch voll an, würdet ihr dann definitiv und 100% nichts mit dem/der anfangen??

fiese fragen, ich weiss... sorry, interessiert mich aber mal echt.... denn ich kenne so viele jungs, die dann eben doch "unkonsequent" werden. bei mir selber isses so, dass wenn ich verliebt bin, echt nur den einen sehe!! die andern interessieren mich kein stück, egal wie "geil" sie auch aussehen mögen. und wenn ich nicht verliebt bin, dann bin ich natürlich auch mit niemandem zusammen... scheint aber, meiner erfahrung nach, nicht immer so zu sein!!

shegogo, 22 Januar 2004
  2. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe meine Freundin und ja, ich sehe niemanden sonst außer ihr.
    Wenn sowas passieren sollte, dann gehört dazu immer derjenige, der sich anmachen lässt, den andern also ermutigt. Das ist zumindest meine Meinung und da ich dann einfach total uninteressiert wegschaue (bin ich ja auch) dann wird da nie was draus. Problem gelöst :zwinker: ...

Schattenregen, 22 Januar 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Frage 1:

Klar registriert man dennoch andere Männer ... und wenn mal einer dabei ist, der gut aussieht, dann denkt man sich natürlich auch mal "Wow, nicht schlecht" o.ä. ... find ich auch nicht verwerflich, wenn man andere Menschen dennoch attraktiv findet ... ist schließlich völlig normal.

Frage 2:

Also über "gut aussehend finden" gehts bei mir nicht hinaus. Wenn ich dann an andere Dinge wie Küssen und Sex denke, drehen sich meine Gedanken ganz automatisch um meinen Freund. Zumal es mich in ner Partnerschaft auch nicht interessiert, welche Qualitäten andere Männer haben könnten, wenn ich mit meinem "Sexleben" zufrieden bin :zwinker:

Frage 3:

Also Leute, die jede keline Krise direkt dazu nutzen, was mit nem anderen anzufangen, sind für mich charakterschwach. Probleme sind dazu da, sie zu lösen ... wenn man sich aber direkt nem anderen an den Hals wirft, kanns mit der Liebe nicht weit her gewesen sein ...

Juvia

User 1539, 22 Januar 2004
  4. Delonnor
    Gast
    0
    wie ist das denn, wenn ihr einen freund/freundin habt. "seht" ihr da gar keine anderen jungs/mädels mehr? mit "sehen" meine ich jetzt eher nicht nur sehen, sondern vor allem dann auch bestimmte dinge registrieren und denken, z.b.: "wow, sieht der/die geil aus".

Hmm, also klar denk ich das schon...da meine Freundin aber Bi ist, denkt auch sie das ab und zu...Ich finde das auch nicht weiter schlimm...weil weiter gehen meine Gedanken nicht.

ok, und zweite frage gleich hinterher: wie weit gehen diese gedanken dann? also: stellt ihr euch schon mal vor, "wie es so wäre"? (sorry wenn das jetzt unmoralisch und scheisse klingt)

Nope... will keinen Sex mit ner anderen..denke auch gar nicht soweit...

und schliesslich: wenn sich dann mal so ne situation ergeben sollte, dass ihr gerade stress habt mit eurem freund/freundin, und dann kommt da so was leckeres daher und macht euch voll an, würdet ihr dann definitiv und 100% nichts mit dem/der anfangen??

Japp würde 100%ig nichts anfangen, da ich wenn wir uns streiten würden eh auf nichts anderes konzentrieren kann, als es mit meiner Freundin auszudiskutieren und zu versöhnen

Delonnor, 22 Januar 2004
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Also wenn ich in der Stadt bin und mir da jemand Leckeres übern Weg läuft denk ich auch "geile Sau" oder "süßer Arsch" oder sowas... Nur weil ich vergeben bin lauf ich nich mit Scheuklappen durch die gegend und darf mir doch auch andere Leute anschaun und die häßlich, oder süß oder sonstwas finden... :smile: Aber sobald der jenige weg is denk ich eigentlich auch nich mehr dran oder weiter oder so...
    Hm also egal wie betrunken oder sonst was ich bin - ich fang garantiert nix mit nem anderen an - auch wenn wir mal Stress haben sollten....

kaninchen, 22 Januar 2004
  6. Knuspabär
    Gast
    0
    Also entgegen der Haltung der Meisten hier im Forum lass ich mich gerne "ablenken". Wenn ich jmd sehe der mich äußerlich totak gefällt, kann man es sich ja wenigstens vorstellen. Es dann wirklich mit ihr zu tun ist ne andere Sache. Beim Onanieren denke ich zb auch nicht immer an meine Freundin. Im Gegenteil, ich finde es aufregender, wenn ich dabei an gute Bekannte denke, mit denen ich eingentlich nie Sex haben könnte.

Knuspabär, 22 Januar 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich würde sagen, dass mir Männer im allgemeinen nicht unbedingt gleich ins Auge fallen. Wenn es jetzt ein sehr hübscher ist, dann kann es schon mal sein, dass ich zweimal hingucke.

Mehr als denjenigen hübsch finden ist bei mir auch nicht drin. Wieso sollte ich mir auch vorstellen, mit demjenigen Sex zu haben....?

Auch ein sehr leckerer Typ kann mich in einer Krise nicht zum Fremdgehen bringen. Dafür sind wir halt schon zu lange zusammen und Stress gibt es überall mal....... Dann gleich zum nächsten? Nein Danke!

Hexe25, 22 Januar 2004
  8. ChaosEnte
    ChaosEnte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also logo denke ich bei macnchen Kerlenma, dass der echt heiß is *gg*
    Aber das wars dann auch schon...weil ich meinen Liebsten am Ende ndann noch heoßer find ...
    Und ichwürd bestimmt nicht fremdgehen..auch nicht wenn wir stress haben - dann gehts mir meist eh so mies, dass ich an nix mehr denken kann, mich wieder mit ihm zu vertragen.. da seh ich dann keine andren Kerle mehr :zwinker:

LG
    Jasmin

ChaosEnte, 23 Januar 2004
  9. El Katzo
    Gast
    0
    Doch, sehe ich, ich bin ja nicht blind und fixiert wie ein Hund auf sein Herrchen (aber treu bin ich trotzdem 200 %).

Ich vergleich das immer gern damit, daß meine Freundin vorzüglich kocht - trotzdem gehen wir gelegentlich ins Restaurant, wo ich auch was eß. Wobei ich natürlich im sexuellen Bereich das Essen sein lasse und mir nur die Speisekarte anschaue. Hunger machts aber schon :tongue:

Ja, das stell ich mir insbesondere bei einer Person vor. Machen würde ich es trotzdem nicht. Allein die Vorstellung reizt.

Definitiv würde ich da nix anfangen. Ist schon mehrfach vorgekommen, die Person, mit der ich hätte können, wollte auch (die Sau :grin: ), trotzdem ist nix passiert.

Halte ich für ne Charakterschwäche, aber jeder hat ne andere Einstellung dazu.

El Katzo, 23 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...