Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nochmal Thema Pille durchnehmen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jeanny, 19 September 2003.

  1. Jeanny
    Gast
    0
    Tag zusammen!

    Also mich würde mal interessieren, wer von euch schon mal die Pille einige Zeit durchgenommen hat, und welche Erfahrungen er (oder eher sie :zwinker:) damit hatte.
    Besonders würde mich interessieren ob schon mal jemand die Yasmin über ne Zeit weg durchgenommen hat.

    Grüßle
    Jeanny
     
    #1
    Jeanny, 19 September 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Pille schon ein paar Mal durchgenommen, allerdings immer mit demselben unbefriedigenden Ergebnis, dass ich trotzdem Krämpfe gehabt habe, wo meine Regel hätte kommen sollen (sogar schlimmere als ich sonst gewohnt bin) und dann bei der Pause sich das Durchnehmen ziemlich gerächt hat... ziemlich heftige Blutungen, Schmerzen und allgemeines Unwohlfühlen (ebenfalls sonst net so).
     
    #2
    Teufelsbraut, 19 September 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hab mal gelesen, dass wenn man die Pille auf Dauer durchnimmt, es dazu führen kann das die Gebärmutterschleimhaut derart verämdert wird.. das es danach, wenn man die Pille absetzt es schwer werden kann ein Kind zu bekommen..


    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 19 September 2003
  4. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich nehm meine Pille (Valette) normalerweise 3 Monate - genauer gesagt 63 Tage - durch, momentan ist es sogar noch ein wenig länger. Meine Periode läuft in der Pillenpause genauso ab wie bisher, was Bauchschmerzen/Unwohlsein betrifft; die Stärke der Blutung hat sich etwas verringert. Ansonsten hab ich bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht, ich nehm die Pille schon seit ca. einem Jahr für längere Zeit durch und finde es sehr angenehm.
     
    #4
    User 4590, 19 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nochmal Thema Pille
Blibubliblu
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2013
56 Antworten
DeadGirlWalking
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Februar 2012
8 Antworten