Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmal Treffen mit dem EX

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Torsten.w, 3 November 2004.

  1. Torsten.w
    Gast
    0
    Hallo ihr
    Also.
    Meine Liebste hat nachwievor Kontakt zu ihrem Ex. Und manchmal weiß ich gar nicht wie ich damit umgehen soll. Sie trifft sich zwar nicht oft mit ihm aber ab und zu schonmal. Zum weggehen oder nur weil er ihr nen Gefallen tut. Das macht mich nicht sehr glücklich. Und das, obwohl ich meiner Süßen absolut vertraue und ich auch weiß daß ich das kann. ISt wie gesagt nicht allzuoft. Aber daß sie denoch ab und zu etwas Kontakt zu ihrem Ex hat daß macht mich oft sehr ratlos und ärgerlich. Blödes Thema denn wie gesagt, daß Vertrauen ist absolut da und sie würde auch nie und nimmer etwas hinter meinem Rücken machen. Habt ihr auch schonmal in so einer Situation leben müssen? Habt ihr Ratschläge oder Meinungen für mich?
    danke euch schnmal.
    Liebe Grüße, Torsten
     
    #1
    Torsten.w, 3 November 2004
  2. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    hau iohr auf's maul, damit sie das lassen soll. :eek: ne, nur sarkasmus. :tongue: mußt halt damit leben, is "normal"..
     
    #2
    Quendolin, 3 November 2004
  3. playero777
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    was?

    kommt nich in die tüte..

    also bei mir zumindestens nicht. ausserdem sei vorsichtig mit worten wie "nie" und "nimmer"....schon der ganze satz:

    "Vertrauen ist absolut da und sie würde auch nie und nimmer etwas hinter meinem Rücken machen. "

    ok es kommt natürlich drauf an wielang ihr zam seit, und ich kenn euch ja nicht, was ihr fürn vertrauen zueinander habt...aber sei dir dessen bewusst, das du erkennen musst, was da geht, bei deiner freundin und ihrem ex..und dementsprechent dich verhalten.wenns brenzlig ist, dann sag ihr das,das du das nicht willst dass sie sich mit ihrem ex trifft. sag ihr ruhig das du eifersüchtig bist. DU bist ihr typ.

    wie gesagt, schau erstmal ...check das ab..
     
    #3
    playero777, 4 November 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn sie wirklich nur selten Kontakt zu dem Ex hat, du weißt, dass du ihr vertrauen kannst und sie nichts hinter deinem Rücken machen würde, dann brauchst du dir doch wirklich keine großen Gedanken zu machen.
     
    #4
    User 7157, 4 November 2004
  5. playero777
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    eben...du musst es WISSEN, also vergewisser dich...oder schieb dir filme
     
    #5
    playero777, 4 November 2004
  6. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    auch wenn ich kein freund von kontrolle oder gar einschränkunmgen bin:
    ner frau kann man NIE trauen!
     
    #6
    Quendolin, 4 November 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    @ playero777: Bei Vertrauen geht es grad darum etwas nicht wissen zu müssen.

    @ Quendolin: Natürlich kann man einer Frau trauen!
     
    #7
    User 7157, 4 November 2004
  8. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    natürlich! und den politikern KANN man auch trauen.

    das wollen sie doch nur, so sichert ihr eure macht. aber dann an "geeigneter" stelle die bestie raushängen lassen


    ..3...2...na? *ärmel hochkrempel* :zwinker:
     
    #8
    Quendolin, 4 November 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nur wenn man(n) es verdient hat. :tongue:
     
    #9
    User 7157, 4 November 2004
  10. playero777
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    schon richtig sunbabe.

    aber weisst du persönlich ob du das auch könntst? ich mein versetzt sich seine freundin vielleicht in ihn herein? die würde wahrschenlich auch schön abgehn wenn er nebenbei n paar weibliche PLATONISCHE freundinnen hätte.......vertrauen ist ja da.

    es gibt n paar ausnahmen. und das mit dem ex ist sehr heikel...

    man sollte generell das machen was das herz einem sagt, wenn ich merken würde das das n bisschen zu gut da läuft...würde ich erst mal eingreifen.

    vertrauen ist gut....aber man läuft gefahr hinaus das es zu locker wird.
     
    #10
    playero777, 4 November 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, das weiß ich.

    Mein Freund z.B. hat auch sehr viele weibliche Freunde, und mit denen unternimmt er auch mal alleine was. Na und? Ich vertrau ihm und weiß, dass da nichts laufen würde. Und ich hatte am Anfang unserer Beziehung auch noch Kontakt zu meinem Ex, der zur Zeit aber ziemlich eingeschlafen ist, und da kann mein Schatz mir auch voll und ganz vertrauen.

    Also wenn ich bei so welchen wirklich unverfänglichen Sachen schon ins Grübeln kommen würde, dann hätte eine Beziehung aus meiner Sicht keinen Sinn.
     
    #11
    User 7157, 4 November 2004
  12. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    und schon wieder eine richtig dreiste lüge. :angryfire :kotz:

    ich sollte mich ausklinken, mit solchen leuten hab ich wenig kommunikationsbedarf,

    freundinnen = nicht ex
     
    #12
    Quendolin, 4 November 2004
  13. playero777
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    ja da hast du schon recht, und darum gehts bei mir gerade.

    hatte das nämlich auch vergessen zu sagen oben: es kommt natürlich drauf an, wo man sich in der Beziehung befindet. wenn du grade mal 3,4 wochen mit deiner freundin zusammen bist, so wie ich...ist es doch normal das du angst bekommst, und am liebsten nein sagen würdest, es aber zum konflikt kommt wei ldeine freundin dann denkt du würdest ihr was verbieten.

    nach monaten, oder nem jahr, weiss man natürlich was vertrauen ist. was man von dieser speziellen person erwarten kann, ..man kennt sich ja dann.

    ich könnte es momentan z.b. nicht.
     
    #13
    playero777, 4 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nochmal Treffen
Iruma
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
2 Antworten
Xohs
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
11 Antworten
Flomati
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2013
10 Antworten
Test