Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nochmal Trinkgeld

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bärchen72, 27 Juli 2006.

  1. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Es läuft ja momentan schon eine Trinkgeldumfrage. Zu diesem Thema habe ich aber noch eine weitere Frage:

    Normalerweise gibt man Trinkgeld ja nur für die Angestellten. Wenn ich aber z.B. in einer kleinen Pizzeria essen gehe, bedient häufig der Chef persönlich. Wenn es eine mir unbekannte Pizzeria ist, habe ich höchstens eine Vermutung, dass es der Chef ist. Würdet ihr da Trinkgeld geben oder nicht?
     
    #1
    Bärchen72, 27 Juli 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Äh natürlich, warum nicht?
     
    #2
    xoxo, 27 Juli 2006
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    na klar, der der Bedient bekommt das Trinkgeld
    egal ob Chef oder Angestellter ...
     
    #3
    Klinchen, 27 Juli 2006
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    in meinem fall hat der chef dann das trinkgeld an uns weitergegeben. ich geb dem trinkgeld, der serviert. wer es im endeffekt bekommt (er selber, die kellnerin, kaffekassa) ist mir wurscht!
     
    #4
    bunnylein, 27 Juli 2006
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich würde egal ob Chef oder nicht immer Trinkgeld geben vorrausgesetzt mir hat es dort gefallen bzw. geschmeckt
     
    #5
    Unicorn1984, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nochmal Trinkgeld
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2015
56 Antworten
Final_Dream
Umfrage-Forum Forum
17 April 2011
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Januar 2011
1 Antworten
Test