Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nochmal versuchen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Claric´s frau, 27 November 2005.

1. Hallo Leute!

Ich hab ein Problem und zwar haten mein Freund und ich ein paar Schwirigkeiten...wir haben uns irgentwie auseinander gelebt.
    Wir wussten nicht mehr was wir machen sollten,haben darüber geredet und sind den entschluss gekommen erst einmal getrente wege zu gehn aber noch kontak zu haben um einfach zu schauen wie unsere gefühle für einander sind!
    das ist jetzt eine woche her...am ersten bzw. noch am selben tag war es für uns beide sehr schlimm.dann war es nicht mehr so schlimm.
    Er sagt wenn er abgelenkt ist ist es gar nicht schlimm.
    bei mir???joa was soll ich dazu sagen??? mal ist es so und mal so!
    ich weiß einfach nicht mehr wo mir der kopf steht!
    ich weiß nicht ob wir es einfach noch mal versuchen sollten oder nicht...
    wir empfinden beide noch was für einander!aber reich das den?
    was ich jetzt genau für ein tipp von euch will ist mir auch ein rätsel....ich bin voll kommen verwirrt! :cry:

Claric´s frau, 27 November 2005
  2. büschel
    Gast
    0
    vielleicht einfach nochmal treffen;
    und schauen, was die gefühle dann sagen?

büschel, 27 November 2005
  3. _Emilia_
    Gast
    0
    Du sagst doch selbst, dass du gerade nicht weißt, wo dir der Kopf steht. Wie willst du dann eine Entscheidung treffn, zu der du letztlich auch wirklich stehn kannst? Gebt euch Zeit! Trefft euch zwischendurch mal und stellt fest, ob ihr euch überhaupt vermisst, oder ob ihr ohneeinander vielleicht sogar besser zurecht kommt.

_Emilia_, 27 November 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr wirklich so unterschiedlich seid, dann macht es evtl. keinen Sinn mehr. Auch wenn Gefühle noch da sind. Wartet halt mal noch ein wenig, und fangt dann langsam wieder an. Also nichts Richtung Beziehung sondern eher Richtung Freundschaft.

Doc Magoos, 27 November 2005
  5. so blöd es sich anhören mag aber ich hab angst das wir wenn wir uns wieder sehn nicht die finger von einander lassen können!und dann sind wir wieder zusammen haben und nach ner zeit haben die gleichen probleme wieder.....

Claric´s frau, 27 November 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, das denk ich nämlich auch und daher rate ich dir erstmal auf Abstand zu gehen.

Es bringt doch nichts Beziehungen wieder aufzuwärmen, wenn der Grund der Trennung nicht behoben wurde. Beim nächsten Versuch wird es nur genauso enden wie jetzt...

User 7157, 27 November 2005
  7. Soulcore
    Gast
    0
    Bei der Frage kriegst du die übliche Antwort von mir: Gib euch noch eine Chance, ihr habt eine zweite chance verdient.

Geh das Risiko ein, konfrontier euch sofort mit dem was falsch gelaufen ist. Geht es sofort an und wartet nicht ab, bis es euch wieder einholt.

viel Erfolg,

Soul

Soulcore, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...